Der Motz- und Meckerthread

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht, was ihr da immer habt... OK, ich hab auch nicht die besten Zähne. Man muss sich einmal überwinden und es sich hinter sich bringen und bei mir ging es glücklicher noch ohne die Dritten.

Ich hab ne hübsche und verständnisvolle Zahnärztin, da geh ich gerne hin. Und letzte Woche habe ich eine PZR bei ihrer großbrüstigen Zahnarzthelferin bekommen... die muss ja mit Ihrer Oberweite während der Behandlung irgendwo hin, so hatte ich die ganze Zeit was zum Kuscheln.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Same here. PZR lasse ich immer ganz gern über mich ergehen (alle 3 Monate). Die Weisheitszähne hab ich vom Kieferchirurgen entfernen lassen, der auch ohne große Brüste einen sehr guten Job gemacht hat. Bisschen Hamsterbacke hatte ich hinterher, aber keine übermäßigen Schmerzen, kaum Blut, keine blauen Flecken. Hätte ich noch mehr Weisheitszähne, würde ich sie mir jederzeit wieder entfernen lassen ;)
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
"Ich hab ne hübsche und verständnisvolle Zahnärztin, da geh ich gerne hin. Und letzte Woche habe ich eine PZR bei ihrer großbrüstigen Zahnarzthelferin bekommen... die muss ja mit Ihrer Oberweite während der Behandlung irgendwo hin, so hatte ich die ganze Zeit was zum Kuscheln."

Ich dachte das ist der Motz und Meckerthread ;) :p
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hach ja, diese hetero Cis-Männer...

Naja, was anderes: Meine Nähmschine ist kaputt. Genauer gesagt ein Teil, welches ich nicht reparieren kann. Also habe ich das gute Teil gestern durch Schneematsch und Glatteis durch die Innenstadt getragen, um sie zur Reparatur zu bringen.
Und was lese ich dort? "Geschlossen bis zum 5.01.". Verdammt, wie soll ich meine Deadlines einhalten? Und warum muss die genau jetzt kaputt gehen? grummel... Ich wollte bis mitte Januar mit der Klamotte von History Geek durch sein und danach bis Ende Januar Höllenhamsters Kram machen. Also, Leute: Das könnte sich noch verzögern. Ich werde mich bis dahin den Klamotten und Details widmen die per Hand ausgeführt werden können.

Scheiß Technik...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Nein, nur die Große. Aber die Kleine eignet sich nur für Notarbeiten, die ist nciht vergleichbar mit der großen. Kann ich also erst mal vergessen zu benutzen, die ist wirklich nur für Cons gut.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wenn ich versuche von meinem Handy aus musik über kopfhörer zu hören kommt der Ton aus Handy UND Kopfhörern. Was ne Kacke, dann muss ich wohl meinen alten Ipod wieder raussuchen...
 

Mazna

Super-Moderator
Wird der Kopfhörer evtl nicht richtig erkannt ? Das Problem hab ich mit meinen skullcandy Inears...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Werden nicht angezeigt...aber ton kommt trotzdem raus, liegt vielelicht daran, dass die einen Headset-Stecker haben... keine Ahnung...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Hab mir vor einer Stunde einen 60 Kilo Stapel Brennplatten auf denen mein alter Herr balancierte, nochmal vll ca. 85 Kilo oben drauf und umkippten mit der Kante voll gegen das Schienbein scheppern lassen.Mit kurzer Arbeitshose aufs blanke Bein. Dem Herrn ist nix passiert, aber dieses blaue Hühnerei auf meinem Schienbein... achtet auf Arbeitsschutz ;).
Dafür Feierabend ^^ jei....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gerade eben ist die Kühl-Gefrier-Kombi verreckt, Loch im Kühlmittelschlauch (komm gerade nicht auf die genaue Bezeichnung, bin zu sauer) Jedenfalls ist alles Kühlmittel raus, abgezischt, F**k, F**k, F**k
Morgen erst mal eine neue kaufen gehen damit nicht alles was drin war verreckt, die Lebensmittel hab ich jetzt in Rettungsdecken eingepackt und Kühlakkus in den Kühlschrank geschmissen
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich werd Gerade Krank...ich entwickle eine Erkältung, und Montag fahr ich zum Praktikum zu Blasterparts... Hoffentlich wirds bis dahin nicht noch schlimmer...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Baltha: Mist - was ist passiert?

Mein Motzen: hab letztes WE festgestellt, dass ich Blackstories nicht mehr spielen kann.. - ich bin aus beruflichen Gründen mittlerweile so auf offene (W-)Fragen geprägt, das Ja/Nein-Fragen einfach nicht mehr gehen.....
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmm.. bei unserer alten Maschine war auch die Pumpe (Zulauf) defekt - hatten da dann die Pumpe für die Vorwäsche angeklemmt (frag mich nicht wieso das getrennt war)... Hauptwäsche ging dann noch ca. 1-2 Jahre super^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
War beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Jetzt darf ich 'ne Stunde nix essen, obwohl ich natürlich voll den Kohldampf schiebe. Ausserdem hab' ich Muskelkater. Und morgen muss ich zum Arbeitgeber ins Büro, die "Perspektive" besprechen ... wird wohl 'ne betriebsbedingte Fristgerechte werden, weil der Auftraggeber sein Projekt abgeschlossen hat. Und dann hab ich auch noch ein und die selbe Longstrike gleich 2x verkauft, was bedeutet, dass ich aus meiner eigentlich als "übrige" geplanten das Massacre-Kit erstmal wieder ausbauen muss. (Nagut, dafür hab ich jetzt für die Longstrikes 2x knapp 100€ eingenommen. Schlimmes Leid ^^)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Heute morgen aufgewacht und ein lautes Knacken in den unteren Halswirbeln vernommen... seit dem Suche ich für meinen Arm eine Stellung, bei der weder Hals noch Schulter noch Arm schmerzt. Nach drei Stunden Wartezeit beim Doktor (in der ich bereits nach dieser Armstellung gesucht habe), bin ich für den Rest der Woche krank geschrieben... und kann nicht modden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten