Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich fühl' mit dir. Hab am Dienstag 2 Weisheitszähne rausbekommen. Werd demnächst Aktien von ratiopharm (wegen Ibu Lysinat 684mg) und Meßmer (wegen Kamillentee) kaufen. Deren Absatz ist in dieser Woche sprunghaft angestiegen.
 
P

PlopAutsch

Guest
Hab am Sonntag den 30.11. was bei MyToys bestellt. Entgegen meiner Erwartung kam gestern noch nicht mal eine Benachrichtigung, daß der Auftrag bearbeitet wird. "Ok" denk ich mir, "rufste mal an und fragst nach" - sonst sitzt man am Ende ja umsonst zuhause und wartet auf den Postboten. Das ging dann so:

Um 8:02 erklärte mir ein weiblicher Roboter, daß ich bitte nochmals zu den Öffnungszeiten anrufen möchte. Diese sind Mo.-Fr. von 8:00 Uhr bis..... - da legte ich auf.

Um 8:05 nochmal probiert - Erfolg:

Ich: Schönen guten Morgen, Mein Name ist ...., meine Kundennummer lautet ....., ich würde gerne den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung mit der Auftragsnummer ..... erfragen.

MyToys: Einen Moment bitte ............... Ich sehe gerade, daß da jetzt gerade die Auftragspapiere gedruckt werden.

Ich: Ah hervorragend, dann hab ich die Bestellung morgen oder übermorgen ja.

MyToys: Nein, am 04.12. wird die Bestellung an Hermes übergeben. Die Auslieferung durch Hermes erfolgt dann, Moment ....... voraussichtlich am 08.12.

Ich: Wie bitte? Da sind Nikolausgeschenke dabei.

MyToys: Ja, da müssen sie schon etwas früher bestellen.

Ich: Entschuldigen sie bitte, aber mit einer Lieferzeit von länger als 6 Tagen rechnet heutzutage niemand mehr, wenn er bei einem angeblich renomierten Versandhandel bestellt. Ein Hinweis auf die Schneckenpost wäre übrigens auch schön gewesen.

MyToys: Wie meinen sie?

Ich: Schneckenpost, umgangssprachlich gerne Hermes genannt. Äh umgekehrt, verzeihen sie bitte.

MyToys: Sie wohnen wohl nicht in der Stadt?

Ich: Nein.

MyToys: Ja da haben wir schon viele Beschwerden über Hermes erhalten.

Ich: Na gut, ich weiss jedenfalls Bescheid, sie können ja nichts dafür. Vielen Dank, auf Wiederhören.

Nicht falsch verstehen, die Dame am Telefon war höchst professionell und höflich, aber warum arbeitet man mit dem verhasstesten Zustelldienst Deutschlands zusammen, wenn man "schon viele Beschwerden dahingehend" erhalten hat. Und ich bitte dich kleiner Götterbote: Lass dir mal die Sandalen tunen, 4 Tage Zustellzeit?
 

Mazna

Super-Moderator
In letzter Zeit war Hermes in meinem Fall eigtl immer überraschend schnell, länger als zwei Tage hat es nur selten gedauert...
 

NAITCRALR

Angehender Modder
In letzter Zeit war Hermes in meinem Fall eigtl immer überraschend schnell, länger als zwei Tage hat es nur selten gedauert...

...wohnst du in der Stadt?

Hermrs ist bei uns (Kleinstadt/Vorort) auch gerne bei 3-5 Tagen lieferzeit^^

Ach übrigens MÄÄÄÄÄÄCKERN:

meine 40 Stunden-Woche beträgt aktuell 55 Stunden - wohlgemerkt SCHICHTstunden^^

*gähn*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine 35-Stunden-Woche beträgt aktuell ... äh ... Montag, Dienstag, ... rechne ... addier ... 15 Stunden plus heute und morgen. Freitag hab ich frei. *Salz in die Wunder streu* ^^
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
So meine Kopfhörer sidn jetzt schlussendelich doch nach mehreren Operationen in der Kopfhörer-Hölle gelandet, wird Zeit mal über Bluetooth nachzudenken... das kann nicht abrechen...
 

Mazna

Super-Moderator
So meine Kopfhörer sidn jetzt schlussendelich doch nach mehreren Operationen in der Kopfhörer-Hölle gelandet, wird Zeit mal über Bluetooth nachzudenken... das kann nicht abrechen...

Problem ist da, dass die Dinger dann en Akku haben der leer gehn kann... Hab einen hier, da hält der Akku trotz angegebenen 6 Stunden bloß max. 2... Mittlerweile hab ich da nach der Ersatzlieferung zwei Stück von und werd den Kram wieder zurückgeben, das ist mir zu blöd !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' mir einmal im Leben etwas teurere Kopfhörer gekauft und die halten trotz des nächtlichen Draufrumwälzens wegen chronischem BeimHörbuchEinschlafens schon seit knapp 3 Jahren. Und durch die Beschaffenheit ist der Sound auch noch sehr gut.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
LoX, meine Kopfhörer sind auch momentan Kapput, aber zumglück nur an der Audiostecker. Die haben bis jetzt über 4 Jahre gehalten und mussten doch schon ziemlich rabiate Behandlung aushalten. *wasser hust*
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hatte mal Sennheiser-Ohrstöpsel, die waren noch schneller kaputt als alle davor...
Meine ersten In-Ear waren Creative für 25 €, die waren auch ruckzuck hinüber, jetzt hab ich Skullcandy INK`D 2.0 und bin bisher ganz zufrieden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Sennheiser von meiner Freundin sind auch innert 3-4 Monaten kaputtgegangen. Jetzt nutzt sie die In-Ears, die bei meinem Nokia Telefon dabei waren seit März ohne Probleme. Ich glaube, manchmal fügen sich einfach ein paar (un)günstige Gegebenheiten zusammen, die entscheiden, ob etwas Teures kaputtgeht oder etwas Billiges überlebt. Sieht man ja auch an den arg unterschiedlichen Rezensionen zu manchen Produkten auf irgendwelchen Shoppingsites.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich spreche nicht von In-Ears... meine sind ein paar Nummern größer.

Reh7rO3.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Dachte ich mir schon, ich hab sonst auch lieber anständige OnEars. Mir ging es nur darum, dass auch Sennheiser nicht unbedingt das ewige Leben hat...
Leider sind meine Kopfhörer, mit denen ich echt zufrieden war beim gleichen Farradunfall kaputtgegangen wie meine damalige Brille ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ARRGG

Seit einem halben jahr beantrage ich bei der AOK eine härtefallprüfung fürn Zahnarzt.. und habe bis heute nie bescheid bekommen
und heute kommt mein Vater vom zahnarzt zurück und frägt mich warum ich nie beim Zahnarzt war wegen meinen Kronen, die AOK hätte vor nem halben jahr das schon genehmigt und die frist is jetzt ausgelaufen, das in anspruch zu nehmen... ARRG und ich warte auf den kack brief von der AOK das das genemigt wurde und trau mich deswgen nicht zum Arzt, weil ich ja kein geld für den Scheiß hab.

ich bin kurz davor mir alle Zähne selbst zu ziehen.. verdammt noch mal. dann hab ich mit dem scheiß keine Probleme mehr.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Selbst ziehen brauchste nicht. Einfaches Ziehen ohne Ersatz zahlt die Kasse in jedem Fall ohne Zuzahlung. (Soweit ich informiert bin)

Ansonsten ist das tatsächlich mies gelaufen - ruf' doch mal bei der AOK an, ob die das nicht nochmal neu genehmigen. Wird schon werden :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ohje, mein Beileid... Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Dritten, um ein Problem weniger im Leben zu haben ^^ Hab grad aktuell noch meine 3. Wurzelbehandlung dieses Jahr am laufen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten