Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause


Weine nicht, ist doch nur eine Maschine!

c7164def6d0de67eced65511928c88da.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Joar, das war mal ein interessanter Tag...um es mal nett zu umschreiben:
Erstmal verschlafen, mit kratzen im Hals aufgewacht und die Nase hat kurz darauf beschlossen Marathon zu laufen(soll heißen Ziehung ohne Gewinn).
Klasse fängt schon mal super an. Zur Arbeit "geflogen" nur um dann zu erfahren das die Spätschicht sich krank gemeldet hat, jetzt sind nur noch der Küchenleiter und meiner einer da.
Kurz vor 10 stürmt die Betriebstratsche gefolgt vom Haustechniker in die Küche, Gasgeruch im Keller, Alle Geräte aus. Das heißt ich koche jetzt noch mit einem Kombidämpfer der auf Strom läuft...der auch prompt den Dienst einstellt sobald er über 200 Grad heizen muss. Toll.
Hoffentlich kriegen sie die Gasanlage wieder hin...waren zum Schluss zu dritt(massive Versäumnisse der Firma die das eingebaut hat, zum Glück ist bisher nichts passiert, die Bude ist gerade mal 5 Jahre alt)

Das werden noch zwei verflucht lange Tage.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ach ehrlich, so langsam ist es nicht mehr lustig. Keller 2 (mein homeoffice/ bastelkeller mit Fliegern, nerfkram, Server und kletterzeug!) mit Wasser drin jetzt, Keller 1 immer noch nicht fertig.

Danke für nichts, 2021!

edit um Doppel Post zu vermeiden:
- ein Auto defekt
- zwei Keller nass
- ein Schrank dank Schimmel jetzt entsorgt
- Geschirrspüler ausgelaufen.

das waren die letzten drei Wochen. Ich hab die Nase voll. Echt.

ja, kein Vergleich mit den armen Tröpfen deren Häuser abgesoffen sind, aber
Mir genügt es jetzt wirklich.
 

Anhänge

  • 0E527853-EF37-4FAD-A482-438BC626F9AC.jpeg
    0E527853-EF37-4FAD-A482-438BC626F9AC.jpeg
    185,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Dinge die man nicht in einem Einsatzfahrzeug finden will...

Und das war nicht irgendwer der Mal bastelt, sondern die Funkwerkstatt unserer Berufsfeuerwehr! -.-
 

Anhänge

  • IMG_20210802_135732_509.jpg
    8,4 MB · Aufrufe: 18

Nixer

Blasted Kenner
Na, wenn du im Forum posten kannst wirds dir hoffentlich nicht so schlecht gehn.
Gute Besserung falls nötig!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jo, ich danke euch allen!

Ich stand an der roten Ampel und der Nachfolgende hat mich übersehen. Rechtsabbieger nebendran hatte halt Grün und dort floß der Verkehr. Dass ich alter Trottel dann da mitten vor der roten Geradeaus-Ampel stehen bleiben musste, konnte der arme Peugeotfahrer halt irgendwie nicht so recht begreifen ;D

Kurzer Besuch in der Notaufnahme mit Abtasten, Sono und Röntgen ergab: Prellungen und leichte Muskelzerrungen im Bereich Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule, aber keine weiteren Verletzungen. Wenn bis morgen nix zuschwillt oder so, lautet die Empfehlung bloß Schonung über's Wochenende und Ibu/Diclofenac nach eigenem Gusto.

Möppi ist definitiv wirtschaftlicher, ggf. auch technischer Totalschaden. Lustigerweise ist an der Kreuzung, an der der Unfall passiert ist, direkt das Büro eines Kfz-Sachverständigen. Bevor ich ins Krankenhaus gelatscht bin, hab' ich ihm das Möppi hingestellt und der Schaden war direkt protokolliert. :D

Ich bin nur froh, denn eigentlich wollte ich heute Abend tanken und am Wochenende Ölwechsel machen. Die Kohle hab' ich jetzt gespart ^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Oh man... Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen... Ich hoffe es ist nur Blech und alle Beteiligten sind ok
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten