Der Motz- und Meckerthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde deinen Ton unangebracht....

Ich verstehe, dass dir der Lehrer zu wieder ist und dass sein Verhalten unprofessionell und Verachtend ist. Nichts was man unterstützen sollte.
Aber das ist in meinen Augen kein Grund einem Menschen den Tod zu wünschen.

Und ich halte die Ausdrucksweis für Unangebracht für unser Forum. Deshalb werde ich da jetzt gleich die Zensurkäule ansetzen und große Teile deines Posts löschen.
 

Kamikatze

Lernender Modder
Mein Beileid das du so einen Lehrer hast, aber ich glaub den einfach mal darauf anzusprechen und wenn er es nicht einsieht dann beim Schulleiter melden würde mehr helfen. Ich hab da mit meinem Physiklehrer ziemlich Glück. Der ist die des Jahr sicher schon fünf mal auf den Tisch gestiegen und gleichzeitig ein 5 kg Gewicht und eine Murmel fallen gelassen, nur um einen endlich einen Schüler davon zu überzeugen das die Masse bei der Erdbeschleunigung keine Rolle spielt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Sorry für meinen Fehlgriff im Ton, ich wünsche ihm eigentlich auch nicht den Tod, aber er regt mich so auf, dass das einzige, was mich davon abgehalten hat, der Gedanke war, das er den ganzen Ärger, den das für mich bedeuten würde, nicht wert ist. Eigentlich bin ich ein zwar reizbarer aber normalerweise sehr kontrollierter und nicht nachtragender Mensch, aber nachdem der offenbar anfängt, den Frust von 1-2 Jahrzenten Lehrerdasein an den aktuellen Schülern rauszulassen, wäre es heute beinahe um meine Beherrschung geschehen gewesen. Zumal das nicht der erste Vorfall in dieser Richtung gewesen ist, nur der erste in unserer Klasse der einen der wenigen Musterschüler getroffen hat. Die Klasse hat schon unsere GmG-Lehrerin eingeschaltet (sie ist SV-Lehrerin) und unsere Jahrgangsstufenleiterin (über die er auch gerne herzieht) soll auch noch eingeschaltet werden. Ich will ihn eigentlich nur loswerden, aber in solchen Momenten der extremen Wut (die aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bewältigen von Wut schon länger nicht mehr in dem Maße aufgetreten sind) sehe ich dafür leider nur eine zu endgültige Lösung, ich weiß eigentlich sehr gut dass das ein Problem von mir ist und entschuldige mich nochmal förmlich für diesen Griff ins Klo
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Es trifft immer die Lehrer der Naturwissenschaften, die das Nachvollziehen von Beobachtungen und Messungen im Experiment und logisches Denken in der dazugehörigen Theorie an einen Haufen Jugendlicher vermitteln sollen, deren einsetzende Pubertät mit ihren Hormonen gerade das Absinken des IQ auf unter 80 bewirkt hat.
Klar gibt das Konflikte. Wenn ich den Job hätte, hätte ich nach 4-5 Jahrgängen, die mir den letzten Nerv geraubt haben, wahrscheinlich mit dem nächsten auch keine Geduld mehr. Vor allem mit der Aussicht, daß das in den nächsten 20 Jahren immer ganz genau so weitergeht.

Einer der Physiklehrer an meiner Schule hatte sogar ernsthafte Probleme mit körperlichen Übergriffen von Schülern. Er hat dann den schwarzen Gürtel in Karate gemacht. Danach war Ruhe.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ähm, nur zur Erklärung: ich bin auf einem Berufskolleg in der Q2 des beruflichen Gymnasiums und wir haben schon mehrfach Situationen gehabt, in denen er sich gefragt hat, ob die Formel, die er zu Beginn der Stunde angeschrieben hat, richtig ist, dann 45min versucht hat, die Formel mithilfe der Einheit des Ergebnisses (in SI-Basis-Einheiten zerlegt) herzuleiten und die Formel demnach als falsch erkennt. Nur um am Ende der Doppelstunde festzustellen, das die Einheit falsch/ falsch zerlegt war und die Formel doch richtig. Ich weiß auch nicht, wie oft der schon Kurs 1 mit Kurs 2 verwechselt hat oder nicht wusste, mit welchem Kurs er jetzt hat (wenn keiner was sagen würde, würde ihm frühestens auffallen, dass er im falschen Kurs ist, wenn der Lehrer, der tatsächlich bei diesem Kurs hat, aufftaucht) Und ich will gar nicht behaupten, dass der Fachlich keine Ahnung hätte (er hat Physik und Chemie studiert (nicht als Lehramt, als Wissenschaftler) und sogar nen Doktor in Chemie), aber er wirkt so. Er strahlt einfach mit jeder Faser seines Körpers die Botschaft aus: "Ich habe keine Ahnung wovon ich hier eigentlich rede, ich rede einfach nur". Darum ist es sau schwer sich auf seinen Unterricht zu konzentrieren, viele kriegen das auch nicht hin, aber der betroffene Schüler gehört wirklich nicht dazu
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es trifft immer die Lehrer der Naturwissenschaften, die das Nachvollziehen von Beobachtungen und Messungen im Experiment und logisches Denken in der dazugehörigen Theorie an einen Haufen Jugendlicher vermitteln sollen, deren einsetzende Pubertät mit ihren Hormonen gerade das Absinken des IQ auf unter 80 bewirkt hat.
Klar gibt das Konflikte. Wenn ich den Job hätte, hätte ich nach 4-5 Jahrgängen, die mir den letzten Nerv geraubt haben, wahrscheinlich mit dem nächsten auch keine Geduld mehr. Vor allem mit der Aussicht, daß das in den nächsten 20 Jahren immer ganz genau so weitergeht.

Einer der Physiklehrer an meiner Schule hatte sogar ernsthafte Probleme mit körperlichen Übergriffen von Schülern. Er hat dann den schwarzen Gürtel in Karate gemacht. Danach war Ruhe.
Da kann ich ein Lied davon singen, meine Frau unterrichtet Mathe und Chemie.
Daher habe ich hier auch die Zähne zusammengebissen und mich nicht zu @battle-axolotl s Post geäußert.[emoji850][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Und ich weiß auch, dass es nicht seine Schuld ist, dass er diese Ausstrahlung hat, aber er hat sie nunmal. Und wenn man bedenkt dass ich den seit dem 2. Halbjahr der EF habe und gefühlt im LK E-Technik mehr über Physik gelernt habe als bei dem, würde ich schon sagen, dass er als Lehrer den falschen Beruf gewählt hat.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es nimmt einfach kein Ende mehr.
Die Funktionen der Hand sind komplett gegeben und schmerzfrei und heute morgen wurden auch endlich die Fäden gezogen. Jetzt bin ich gerade wieder aus der Notaufnahme zuhause, da die Naht über ca. 3cm aufgegangen ist und ich schön zwei Sehnen bei ihrer Arbeit beobachten konnte.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich kann auch einfach nicht mehr, bin aber trotzdem froh, daß wenigstens bewegungstechnisch alles bis jetzt soweit gut ist.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Es nimmt einfach kein Ende mehr.
Die Funktionen der Hand sind komplett gegeben und schmerzfrei und heute morgen wurden auch endlich die Fäden gezogen. Jetzt bin ich gerade wieder aus der Notaufnahme zuhause, da die Naht über ca. 3cm aufgegangen ist und ich schön zwei Sehnen bei ihrer Arbeit beobachten konnte.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Man, kannst du nicht mal ne Runde aussetzen? Nochmal gute Besserung.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Danke euch allen!!
War gerade noch mal zur Kontrolle im KH... es ist jetzt übers Wochenende komplett stillgelegt und am Montag wird dann noch mal geschaut und höchstwahrscheinlich ein Stück wieder aufgemacht und eine Drainage reingelegt.
@Moggih ich müsste einfach mal raus hier, drehe langsam durch aber es ist ja zur Zeit kaum möglich.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupid Nerd Blasters

Angehender Modder
DURCH-HAL-TEN! 20/21 sind für viele die beklopptesten Jahre, die sie jemals mitmachen werden. Aber es ist immer etwas Tunnel am Ende vom Licht. Gerade die Winterzeit läd ja auch zum gemütlich machen ein & es fällt evtl. etwas leichter, die Füsse still zu halten, als im Sommer. Alles Gute auch von mir! :hug:
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
DURCH-HAL-TEN! 20/21 sind für viele die beklopptesten Jahre, die sie jemals mitmachen werden. Aber es ist immer etwas Tunnel am Ende vom Licht. Gerade die Winterzeit läd ja auch zum gemütlich machen ein & es fällt evtl. etwas leichter, die Füsse still zu halten, als im Sommer. Alles Gute auch von mir! :hug:
Das ist sicherlich lieb gemeint von dir, aber wenn man die Füsse seit März auf Grund von Fehlern anderer stillhält, fällt das mittlerweile mehr als schwer, egal zu welcher Jahreszeit.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Kamikatze

Lernender Modder
Ich könnte heulen vor meiner Dummheit. Ich hab grad ne Stunde lang versucht meine Jolt zum laufen zu bekommen. erst catcht sie nicht, dann löst sich die Komplete Farbe vom Plungerrod und dann merke ich das ich die ganze zeit einen viel zu kleinen O-Ring verwendet hatte. Nun habe ich eine fertige Firejolt mit schwermütig catchender Jolt ( Leistung ist da brass breech eigentlich sehr gut), aber meine Gute Laune von heute ist definitiv weg. Bilder folgen morgen....
 

Westair007

Lernender Modder
Ich weiß, ich weiß, Paketzusteller (DPD) haben ne harte Zeit, aber ich muss mich trotzdem aufregen. Ich hab mir zu Weihnachten die Perses aus Holland gegönnt und die sollte gestern ankommen. Ich war die ganze Zeit da, aber geklingelt wurde nicht und plötzlich hieß es in der App "Paket konnte leider nicht zugestellt werden, wir haben sie nicht angetroffen und probieren es morgen nochmal." Ja, ok, kann passieren, weil zu viel los war. Heute dann neue Ankündigung für Zeitraum 10:14 bis 11:14 Uhr. Perfekt, um 10:30 Uhr war mein Termin für den weihnachtlichen Schnelltest. Ich also dem Nachbarn Bescheid gegeben und online das Paket an den Nachbarn umgeleitet, was auch bestätigt wurde. Und was ist? Ich komme vom Test wieder, sehe noch, wie der Paketbote gerade wegfährt, klingel beim Nachbarn und der sagt mir: "Nö, nichts angekommen." 5 Minuten später steht im der App: "Wir haben sie zum 2. Mal nicht angetroffen, leiten sie das Paket um oder es wird in 7 Tagen zurückgeschickt." Jetzt hab ich es an einen Paketshop geleitet, falls das klappt. Aber das natürlich dann frühestens Montag... :aaaagh: So, ich weiß, dass das ein totales "First World Problem" ist, aber gute Laune macht das nicht gerade...
 

Draclor

Blasted Kenner
Ich kenne das Problem.
Mit Dpd und Hermes.
Hatte mich da mal bißchen schlau gemacht.
Hab eigentlich immer die selben Boten.
Hab die dann mal getroffen.
Hab jeden von denen dann mal 5€ inne Hand gedrückt. Seitdem keine Probleme mehr.
Muss ich nächstes Jahr wohl aber mal wiederholen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten