Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Fahrbahnoberfläche wird morgen abgefräst und Samstag neu asphaltiert. Natürlich musste dafür schon heute um ca. 7:00 Uhr die Absperrung gestellt werden. Kann ja nicht sein, dass die anliegenden Geschäfte ungehindert Einnahmen und Steuern erwirtschaften können. Bei der aktuellen Wirtschaftslage und Konsumstimmung darf man sich als Stadtverwaltung und Bauamt wohl einfach keine Gelegenheit entgehen lassen, den Händlern die erwartbar umsatzstarken Tage zum Wochenende zu verhageln.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
machen es halt heute schon, damit eventuell nötig abschlepparbeiten nicht erst morgen gemacht werden müssen, wenn die fräse schon da steht und los rödeln will. also aus deren sicht machts sinn. kack ist es trotzdem
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Immerhin muss ich nicht mehr in einer Firma arbeiten, die mir Verhaltensregeln auferlegt, nur weil morgen irgendein Audit ist. Die beste Lebensgefährtin von allen schickte mir grad völlig schockiert eine Mail, die sie im Büro erhalten hat:

1718281051295.png

Dabei habe ich schon überlegt, Ihr den FDL-3 mitzugeben....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten