Der Motz- und Meckerthread

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Am Mähroboter schwächelt das Netzteil. Da wollte ich mir fix ein neues bestellen. Für 1 originales NETZTEIL 20v liegen die Preise zwischen 120-170€ 😱
Was stimmt mit den Leuten nicht? 😡
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
nur wenn er nebenher kein Wasser laufen hatte
Ich hatte leider Wasser laufen und den Siphon schon untersucht, kein Erfolg.

Jetzt wo ich weiß wo es hängt werde ich mir ohnehin einen neuen Satz mit geänderten Toleranzen drucken lassen. Zumal auch bald meine Reibahle für die Achsbohrungen ankommt.
Aber ich werde vermutlich noch mehr Geld darin versenken, ich denke schon darüber nach die Achsgehäuse und Aufhängungen neu zu bauen.
 

Invader79

Blasted Kenner
@Alpha Asample die bekloppten Leute hast Du leider überall, nicht nur in der Gastronomie.

Wir hatten gestern auch wieder mehrere Patienten bei uns am AWZ


Das Highlight war jemand der beim Papier und Pappe abladen geraucht hat und nicht verstehen konnte das das verboten ist.

Die Frage „Warum schlagen wir Sie nicht“ wird im Moment wieder öfter gestellt!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Liegt wohl auch an der Wärme.

Theoretisches Ding von #random-firma, Unterhaltung via ticketsystem, nicht in landessprache natürlich:

- ‚Der Drucker geht nicht, hier steht alles still!!11Elf!‘

- Hmmm. Hier sieht es gut aus. Welcher ist es und was macht der?

- ‚Meiner! Nicht drucken! Nun mach, das der geht!!‘


Die theoretische Firm könnte eventuell eine dreistellige Anzahl an Druckern haben über sieben Standorte in vier europäischen Ländern. Ein Drittel davon nur im Betrieb mit einem ERP System gesetzterer Bauart das eher weniger Remote Feedback gibt, um Probleme zu sehen.

Also wie immer: ‚Bitte nicht mit Details verwirren!‘ . Kristallkugel zücken und hoffen, dass man schon die richtige Kiste Remote aus und wieder antritt…
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Am Mähroboter schwächelt das Netzteil. Da wollte ich mir fix ein neues bestellen. Für 1 originales NETZTEIL 20v liegen die Preise zwischen 120-170€ 😱
Was stimmt mit den Leuten nicht? 😡
War bei meinem Akkustaubsauger ähnlich, wenn auch nicht ganz so krass. Hab' mir durch's Flywheelermodding aber ausreichend Skills angeeignet, ein altes Notebooknetzteil mit dem Stecker vom defekten Staubsaugernetzteil zu versehen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Boss-Move wäre wohl, es auszudrucken, in den Umschlag dazuzupacken, den wieder zu verschließen, meine Adresse durchzustreichen und "Annahme verweigert" draufzuschreiben. Aber ich habe gerade nicht den Elan, zum Briefkasten zu laufen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten