Der Motz- und Meckerthread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte im August Druckteile bei Shapeways bestellt und im September per Mail nachgefragt wie denn der Status ist.
Diese Woche hatte ich mal eine Suchmaschine bemüht, vielleicht habe ich irgendwelche Nachrichten verpasst und siehe da, seit Anfang Juli sind die insolvent.

Die Teile werde ich wohl nicht kriegen.
Kennt jemand einen anderen Anbieter der Kunststoffe lasersintert und auch nicht gewerblich verkauft?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hatte im August Druckteile bei Shapeways bestellt und im September per Mail nachgefragt wie denn der Status ist.
Diese Woche hatte ich mal eine Suchmaschine bemüht, vielleicht habe ich irgendwelche Nachrichten verpasst und siehe da, seit Anfang Juli sind die insolvent.

Die Teile werde ich wohl nicht kriegen.
Kennt jemand einen anderen Anbieter der Kunststoffe lasersintert und auch nicht gewerblich verkauft?
:eek: Shapeways insolvent....
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Eher skeptisch, aber am ende wurde nichts hinterfragt. Ich wurde angehalten beim nächsten mal vorher der Airline bescheid zu geben, frag ich mich natürlich, ob ich mich dann automatisch für eine kontrolle qualifiziere. Rücktransport definitiv in Einzelteilen
Ich denke auch in Einzelteilen werden die da evtl komisch reagieren. Du hast das ja schon oft gemacht, aber ich denke die sind nun einfach auch gründlicher... ich würde aber vermutlich eher die "automatische Kontrolle" in Kauf nehmen und vorher einfach die Karten aufn Tisch legen als jemanden beim Scan des Koffers unnötig in Aufruhr zu bringen. So wissen die Kollegen, was auf sie zukommt und bleiben entspannter ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten