Der Motz- und Meckerthread

UnbelievaBee

noch neu dabei
Nur wenn du die entsprechend anmalst und einsetzt ;)

Ich weiß nicht ob du den Film Snatch kennst, aber ich habe nun ein Bild von dir im Kopf wo du wie Bullet Tooth Tony Kugeln als Zähne hast nur eben mit Darts.
Also in meinem Kopf sieht es ziemlich cool aus. Aber in meinem Kopf ist einiges anders als in der erwachsene Leute Welt. n _ n



Zum eigentlichen Thema, mich regen meine Kollegen extrem auf die wollen dass sich etwas ändert und besser wird, aber nichtmal sagen können WAS besser werden soll. > _ >
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich glaube einige Leute sollten erstmal in einen Motz- und Meckerthread sich auskotzen gehen bevor sie das politische Parkett betreten. Wobei, die haben sowas ja meistens, nennt sich dann halt Wahlprogramm.

Zum meckern: Ab Freitag bin ich etwa nen Monat Strohwitwer. Dass die aber auch immer gleichzeitig wegfahren müssen find ich voll doof.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich mecker mal über mich, weil wegen ich bin doof:
Beim Havok Umbau hab ich gemäß Anleitung die Stege entfernt und nun haben die Trustfires plus Dummy in den AA-D Adaptern mal so gar keinen Kontakt mehr zur Spirale am Ende. ooookay.
Seit Einbau der Tuningfeder transportiert die Kette nicht immer verlässlich weiter. Oooookay.
Und das nervigste: Jeder dritte Dart koommt mit 4m Reichweite raus, die anderen aber mit ordentlich Schmackes. Ich vermute wegen des Kettenproblems, das dort der Kolben nicht richtig schliessen kann.

Oooookay. Nervt mich.
Zum Glück kommt morgen so ein Schaumstoffdartfreak abends ne Stunde vorbei und guckt sich das an. Ich hoffe, dem kann ich mit Löttechnischen Schwarzmagien mal unter die Arme greifen als Austausch.

Ich hoffe das das Ding dann morgen abend sauber rennt endlich. Wie immer: Federblaster und ich, das wird beim Modden wohl nie was werden.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
nach 10 Wochen bekomme ich einen Brief vom Landratsamt..
mein Antrag ist abgelaufen ich müsste ihn neu stellen... geschätzte Bearbeitungszeit: 8-10 Wochen
meine Reaktion? ihr hattet 10 Wochen zeit den Antrag zu genehmigen.. was glaubt ihr was in den weiteren 10 Wochen passiert? meine Probleme sich in Luft auflösen? meine GEZ und Krankenkassen Rechnungen sich von selbst zahlen und ich keine Ansprüche mehr auf die Lebensunterhaltszahlungen mehr stelle, die mir als Deutscher Staatsbürger zu stehen?
 

Mazna

Super-Moderator
Wie bitte ? Du hast einen Antrag gestellt und der ist jetzt abgelaufen, weil sie es nicht hinbekommen haben ihn rechtzeitig zu bearbeiten ? Ernsthaft !?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Klingt sehr nach Deutschland. Wer es sich richtig grob geben will, dem kann ich auch das Zollamt in Köln-Porz empfehlen. Auch so ein Haus, das Verrückte macht.
 
K

Katrina

Guest
"Laut ärztlichem Gutachten ist die von Ihnen beantragte Umschulung geeignet, Ihren Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
Deswegen kann sie nicht genehmigt werden." sinngemäßes Zitat Jobcenter Düsseldorf Nord, 2012

Ihr habt richtig gelesen: der Staat in Gestalt des JC DUS N wünscht nicht, dass ich arbeite.

Von daher David: Du bist nicht allein mit diesem doch recht unschönen Fall von Morbus Bureaukratiens.

Oh, nur für's Protokoll: Ich bin Trägerin des Passierscheins A38 in Gold* mit Schwertern und Eichenlaub.

*(vulgo: Pyrit. Echtes Gold hätte man mir auf die HLU angerechnet.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medusa

Auf Blasted zuhause
*** bang your head here ***

Ja ich könnte ja auch noch was beisteuern, mit den Einkommensteuerbescheiden der letzten beiden Jahre. Ehegattensplitting (ja, das dürfen wir jetzt endlich) ist was Feines. Wir haben am Ende des Jahres doch tatsächlich mehr Geld, wenn meine Frau weniger verdient hat. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
"Laut ärztlichem Gutachten ist die von Ihnen beantragte Umschulung geeignet, Ihren Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
Deswegen kann sie nicht genehmigt werden." sinngemäßes Zitat Jobcenter Düsseldorf Nord, 2012

Ihr habt richtig gelesen: der Staat in Gestalt des JC DUS N wünscht nicht, dass ich arbeite.

Von daher David: Du bist nicht allein mit diesem doch recht unschönen Fall von Morbus Bureaukratiens.

Oh, nur für's Protokoll: Ich bin Trägerin des Passierscheins A38 in Gold* mit Schwertern und Eichenlaub.

*(vulgo: Pyrit. Echtes Gold hätte man mir auf die HLU angerechnet.)


Das erinnert mich an was, beschreiben sie Deutschland: Treppe gesperrt,weil Stufen nicht Normgerecht. Reparatur nicht möglich wegen Denkmalschutz.

Hier muss man ja irre werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich halte ja schon länger Ausschau nach Grundstücken in möglichst dünn besiedelten Landstrichen des nördlichen Europas. Da gibt es vielleicht ähnliche Vorschriften und Stilblüten der Ämter, aber kaum wen, der sie durchsetzt ;)
 

Lorcan

Lernender Modder
Ich halte ja schon länger Ausschau nach Grundstücken in möglichst dünn besiedelten Landstrichen des nördlichen Europas. Da gibt es vielleicht ähnliche Vorschriften und Stilblüten der Ämter, aber kaum wen, der sie durchsetzt ;)
Flucht ihr mal schön auf die Deutsche Bürokratie!
Nach 4 Jahren in Norwegen vermisse ich sie!
Waren hier in der Notaufnahme und mussten 10 Stunden warten, obwohl nichts los war und die Schwestern & Ärzte lustig im Aufenthaltsraum plauschten.
Auf eine Magenspiegelung habe ich 9 (neun) Monate gewartet, bevor ich dann zu einem Privatarzt überswiesen wurde.
Und die Grundstückspreise gehen hier gerade tierisch ab, aber angeblich gibt es hier keine Immobilienblase.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Seit Mittwoch Erkältung und seit gestern noch ein Magen-Darm-Infekt dabei.
Da bist Du eh schon im Arsch und willst am liebsten nur schlafen, und rennst aber den ganzen Tag zum Klo *.*
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bei meinem Letzten magen darm infekt, an dem auch gleichzeitig meine Frau litt, gab es Post vom gesundheitsamt weil in einer laborprobe das meldepflichtige Norovirus entdeckt wurde.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Mittlerweile gehts wieder :)
Wegen sowas gehe ich meistens nicht zum Arzt und wenn doch dann nur weil ich eine AU benötige, nicht wegen der Diagnose (oder Meldepflicht).
Aufgrund meiner beruflichen Situ kann ich das ganz gut einschätzen wann es nötig ist den Arzt zu besuchen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten