Der Motz- und Meckerthread

David Kö

Auf Blasted zuhause
allmählich mache ich mir sorgen schmoller... reicht es dir nicht gebissen zu werden? verstümmelst du dich jetzt schon selbst?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Von einem tollen Tag vom Ulmer Treffen zurückgekommen, wollte ich mich hier direkt für den Tag usw. bedanken... Modem zerschossen und 3 Tage kein Netz und Fon... Seit jetzt aber glücklicherweise wieder Online ^^
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
noch zwei Tage bis zur Messe, Kram packen, feststellen dass Dinge wie Quittungsblock etc. fehlen.... verzweifelt im Budget suchen um noch Restgeld für Dinge zu finden......-.- grml
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hoffentlich mit ner Pango oder Hydrocannon zerschossen, naja wenigstens gehts bei dir wieder.

Schön wärs. Dann wüsste ich wenigstens wo es herkam XD

Und seit Ulm, dem Pango-Blaster und den Darts mit Metallspitzen weiß ich nun auch, dass das durchaus Machbar ist XD

Edit: Nachtmahr, wie gehts dem blauen Fleck? :crazy:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bin sowas von sauer, hatte den Deal mit der Whiteout Longstrike festgezurrt und morgen wollte Nachtmahr die für mich abholen. Heute schreibt mir der Typ: "Mein Sohn hat sie anderweitig verkauft" Ja ne is Klar, hat jemand mehr für Geboten...... Aber aufregen bringt nichts, muss ich halt weiter suchen. Mal sehen wo die wieder auftaucht......
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Das ein Monitor irgendwann defekt geht ist "natürlich". Das dies nach 3 Jahren passiert ist Pech aber warum sind heutzutage gefühlte 99% der Elektronikgeräte gekapselt??? *argh* :||:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Deshalb bin ich froh, dass meine 10 Jahre alte Dell Business Hardware derzeit noch hält. Mit graut's jetzt schon vor dem Neukauf...
 
K

Katrina

Guest
Dienstag Weisheitszahnextraktion.
Seit Mittwoch meint mein Kiefernerv, er wäre eine 08/15-Stryfe-Verdrahtung an nem 220V-Netzteil.
Ich bin high vor Schmerzen und so geil 4 Tage Film schieben auch sein mag, langsam hab ich genug.
*trinkt Novamin aus der Flasche*
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hermes ist das allerletzte Dreckspaketsdienst der Welt. Ich habe dem Hermes-Ninja extra deutlich sichtbar einen Zettel hingehängt, wo er das Paket abgeben kann, weil ich tagsüber auf Arbeit und nicht zuhause bin. Hat er wohl nicht gelesen. Dafür habe ich jetzt einen Zettel: "Wir haben Sie leider bei 3 Zustellungsversuchen nicht angetroffen" Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket seit gestern wieder im Verteilerzentrum, obwohl ich gestern noch mit der Hotline telefoniert habe.

Trotz Angebote und Niedrigpreisen: Das war das letzte Mal, dass ich bei MyToys bestellt habe.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
kannst Du das nicht in nen Paketshop liefern lassen? Ich muss an dieser Stelle mal unseren Hermes Mann loben - er spricht nicht viel, außer "Ein Paket" "Danke" und "Tschüß", hört Musik die mir Schmerzen bereitet (Balkan-pop) aber ist der zuverlässigste Zusteller den ich erlebt hab... ganz im Gegensatz zu der einen DHL-Frau....
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bei jedem vernünftigen Paketdienst kannst Du online in der Sendungsverfolgung die Zustelloptionen ändern oder bei einem Paketshop abholen. Bei Hermes geht das nicht. Die arbeiten mit freien Zustellern, die pro zugestelltem Paket bezahlt werden. Wenn die das in einem Paketshop abgeben, verdienen die kein Geld.

Ich zahl lieber mehr Versandkosten als nochmal so nen Ärger.
 

Lupus

Blasted Kenner
parallel dazu fordert Trump seine wähler jetzt dazu auf den rechten arm zu heben um ihm die treue zu schwören...
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn es nur das wäre... Irgendwo sind's 31,5 % !!! Hat was von Haus anzünden weil mir das Sofa nicht mehr gefällt...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe ja irgendwie immer noch dass die sich wie die Piraten durch eigene Inkompetenz selbst abwickeln...

Was bedeuten würde das die Deppen dann noch inkompetenter werden müssten...also so Hahnebüchend bescheuert das soggar deren Wahlvieh nurnoch mit den Kopf schütteln kann.
Das ist noch ein weiter weg bis ganz da unten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten