Der Motz- und Meckerthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, sowas ist immer scheiße...

Ich hab dieses Jahr bisher bei 3 Umzügen geholfen und da ging es Glücklicher weise ^^ Haste gesagt sie sollen sich melden wenns wirklich losgehen soll?

Apropo Meckern und Umzug:

Ich befürchte so ein wenig, das ich bald nicht mehr in unserer Aktuellen Wohnung wohnen möchte.... es ist noch kein Jahr her, dass wir eingezogen sind und eigentlich sit alles tutti, aber die Wohnung über uns ist jetzt whl mehr oder weniger Bezugs fertig... und das Badezimmer da liegt direkt über unserem Schlafzimmer... und man hört schon Schritte etc. recht gut... aber seid heute morgen weiß ich das die Dusche wahrscheinlich leiser wär, wenn sie bei uns im Schlafzimmer stehen würde... Als ob das Schlafzimmer ne Glasdecke hätte und es würde Stark drauf regnen... man kann jeden tropfen aufschlagen hören.... ich hoff ja noch son bischen das die Toilette in nem anderen Raum ist und wer auch immer einzieht keine Waschmaschiene mitbringt...
 
K

Katrina

Guest
Schnauze voll

*seelenruhig lächelnd mit 400er Puls*

Ich war grad aufm Dachboden, Teile für meine verschissene Drecks-Demolisher NACHsprühen.
Der verkackte Mistblaster hat mir schon ab dem ersten Sprühstoß Farbe nur noch Ärger gemacht, ich musste die komplette Shell nochmal ansprühen, aber das grad war einfach zuviel.
*fegt mit gestreckter Handkante drölfzig Vallejo-Farbtöpfchen vom Tisch*

Zum Lackieren waren oben: die beiden Hälfen einer Worker-Stütze (SIGNALSCHWARZ deckt nicht, wers glaubt...)
Lauf und Slingmount der Demolisher (waren an sich fertig und sollten die erste Glanzlackschicht kriegen)

Stimmung zu dem Zeitpunkt: "gereizt aber ich krieg den Scheiß irgendwie schon gewuppt"

Tja und dann ist mir der frisch lackierte Lauf umgekippt.
Bei dem Versuch ihn zu fangen hab ich die anderen Teile vom Tisch gerissen.
Als mir dann klar wurde, dass die vier Teile und die bereits investierte Arbeit fürn Arsch waren,
hat sich mein Autismus mit einem unerwartet heftigen Meltdown zu Wort gemeldet.

Der Worker-Stock ist zersplitterter Schrott (20€ und locker 5 Tüftelstunden für die Tonne), meine Lackierecke verwüstet, ich krieg grad ne Migräne und Ihr seht mich wahrscheinlich erstmal ne Weile nicht mehr.

Scheint, als wäre irgend jemand deutlich weiter oben der Ansicht, dass meine OP nächste Woche zuviel Positives in mein Leben bringt, ich bin offenbar nicht dazu gemacht, dass es mir mal NICHT dreckig geht.

Edit: Und ich hab mich an ner Acrylglasscherbe geschnitten und es eben erst gemerkt. *tropft*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wenn man bei einem Umzug helfen soll, hinkommt und nichts vorbereitet vorfindet. Nichtmal leere Pfandflaschen oder Altpapier weggebracht, nix vom Kleinkram in Kisten, sämtliche Elektrogeräte noch angeschlossen und Sperrmüll steht auch noch mitten im Weg.

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben.

Joar in dem Moment hätt ich den Umziehenden zusammengeschissen und dann mal richtig Druck gemacht. Der Umziehende ist meistens bei einem Umzug zu nichts zu gebrauchen, verständlicherweise
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
*seelenruhig lächelnd mit 400er Puls*

Ich war grad aufm Dachboden, Teile für meine verschissene Drecks-Demolisher NACHsprühen.
Der verkackte Mistblaster hat mir schon ab dem ersten Sprühstoß Farbe nur noch Ärger gemacht, ich musste die komplette Shell nochmal ansprühen, aber das grad war einfach zuviel.
*fegt mit gestreckter Handkante drölfzig Vallejo-Farbtöpfchen vom Tisch*

Zum Lackieren waren oben: die beiden Hälfen einer Worker-Stütze (SIGNALSCHWARZ deckt nicht, wers glaubt...)
Lauf und Slingmount der Demolisher (waren an sich fertig und sollten die erste Glanzlackschicht kriegen)

Stimmung zu dem Zeitpunkt: "gereizt aber ich krieg den Scheiß irgendwie schon gewuppt"

Tja und dann ist mir der frisch lackierte Lauf umgekippt.
Bei dem Versuch ihn zu fangen hab ich die anderen Teile vom Tisch gerissen.
Als mir dann klar wurde, dass die vier Teile und die bereits investierte Arbeit fürn Arsch waren,
hat sich mein Autismus mit einem unerwartet heftigen Meltdown zu Wort gemeldet.

Der Worker-Stock ist zersplitterter Schrott (20€ und locker 5 Tüftelstunden für die Tonne), meine Lackierecke verwüstet, ich krieg grad ne Migräne und Ihr seht mich wahrscheinlich erstmal ne Weile nicht mehr.

Scheint, als wäre irgend jemand deutlich weiter oben der Ansicht, dass meine OP nächste Woche zuviel Positives in mein Leben bringt, ich bin offenbar nicht dazu gemacht, dass es mir mal NICHT dreckig geht.

Edit: Und ich hab mich an ner Acrylglasscherbe geschnitten und es eben erst gemerkt. *tropft*

Tief Luft holen, einen Tee kochen und alles erstmal liegen lassen wo es ist. Kopf hoch und gute Besserung
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hasse verkaufsoffene Sonntage!

Naja, in der Metro hatten sie gestern die BoomCo Rapid Madness für 8€ netto und'n Serrano Schinkenbein mit Ständer und Messer für 40€. Von den beiden habe ich nur mitgenommen, was hauchdünn geschnitten auf der Zunge zerschmilzt.

Aber ja, verkaufsoffen ist immer Stress. Für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir beim Schnitzen an den Platten für den Rampage Stock in die Finger der Bogenhand geschnitten. Bogenschießen geht so gar nicht mit verpflasterten Fingern, so ein Sch....
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir beim Schnitzen an den Platten für den Rampage Stock in die Finger der Bogenhand geschnitten. Bogenschießen geht so gar nicht mit verpflasterten Fingern, so ein Sch....

Joar das ist blöd, könnte aber schlimmer sein. Solange noch alle Finger dran sind verheilt das schon wieder.(Vorsicht mit scharfen Messern, sonst werden die Finger immer kürzer und die Gesichter immer länger)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die BrassBreechRetaliator hat ein extrem unterschiedliches Schussbild und ich weiss nicht warum.
Mache Darts sind so schnell, dass sie nach 5 Metern Fishtailen und ausbrechen, andere plumpsen kaum vorne raus und fallen nach net mal einem Meter auf den Boden.
Und das letzte drittel fliegt 5 oder 6 Meter.
Irgendwo ist der Wurm drin, und ich find ihn nicht...

:||:
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die BrassBreechRetaliator hat ein extrem unterschiedliches Schussbild und ich weiss nicht warum.
Mache Darts sind so schnell, dass sie nach 5 Metern Fishtailen und ausbrechen, andere plumpsen kaum vorne raus und fallen nach net mal einem Meter auf den Boden.
Und das letzte drittel fliegt 5 oder 6 Meter.
Irgendwo ist der Wurm drin, und ich find ihn nicht...

:||:

so ein Problem hatte ich mal bei meiner Slingfire, allerdings ohne Breach(ich nehme mal an das der Darttooth nicht mehr vorhanden ist,oder?)alternativ würd ich jetzt behaupten das irgendetwas schief eingbaut ist.
 

Lorcan

Lernender Modder
Die BrassBreechRetaliator hat ein extrem unterschiedliches Schussbild und ich weiss nicht warum.
Mache Darts sind so schnell, dass sie nach 5 Metern Fishtailen und ausbrechen, andere plumpsen kaum vorne raus und fallen nach net mal einem Meter auf den Boden.
Und das letzte drittel fliegt 5 oder 6 Meter.
Irgendwo ist der Wurm drin, und ich find ihn nicht...
:||:
Alle Dichtungen geschmiert und sind sie leichtgängig?
Hast du evtl. einen Grat stehen lassen oder ist evtl sogar das Messing verbogen (ist mir passiert...)?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Running Sushi mit der besten Lebensgefährtin von allen.

Lache sie aus, weil ihr Dessert statt Schokopudding in Wirklichkeit irgendsoein Bohnenmus war.

Werde anschließend doppelt so heftig ausgelacht, denn mein Pistazieneis entpuppte sich als Wasabipaste.

Das nächste Mal gehen wir wieder zum Steakhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Meine Nebenhöhlen sind jedenfalls erstmal frei.

Spontaner Gedanke
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Seit 9 Jahren warst Du bei uns ein ein treuer Begleiter, aber mit 11 Jahren war es leider Zeit für Dich gehen. Wir sind glücklich, dass du im Schlaf gehen durftest, aber wir werden Dich so sehr vermissen Dicker!

Hundo.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten