Der Motz- und Meckerthread

C

Captain Ranger

Guest
Autsch! :sad: Kannst Du arbeiten oder bist Du krank geschrieben? Längerer Ausfall bei Probezeit ist immer shit / war's n Arbeitsunfall? Auf jeden Fall, auch von mir Gute Besserung!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gute Besserung auch von mir, auch wenn ich nicht weiss was das ganze ist und ich zu faul bin es zu googeln....
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ne Bänderdehnung oder ein Bänderriss, je nach schweregrad am aussenband des Knies müsste das sein, wenn ich das aus dem Anatomie Unterricht noch richtig im Kopf habe *klugscheiß* Gute Besserung auf alle Fälle.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Fast Molotow. Ist der klassische Knöchelverdreher, den Sportler gerne mal haben. Nur das ich im Flur in (Aaaaaachtung): Hundepisse ausgerutscht bin ^^ Welpen und so.

So, jetzt darf gelacht werden XD
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich hab gestern versucht das Batteriefach meiner Stryfe SMG umzubauen, sodass da ne 2s lipo reinpasst. Beim letzten fehlenden Millimeter ist leider der Boden vom Batteriefach weggebrochen. Und auf der anderen Seite liegt leider die aufhängung für den triggermechanismus... Ich konnte kotzen, wenn ich nicht Grade ne demolisher für 29 von real bekommen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Fast Molotow. Ist der klassische Knöchelverdreher, den Sportler gerne mal haben. Nur das ich im Flur in (Aaaaaachtung): Hundepisse ausgerutscht bin ^^ Welpen und so.

So, jetzt darf gelacht werden XD

Ich lache nicht, ich habe mir vor Jahren mal an der Uni die Nase gebrochen als ich bei einer Doktorfeier auf dem Weg zum Klo war.
Ich weiß nicht auf wessen Kotze ich ausgerutscht bin, aber meine Stirn schmerzte mehr als meine Nase. War aber dennoch eine epische Party.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
In der Ing.-Schule? Ooooh yessir. Da geht und ging schon immer was :D

Ironischerweise war ich dort noch nie auf irgend einer Party. Und nachdem ich eines Morgens mal die Reste einer Weihnachts-Party mit Glühwein-roten Toiletten gesehen habe verspüre ich auch keine Lust darauf.
Nein, die war am HoPla im IFW.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Mein Bruder und ich wurde auf dem Rückweg von der Arbeit mit Glasflaschen und Eiern aus dem 6ten Stock der gegenüberliegenden Straßenseite beworfen, Glück gehabt das wir einfach nur normal weiter gelaufen sind und nicht gerannt sind sonst wären wir getroffen worden...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mein eBay Schnapper aus GB ist da.
Es wäre toll gewesen, wenn der Freddi das Dingen nicht nur in eine (1) Lage Noppenfolie und eine Plastiktüte "verpackt" hätte, sondern einen Karton genutzt hätte. Bei 12 Pfund Versand hätte das gerne drin sein können. Mir wär fast der Anus explodiert als ich gestern nach Hause kam und dann das Bild da unten sah.

Zum GLÜCK ist da nix weiter passiert außer ein paar zusätzlichen Mini-Kratzern. Das hätte echt anders ausgehen können... :(
 

Anhänge

  • IMG_4505.JPG
    IMG_4505.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 72

Nachtmahr

Lernender Modder
Menschen .... das musste erstmal aushalten sowas.

Was erwartest Du, wenn Leute es sogar hinbekommen auf Bundeswehrgelände Pokemons zu fangen und mitten in eine Schießübung mit scharfer Munition stolpern. Ich mein, das die die Warnschilder bei den gesenkten Köpfen nicht sehen konnten ist klar. Das man einen Zaun überklettert, um ein Ratzfatz zu fangen... Na Gut - Grenzwertig. Aber das man den Höllenlärm einer Schießübung ignoriert um ein virtuelles Tier zu fangen... Das hat schon Darwin-Award-Qualitäten. Bei dem Krach, den bspw. ein MG3 veranstaltet wäre mein erster Reflex: Hm... das klingt böse! Sehr, sehr böse! Ich entferne mich mal schnellstmöglich - mit braunem Nachbrenner! Wie kann man auf so was freiwillig zulaufen?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Bin ich eigentlich der einzige der der Ansicht ist, dass ein "kompakt" oder "mini" smartphone ebendiese Eigenschaften haben sollte? Mein Galaxy Young ist schon in die Jahre gekommen, aber die kleinsten die ich finde sind mal mindestens 2cm länger... Von meinem ursprünglichen Plan, nichts zu kaufen was größer als das Teil ist hab ich mich schon lange verabschiedet, aber bei meiner Suche hilft nicht dass "kompakt" anscheinend heutzutage 5" bedeutet...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, ich suche auch noch einen würdigen Nachfolger für mein LG GD880 ... das gleiche Gehäuse mit LTE Chip, Dual-Sim, ordentlicher Snapshot-Knipse und der Möglichkeit, einen Wifi-Hotspot aufzumachen. Mehr bräuchte ich nicht. Aber Pustekuchen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich hätte hier noch mein altes Nokia, Touchscreen, klein, Metallhülle, unverwüstlich, 60% akku, vor zwei Jahren durch mein LG abgelöst, damit kann man...naja....äh...telefonieren :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja, wenigstend ist bei dir nur die Größe wichtig Flatten. Bei meinem letzten Kauf hat der Verkäufer erst mal geschluckt. ;)
Ich: Ich brauch ein neues Smatrtphone, grosses Display, für Leute mit Wurstfingern geeignet und mit einer einfachen Bedienung, sowie einem gut zu bedienender Kalenderfunktion und mit möglichst wenigen Scheiss-Apps drauf die ich alle runter schmeissen muss
Verkäufer: Hier ist ein schönes...
Ich: Ich will kein Nokia, weil die in Deutschland die Fabrik zu gemacht haben, und Windows Phone erst recht nicht, ich bin kein Tester sondern will ein fertiges Produkt.
Verkäufer: Dannn haben wir hier:
Ich: Ich will kein LG, den Scheiss hatte ich das letzte mal, deswegen bin ich ja erst hier
Verkäufer: Also wir haben hier noch......
Ich: Ich will kein Sony, wenn ich nen Walkman brauche, dann kauf ich einen...
Verkäufer: Walkman???
Ich: Ich will auch kein Appel, ich mag keine in sich abgeschlossenen Systeme wo ich alles teuer für zahlen muss
Verkäufer (zaghaft): Samsung?
Ich: Ok wir kommen der Sache näher, jetzt machen sie mir einen vernünftigen Preis und sie sind mich los ;)

Vieleicht nicht ganz wortwörtlich, aber so in der Art lief das Gespräch ab ;) Jedenfalls bin ich mit meinem S6 Edge ohne Zuzahlung echt zufrieden ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab einfach das günstigste Android mit ordentlichen Reviews genommen und bin mit meinem Doogee X5 für 55 € echt zufrieden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jefe, du lehnst Nokia wegen einer Werksschließung ab, kaufst aber ein Samsung trotz dass der Konzern auch bewaffnete Roboter herstellt? Uh. ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Cool, wusste gar nicht das Samsung sowas herstellt, aber solange die damit nicht auf mich schiessen ist mir's egal.

Was ich damit meine ist das ich es nicht mag wenn ein Konzern hier in Deutschland ein Profitables Werk schliesst nur um in einem Osteuropäischem Land, wo man etwas abgreifen kann, ein neues aufzumachen. Ich habe mich in soweit mit den deutschen Arbeitern solidarisch erklärt (die alle auf der Strasse saßen) als das ich beschlossen habe kein Produkt von Nokia zu kaufen (zumindest solange ich weiss das es von Nokia ist).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten