Der Motz- und Meckerthread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hab nur deine Liste vervollständigt. Man gewöhnt sich dran sonst hätte ich warscheinlich schon etliche Herzinfarkte oder Anzeigen wegen Körperverletzung. Aber wenn es euch beruhig, habe noch nie jemandem wegen seiner Unaten körperliches Leid zugefügt (das mach ich im Larp, da darf ich das zumindest gespielt). Aber grade in den Ballungsräumen ist die anzahl an ars...löch...n in den letzten Jahren exponentiell gestiegen. Und meistens treten sie in Rudeln auf. Farin Urlaub kommt aus Berlin und hatr sogar schon nen Song drüber gemacht.

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ende der 1970er stand während einer Kalte-Kriegs-Übung mal ein Brückenlege-Panzer bei uns vor der Schule. Damals dachte ich schon, Brücke runter und das ist das ideal streßfreie Auto. Man kriegt immer einen Parkplatz, und es wird einem voraussichtlich nie jemand die Vorfahrt nehmen wollen. Und wenn man mal nicht rechtzeitig bremsen kann, ist es auch nicht so wild.
Manchmal denke ich heute noch dran, wenn ich die geistigen Amöben draußen vor dem Bus beobachte, und freue mich daran, daß ich so gerne Bahn fahre. Obwohl ich ab und zu mal jemand sehe, den ich mit dem Panzer zusammenschieben möchte.
Den hiesigen Busfahrern gehört übrigens mein Respekt gepaart mit Beileid.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Warte seit 2 Wochen auf eine Amazon Prime bestellung.. heute erfahre ich das, das paket "verloren" ging und ich das geld zurück bekomme und neu bestellen soll.. in der zeit hat sich der Preis des einen teils verdoppelt.. wenn ich das $#*% teil nicht so dringed breuchte würde ich ja drauf verzichten.. ich frag mich nur gerade welcher Leih/hilfs oder Zeit-Arbeiter sich mein paket gekrallt hat..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ende der 1970er stand während einer Kalte-Kriegs-Übung mal ein Brückenlege-Panzer bei uns vor der Schule. Damals dachte ich schon, Brücke runter und das ist das ideal streßfreie Auto.

Hier in Kassel fahren bedingt durch die ansässige Rüstungsindustrie ab und zu mal Fenneks rum. Oh, wie viel Selbstbeherrschung es den jeweiligen Fahrer sicherlich braucht, nicht einfach diese ganzen Smartphonejunkies am Steuer plattzumachen ...

Ich hätte auch gerne einen Fennek. Oder wenigstens einen g'scheiden Unimog. Hinten ein Aufkleber drauf: "SUV? Pff...."
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie Stand mal auf einem Panzer: "Hubraum statt Spoiler"
Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, im Leo sitzen und wenn dann hinter mir einer meint ich könnte auch schon vor grün losfahren einfach mal den Rückwärtsgang rein und etwas aufs Gas gehen. Und eine Rückfahrkamera mit Videorecorder haben. :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Irgendein Ami hatte doch mal in nem Video Skalpellklingen als Dartspitzen genommen ;) Das Vid war hier glaub auch im Fundstücke-Thread zu finden.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, ich habe heute die gesamte Dokumentation für meine Arbeitsgruppe geschrieben während die anderen anscheinend eine Präsentation gemacht haben die sie nicht gespeichert haben. Jetzt heult die Projektleiterin und hat ihren Freund (auch im team) vor die Tür geschickt... ich glaub der Abend wird lang.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
@Leetoh Das isn Deutscher XD. Jörg Sprave mit seinem Slongshot-Channel. Der hat sogar ganz artig die Tuningteile von BP bezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emerald Sound

Angehender Modder
Wenn dann 100 Euro

Mein Klassenkamerad wollte mir auch seine Nerfs (Longshot/Raider/Strongarm und Recon) für 100 anbieten (vermutlich weil ich schon in der Schule ein bisschen geredet habe das man die Blaster so schön Modden kann) habe ihn gesagt das die soo viel nicht wert sind... dann wollte er 50, haben uns jetzt aber auf 40 geeinigt weil ich eigentlich so um die 30 gegeben hätte
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
DSC08573.JPG

@DrSnikkas sowas schon mal gesehen? Die Freude am neuen 3s währte nicht lang... Da der blaster (Rayven) mit 2S und den Motoren schon nen war mitgemacht hatte kann ich mir das nur erklären indem der 3s den Motor so erhitzt hat dass das Plastik um die Schrauben instabil wurde und der Motor gekippt ist. Ob die Motorbremse das Ding hat zu heiß werden lassen?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Exakt das Problem hatte ich auch. Habe den Doc diesbezüglich sogar angeschrieben (leider keine Antwort bekommen). In meinem Fall war es weil die Silikon Inlays nicht sauber eingelegt waren und /oder die Motorschrauben nicht fest genug und / oder die Gewindestange nicht tief genug in die Schwungräder gedrückt waren, somit hatten die Motoren Spiel und die Schwungräder haben aufgesetzt. Was genau das Problem war kann ich nicht nachvollziehen, da ich alles einfach mit "mehr schmackes" nachgezogen habe. Seither gehts einwandfrei.
90 Sekunden dauerlauf ohne dass die Räder sich erneut festfraßen
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
hm, ich hab noch ein reserverad... weil das ist anscheinend versaut. Ob die 3s vielleicht einfach nur die Motoren mehr zum schwingen bringen und deshalb ich der Mist gelockert hat?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Glaube ich nicht. Nutze ja auch 3s, aktuell sogar bei 11,8V mit 2Euro ebay Motoren.
Bei mir sehen die so aus:

Spoiler: 
image1.JPG image2.JPG

Und wie gesagt, jetzt funktionieren sie einwandfrei. Wenns sauber eingebaut ist liegen die Räder gar nicht auf und haben keinen Kontakt. Die Abschürfungen stören den Lauf also in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emerald Sound

Angehender Modder
Du solltest dringend aus Berlin wegziehen. Ehrlich.

Deswegen bin ich froh auf dem ländlichen zu leben

Radfahrer die auf der Straße fahren obwohl es gekennzeichnete Radwege gibt und einen dann noch anmaulen weil man sie nicht gesehen hat, wenn sie zwischen deinem LKW und den Parkenden Autos durchwollen während man abbiegt und dabei den Radweg beobachtet.
Am Schärfsten sind aber die, die in dreierreihe munter lustig Quatschend auf dem Fahradschutzstreifen fahren. Sicheres überholen unmöglich...

Aber ehrlich die Tübinger Fahrradfahrer sind auch nicht besser (hätte mal fast einen überfahren weil der einfach mal vor mir eingebogen ist und er hatte auch noch eine dame vorne auf seinem lenker hocken...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
In meinem Fall war es weil die Silikon Inlays nicht sauber eingelegt waren und /oder die Motorschrauben nicht fest genug und / oder die Gewindestange nicht tief genug in die Schwungräder gedrückt waren, somit hatten die Motoren Spiel und die Schwungräder haben aufgesetzt. Was genau das Problem war kann ich nicht nachvollziehen, da ich alles einfach mit "mehr schmackes" nachgezogen habe. Seither gehts einwandfrei.

Okay, beide waren locker, ich hoffe nur dass die Schrauben nicht sich entweder wieder lockern oder sich aus dem cage brechen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten