Der Motz- und Meckerthread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm ne da werde ich melancholisch weil irgendwie vermisse ich doch so jedes vergangene Auto von mir, was da zwar nicht viele sind aber doch schon ein paar. Darunter heute gefragte Young- und Oldtimer. Ich hab die noch fürn Apfel und Ei weggeben.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ooorgh.... wie kommen Onlinehänler eigentlich auf den Gedanken, eigenmächtig "Ersatzartikel" zu versenden, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist??? jetzt hab ich logischerweise den Retourenaufwand... :aaaagh:
 

Lucida

Blasted Kenner
och, das machen auch andere Händler.... Auf Arbeit nen Laborkittel bestellt mit kurzen Armen und Wickeltechnik. Gabs nicht mehr (weil wir seit mind. 7 Jahren aus demselben Katalog bestellen), also hat der Herr vom Lieferant ohne jegliche Info einen "gleichwertigen" eingepackt. Nur das das Ding nen Arzthelferinnen-Oberteil mit Dreiviertel-Ärmeln (wer brauch denn sowas?!) war und entsprechend nach unten hin viel zu kurz um ein schützender Laborkittel zu sein.
Und als ich den bei der Dame, die die Bestellungen macht, zurückgegeben hab und gesagt hab, dass das nicht das bestellte ist, hat sie ernsthaft das Teil noch Wochen bei sich rumliegen gehabt, in der Hoffnung irgendwer kann den doch noch gebrauchen. Keine Ahnung, ob er jemals zurückgeschickt wurde. Wahrscheinlich nicht. Wir hatten uns geeinigt, dass sie ihn zurückgibt und ich einfach nen anderen weißen Kittel dafür bekomme. Aber nen neuen, weißen Kittel hab ich immer noch net bekommen...wird wohl auch nix mehr vorm Mutterschutz/Elternzeit *shrug*
 

Lucida

Blasted Kenner
kommt immer auf die Art des Labors an. Bei den beiden, in denen ich davor war, hätte ich keinen Fuß mehr reinsetzen dürfen (alles mind. Verdacht auf krebsauslösend u.ä.) Aber im aktuellen hab ich nur ein paar Einschränkungen (das übliche bzgl. Heben, Stehen, Pausen) und eine Produktkategorie, die ich so am Rande betreue, haben sie mir "weggenommen" wegen der Lösemittel, die drin sind. Aber Tenside sind net gefährlicher, nur weil man schwanger ist. Mein Kerngeschäft kann ich also noch machen. Und bei der Menge administrativem Kram, den wir noch parallel machen müssen, hab ich auch nicht das Problem, dass ich zu lange Stehen müsste :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ey die haben mich tatsächlich am vorletzten Sonntag unangekündigt angerufen um mir nen Job anzubieten, und jetzt kann ich nur noch 2 Monate Arbeitslosigkeit genießen. Manche Leute echt... Und dazu auch noch in der frischen Luft und so halb in meinem Fachgebiet (es plätschert, aber die Viecher muss ich noch kennenlernen) Und dann ist das auch noch hier in der Gegend.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Amazonbestellung wurde mit Hermes versandt... jetzt steht in der Sendeverfolgung die Annahme wär verweigert worden und das Paket ist wieder auf dem Rückweg...

gnarf....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ach ja, die paketdienste mal wieder. mein paket kam gestern gar nicht erst an, obwohl es in das zustellfahrzeug geladen wurde.
der fahrer hat scheinbar einfach die tour frühzeitig beendet und war gar nicht erst hier.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hänge gerade mal wieder zwischen Xanten und Duisburg fest und warte auf den Schienenersatzverkehr... Ich habe da ein Dejavu...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
d0609d514a9a5dfab399e5d836709b5d.jpg

Ich hab die ganze Mittagspause gelötet und noch ne Stunde nach Feierabend, nur um im ersten Testlauf festzustellen, dass ich ein Idiot bin...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten