Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Weil es gerade wieder aktuell ist hier ein paar"wichtige"Termine: der Sommerreifenclub trifft sich, wie jedes Jahr, am Tag des ersten Schneefalls im nächstgelegenen Straßengraben. Die Freunde der hektischen Lenkbewegungen und abrupten Bremsmanöver werden gebeten die Leitpfosten stehenzulassen und stattdessen auf umliegende Bäume, alternativ den Bordstein auszuweichen. Sollte jemand vorhaben einen Abhang hinunter zu rutschen wird er gebeten dies ohne Seitwärtsrollen mit dem Heck oder der Haube voran schnell zu erledigen um Staugefahr zu vermeiden. Boah, nur dusselige Leute unterwegs, Blödheit hinterm Lenkrad und das bei son bischem weißen Zeug auf der Straße. Ich will nicht mehr
 

Mazna

Super-Moderator
Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren nach der schriftlichen Gesellenprüfung von Düsseldorf nach Hause gefahren bin... Erster Schnee in dem Jahr und schon braucht man 2 Stunden für 3 km über die Rheinbrücke !
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Fahr mal morgens bei 50 cm Neuschnee im Algäu in die Arbeit.
Und dann mach das selbe in Essen bei 1 cm.
Dann weisst Du was ich meine...

Ok, einigen wir uns uns auf "ganz im Süden", nicht nur "je südlicher desto..." ;)

Stuttgart und Umgebung ist schon der Süden, von Können kann hier aber nirgends die Rede sein....
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Heute um 2 Uhr statt um 22 Uhr in Osnabrück angekommen... Gewalttätige Person, Technische defekte an Signal und Zug, alles war dabei:D
 

Hawk119

Angehender Modder
Gibt es denn bei Ebay nur noch Verbrecher?
Heute ne Deploy bekommen, die mich inklusive Versand und Originalverpackung fast 10 Euro gekostet hat und als 'TOP ZUSTAND' deklariert wurde.

Jetzt ist da doch glatt die Arretierung vom Magazin gebrochen und ich muss AN DEM DING RUMBASTELN!

Ja, wo kommen wir denn da hin? :denken:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich will Worker Magazine für meine Longshots haben... 12er "kurz Darts" PMags.... ich hab nur eineinziges angebot im weiten Internetz gefunden das sie überhaupt anbietet... und da ist der Händler bin anfang Februar im Urlaub... so wird das nix mit Ulm...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Jetzt ist da doch glatt die Arretierung vom Magazin gebrochen und ich muss AN DEM DING RUMBASTELN!
ich hab hier eine Deploy als Teilespender rumliegen, wenn du mir ein Foto von dem Teil schickst das du brauchst bau ich es aus.

Was zu meckern hab ich auch, okay ist mehr Schadenfreude: Mein Cheff hat heute festgestellt warum es keine gute idee war 13 Euro für ein Messer von Fiskars zu verschleudern. Ich hab ihn gewarnt das das Zeug nix taugt, warum hört man nie auf mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
der Stahl ist viel zu dünn, die Griffe sind schlampig verklebt, bei den meisten ist nichtmal der Griff komplett durchgezogen, besser als die absoluten Billigdinger aber für den Gastrobereich ungeeignet
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten