Der Motz- und Meckerthread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir haben auch ein damast Messerset (seit ich selber in ner Küche gearbeitet habe bin ich bei messern un d Pfannen etwas pingelig, nie in die Spülmaschien nur handwäsche) Den Flugrost auf den messern mach ich mit der Grünen seite vom Küchenschwamm, snaft polieren, ist nur Flugrost keine Durchrostung. Wie ne durchrostung aussieht sieht man an meinem alten Seat.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Glanzruß im Kamin... jetzt muss ich alles im Umkreis von 2 m um den Kamin wegräumen, damit der ausgebrannt werden kann... darf die halbe Wohnung ausräumen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
... und ich muss zwangszweise meinen Saustall aufräumen, was eh mal notwendig war... aber ich kann dann an der DS nicht weitermachen... :(
 

Lucida

Blasted Kenner
...und ich denk, mein Schreibtisch ist einfach dreckig und mein kleiner Finger deshalb schwarz...aber nein, der Lack löst sich ab dadurch, dass ich beim Maus hin und her bewegen meinen Finger auf der Tischplatte hin und her schiebe... :-/ brauche wohl nen Mauspad... wenigstens war meine Tischplatte eh schon die kaputtere/zerkratztere, da stört jetzt auch net, dass ein Fleck heller geschrubbt ist :p
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das soll ein Kumpel unterschreiben um nen Kickstarter zu kriegen.

Keinerlei Informationen zu Gebühren, Sendungsnummer, Fristen etc.

Und ich dachte die von GDSK wären Schmierlappen...

WHOA. Die sind ne Zollservicefirma und wissen nichtmal wie "Clearance" geschrieben wird.

Die Mail dazu:

Spoiler: 
Fwd: Clearence for the north aware jackets

Dear Madam and Sirs,


please find attached our customs clearance order, please undersign and forward it via Email to us.


Thank you in advance and best regards


Ich meine es ist ja voll in Ordnung wenn Leute Sprachen nicht so gut können, aber Standardmails ohne jegliche Personalisierung sollten sie doch mal gecheckt haben.
 

Anhänge

  • Customs Clearence II.pdf
    96,3 KB · Aufrufe: 10
  • SKM_4050170127155100.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bis vor 1 1/2 Jahren war die Zollabwicklung über die Post/DHL noch kostenlos. Mittlerweile verlangen sie aber alle 20 bis 25 Euro Gebühren für die Zollvorlage/Zollabwicklung. Bei Versand über UPS und Fedex kriegst Du nicht einmal mehr so ein Schreiben. Da kommt ein paar Tage nach dem Paket eine Rechnung mit der Post. Man kann versuchen, dagegen Einspruch zu erheben. Einem Kumpel hat Fedex nicht nur die Zollvorlage, sondern auch die Zollgebühren gutgeschrieben.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Man kann nicht immer nur Pech haben, manchmal hat man halt einfach kein Glück...

Nach vielen Komplikationen und 6 Wochen Lieferzeit ist endlich meine neue Jacke da, jetzt ist der Reißverschluss kaputt und an einem Ärmel hat der Klettverschluss 2x Schlaufen anstatt 1x Schlaufe und 1x Haken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Trage meine neuen Stiefel jetzt erst n paar Stunden und schon alles voller Blasen :(
stell mir das grad so vor:
:Blll!:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten