Der Motz- und Meckerthread

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Vorgestern in ne Biene gestiegen. Gestern hat mich ne Bremse am selben Zeh gestochen. Heut in der Früh voll angeschwollen, hat Nachmittags Tennisturnier. Um halb 4 haben wir mittag gegessen :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab gerade meine ("neue") Spülmaschine selbst angeschlossen und soeben in Betrieb genommen. Wer mich kennt, der weiß, warum das schon (quasi im Rahmen des vorauseilenden Gehorsams) im Motz- und Meckerthread steht...

Noch habe ich Hoffnung, dass an mir vielleicht doch ein Handwerker verloren gegangen ist.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich drück dir die Daumen, ich hab bei so ner Gelegenheit die Kochplatten meines Herds verdreht...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Bei mir steht auch noch eine Spülmaschine in der Küche und wartet auf ihren Anschluss. Aber niemand aus der WG traut sich...
 

Hexer

Angehender Modder
Das steht mir irgendwann die nächsten Wochen ebenfalls noch bevor... Nebst dem Umzug der Küche und meiner restlichen Sachen
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Witzig- ich dachte eigentlich, dass ein Post von mir folgt à la: "HILFE! MEINE KÜCHE STEHT UNTER WASSER..."

Jetzt kommt es anders- das Ding ist einmal ganz und einmal halb durchgelaufen und ätzt hat sich's erledigt...

Schöne Grüße

Stefan
 

Lupus

Blasted Kenner
Alles zum kotzen grad, ich komm heute schon leicht angeschlagen mit blutendem herzen in die firma und dumme kommentare, und ungeliebte stumpfsinnsarbeit geben mir den rest. gebt mir ne waffe in die hand und morgen gibts ne schlagzeile...
 

Mittni

Angehender Modder
Die soeben erhaltene 2. Iron-Man-Firefly schiesst so gut wie gar nicht. Woran das liegt, hab ich noch nicht rausgefunden >.<
 

scheffnd

Lernender Modder
Wieso gibt es eigentlich nicht sowas wie die CominCon-SanDiego auch hier in Deutschland, ich ärger mich jedes Jahr wenn ich Bilder oder Videos davon sehe (eigentlich ärger ich mich eher weil ICH NICHT dort bin), ja klar wir haben die RPC und die Spielemesse Essen aber das ist nicht das Gleiche und noch ein Event im Jahr worauf man sich freuen kann schadet nie
 

Nachtmahr

Lernender Modder
AAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRRGGGGGG!!!!!

Wie beschissen kann ein verdammeter einzelner Tag bloß werden????
Erst strampel ich mich in der Arbeit ab, um meine Proben noch innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters abzuarbeiten und werden von einer Kollegin (die ich eh schon so gut leiden kann wie Fußpilz) komplett ausgebremst. Dann entleert sich die Waschmaschine in mein Badezimmer - eine riesige Sauerei , die ich etwa 1 Stunde lang putzen durfte. Danach klingelt eine junge Dame von den Johannitern um mich als Fördermitglied zu werben, weckt damit meinen 2-jährigen Sohn, der jetzt wahrscheinlich die nächste Stunde nicht wieder einschlafen wird und zerstört somit die Aussicht auf ein Schäferstündchen mit meiner Frau. Und jetzt kann ich noch nicht mal meine Wut und Frustration rauslassen, weil es bei World of Tanks eine neue Version gibt, die ich erst herunterladen muss....

Ich bin nur noch ein Yota davon entfernt komplett auszurasten!!!
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Mir gehts grad richtig sch***e -.- Zumindest seelisch. Meine Freundin hat ne akute Bindehautentzündung, und ich vermute, sie wollt mir des erzählen, sonst hätt sie mich nicht 6 (!) Mal angerufen. Hab mir, als ich das gesehen hab, schon gedacht, da stimmt was nicht. Vor allem um halb 10. Aber wir sind gerade erst heimgekommen. Naja, sie hat's mir nach den 6 Anrufen über Facebook geschrieben. Jetz einfach Musik reinhauen und zumindest versuchen, zu schlafen ...
 

Decoder

Angehender Modder
Da hat der apfelsaft schon recht, habe diese Woche Urlaub und der Montag fing um 4 Uhr morgens mit extremem Zahnschmerzen an. Nachdem ich um 8 Uhr dann mal raus gefunden habe das mein Zahnarzt im Urlaub ist, habe ich bei dessen Vertretung angerufen und um halb 9 einen Termin bekommen. Das Ende vom Lied, nach Röntgen eine Wurzelbehandlung abgestaubt, und ein RIESIGES Loch im Backenzahn mit Antibiotika und Watte gefüllt das jetzt darauf wartet am 17. August von meinem Hauszahnarzt verfüllt zu werden.

Gruß Decoder

btw. solche SCHMERZEN wünsche ich niemanden
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Nach meinem Kenntnissstand ist das doch total out oder etwa nicht? Ist quasi so als ob du einen abgestorbenen Finger an deiner Hand hättest, vergiftet deinen Körper auch durchgehend.
Dachte der Trend ginge nun zum direkten ziehen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ne ziehen ist auch nur suboptimal, da du dann entweder direkt ne Brücke machen musst oder die Nachbarzähne in die Lücke wandern, was auch nicht gut ist...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Nach meinem Kenntnissstand ist das doch total out oder etwa nicht? Ist quasi so als ob du einen abgestorbenen Finger an deiner Hand hättest, vergiftet deinen Körper auch durchgehend.
Dachte der Trend ginge nun zum direkten ziehen.

Naja, Zahn und Finger ist noch ein ziehmlicher Unterschied :D
Bei der Wurzelbehandlung wird ja der Nerv, also der lebende Teil des Zahns komplett entfernt (habe diesen Spaß letztes Jahr gehabt und kann da sehr gut mitfühlen). Zahnschmelz und Dentin sind ja keine lebendigen, regenerativen Gewebe - was weg is, is weg... Und die können auch nicht in dem Sinne nekrotisch werden und den Körper vergiften. Schlecht isses nur, wenn ein Nervenrest drin bleibt.

Ich wünsch dir alles gute Decoder!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten