Der Motz- und Meckerthread

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da lob ich mir doch meine Kellerwohnung - ist zwar dunkel, aber immer wohl temperiert bei 18°C. OK im Winter kanns ganz schön kalt werden...
 

Sera

Angehender Modder
Ich sitze wie doof im Schlafzimmer, weil im Wohnzimmer ne Wespe ist und ich allein zu Haus und unsere Schildkröte wäre eben beinahe ausm Aquarium gefallen (ausbüx Versuch -> im letzten Moment gesehen weil es so gepoltert hat)
 

Gandalf

Lernender Modder
warum giebts den die stampede oder vulcan und trommelmagazine ?
damit macht insekten jagen spass .. und iiirgentwann trifft man sie auch .. spaetestens wenn sich der raum mit darts bis zur decke gefüllt hat :)
 

Cion84

Angehender Modder
Ich sitze wie doof im Schlafzimmer, weil im Wohnzimmer ne Wespe ist und ich allein zu Haus und unsere Schildkröte wäre eben beinahe ausm Aquarium gefallen (ausbüx Versuch -> im letzten Moment gesehen weil es so gepoltert hat)

Warten bis sie mal ruhig an ner Scheibe oder der Wand ist, dann ein Glas und ein Stück Papier oder Pappe nehmen, und das Tierchen einfangen und rausbringen. Funktioniert auch prima mit jeglichem anderen Insekten und Spinnen ;)
 

Gandalf

Lernender Modder
is aber langweilig und birgt ungemeine risiken .. z.b springende spinnen oder traumatisierte wespen die dich verklagen . nein nein .. erschiessen und den korbus im keller neben den andern leichen vergraben .. nerf steht ja für Nieder mit ERbsengrosen spinnenFichern .. die sind also genau für das
 
B

Bam

Guest
Es is so kacke momentan, viel zu viel zu tun und wenig Zeit für Bastelarbeiten ich wollte schon vor 2 Wochen mit meiner TRON Rayven fertig sein aber nö immer kommt was dazwischen vor allem von der Finanziellen Seite -.- Grmpf §&"%§%$%&"/§$&$("%§%!!!!!! (alles zensiert)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Bin vorletzte Nacht die Treppe runtergefallen. Dachte im Halbschlaf wohl ich wär noch auf dem FATE und bin dann gradeaus auf die Wendeltreppe zugelaufen und mit einem großen Schritt (in Richtung Innen )habe ich wohl drei oder vier Stufen auf einmal genommen, hab ein Bild von der Wand gerissen (natürlich mit Glas) bin mit den Knieen aufgekommen und habe mich noch mit dem rechten Arm abgefangen, so dass mein Kopf nur leicht auf die (zum Glück Holz-) Stufen geschlagen ist. Ich war wach als ich aufgeschlagen bin und wusste nur ich bin grad richtig bös gefallen.
Habe direkt mal meine Frau geweckt Mit "JANA ICH BIN GRADE VOLL DIE TREPPE RUNTERGEFALLEN"
Jetzt sind meine Schulter und meine Knie geprellt und am Kopf hab ich ne Beule.Kann den rechten Arm kaum bewegen, aber der Doc sagt das wird schon...
(Die Verletzungen sind natürlich vom Sturz, nicht, weil ich meine Frau geweckt habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Motz- und Meckerthread, gute Idee :D So, ich misch mich auch mal ein :D
Mein Problem zur Zeit: Kontostand wird niedriger, Nerf Arsenal/Sprydosen etc. mehr. Ich denke, dass das Problem irgendiwe allgemein bekannt ist ... :D Auch von mir gute Besserung ;)
 

Decoder

Angehender Modder
Da hat dir deine Frau bestimmt vorher "Hals- und Beinbruch" zugerufen wa ? Nein Scherz beiseite wünsche dir auch eine gute Besserung Piper.
 

Mazna

Super-Moderator
Uiuiui, da haste aber noch wirklich Schwein gehabt, das hätte auch deutlich schlimmer ausgehn können...

Wünsch dir auch gute Besserung und schnelle Genesung !
 

apfelsaft

Angehender Modder
Gute Besserung Piper!

*mecker mecker* Mich hat heute mein Bogen besonders oft gebissen (sprich Sehne an den Unterarm). Hab ein paar sehr schöne Blutergüsse davon getragen...
 

Vulture

Angehender Modder
Da schließ ich mich natürlich sofort an - GUTE BESSERUNG, Piper!

Und auch bei der Bogen-Sache... ich weis garnicht mehr, wie oft mich mein Sport-Bogen schon gebissen hat...

Vulture
 

apfelsaft

Angehender Modder
Jaaa, aber die Armschützer helfen auch nicht immer. Und ich bin ja Anfänger, da findet die Sehne manchmal besonders tolle wege an meinen Unterarm.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alles Gute Piper! Echt Glück im Unglück, ich hätte im ersten Moment Angst um deine Knie gehabt... Vielleicht kann man sich aber bei der Behandlung auch gleich mal um deinen Rücken kümmern, damit das ganze wenigstens n bisschen was gutes hat.
 

Vulture

Angehender Modder
Ist doch recht interessant, wie viele hier Bogenschießen betreiben oder zumindest betrieben haben (wie in meinem Fall - im Augenblick einfach keine Zeit dazu).

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab nur Larp-Bogen geschossen - aber wenns nen Stand auf einem Mittelaltermarkt gibt, geb ich da gerne mein Geld aus, um auf das Plüsch-Damwild zu schießen;)
 

Vulture

Angehender Modder
Lol... okay, so kann man's natürlich auch machen. Ich hab's ca. 3 Jahre lang als Sport gemacht, hab auch noch mein komplettes Equipment gut verpackt im Keller liegen. 90m Freiluft-Schießen mit Carbon-Pfeilen hat schon echt was. :D

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten