Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zange kommt leider nicht dran. Da ist diese Öse (im Bild rechts daneben) im Weg. Ausdrehbits sind vielleicht auch nicht nötig, nur ein flacherer, ausreichend großer Kreuzschraubendreher. Habe ich aber natürlich nicht in Reichweite. Yippie, morgen erstmal gleich früh in'n Baumarkt. (Schonmal üben für die Rente.)

Und zum Rollerteilefritzen muss ich auch. Die Ablassschraube ist für'n Eimer und ein paar andere Schrauben auch. Bekaqte Technik. Grade mal 20 Jahre alt, schon verwittert und ermüdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist sonst auch noch genug Platz und Material fürn sauberen Schlitz mit dem Dremel da, würde ich sagen.
@Moggih: Schlitzschraubendreher mit 2 - 3 Hammerschlägen in den Schraubenkopf treiben und rausschrauben (auf eigene Gefahr!)
@Moggih So ausgeluderte Schrauben fülle ich immer mit einem Tropfen HotGlue, setze direkt den Kreuzschlitz an und lasse beides in Verbindung härten. Hat bisher meistens geklappt. Abhängig davon wie fest die Schraube angezogen war ;)

Ich habe jetzt etwas aufgebohrt, dann einen kleinen Torx reingehämmert und mit Sekundenkleber fixiert. Schraube ist raus - unter Zuhilfenahme all eurer Inspirationen ;)

Das Rauskriegen war auch nicht so sehr das Problem - die Ersatzbeschaffung wird erst noch lustig. Ich hoffe, einer der beiden Piaggio-Fritzen hier in Kassel hat sowas liegen ...
 

Mazna

Super-Moderator
Die Ablassschraube muss eine Krankheit sein, meine PK50 hat seitdem ich mal das Getriebeöl gewechselt hab auch einen Hang zur Inkontinenz. Da hilft aber auch die neue Schraube irgendwie nicht viel...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute die Kündigung bekommen, ich war ihnen wohl zu langsam.

Na ja, wenigstens sind die Werkstattrechnungen bezahlt...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ja, morgen erst mal auf dem Amt anrufen und ab Donnerstag soll ich dann Überstunden und Urlaub abbauen, arbeitslos ab 8.5.

Andererseits habe ich jetzt genug Zeit für Jefes Doubleshot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oh shit. :(
Aber das wird schon wieder. Es gibt für jeden den richtigen Platz, manchmal findet man den nur nicht auf Anhieb. Nur den Mut nicht verlieren :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich drück dir die Daumen das du wieder bald einen neuen Job findest. Es gibt Dinge die sind wichtiger als ne DS für mich machen. ;)
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Keine Chance das grade zu kleben. Ich hab die Bruchkanten grade geschliffen und alles mit 2k-Kleber und einer Schraube fixiert, aber die Trommel dreht sich nicht mehr richtig weiter. Ich schau die Tage nochmal, was genau da nicht ineinandergreift.
 

Leo MV

Lernender Modder
Alphahawk defekt nachm auspacken, die Trommel dreht nicht von alleine:onfire:ansonsten schöner Blaster in der Sammlung, werd morgen mal umtauschen das ding.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten