Ich habe gestern ne Nachricht von einer Freundin erhalten... Ja keine Ahnung. Möchte jetzt Motz und Meckern.
War letztes mit Freunden im Urlaub und wir haben gemeinsame Aktivitäten unternommen.
Und besagte Freundin, für die ich immer da war, wenn es was gab und die ich seit Jahren kenne,- wir hatten kleiner Reibungspunkte.
Sie hat mein Zeug immer wieder genommen ohne zu fragen, oder wenn mir etwas zuviel war wenig Rücksicht darauf genommen. Und jemand hat mich verwechselt und sie hätte sagen können das sie mich kennt und bei ihr war, hat sie nicht und ich hatte Zeitweiliges Hausverbot in einer Lokalität. So Dinge die sich Hochschaukeln...
Und wenn ich sehr sauer bin, was ich in dem Moment war, suche ich mir jemand und rede darüber was mich belastet und werde da auch tendenziell ausfallen. In dem Moment habe ich mit ihrem Partner darüber geredet, das wird später wichtig.
Ich wünsche jetzt aber niemanden den Tod oder beleidige. Die Personen aufs tiefste. Aber darauf hinweisen, dass jemand mal eine Schelle verdient haben könnte, mache ich schon... Ist jetzt nicht die nette Art und Weise. Ich schrei da nicht rum oder werf Sachen durch die Gegend, für mich reicht das um meine wut unter Kontrolle zu kriegen. Ich kann mir in dem Momenten nicht so viel anders helfen.
Auf jeden Fall weiß ich das und wir hatten auch schon solche Gespräche. Gespräche bei denen Leute mich wirklich übel enttäuscht haben oder solche Sachen, bei denen ich auch ausfallend geworden bin und sie mich dabei unterstützt hat.
Ende des Liedes habe ich gestern Abend noch eine Nachricht bekommen, bei denen der Inhalt war, dass sie erfahren hat, dass ich ganz schlecht über sie geredet habe. Und ihr Gewalt angedroht haben soll, und ein sehr aggressiver Mensch ist und ich mich nie wieder blicken lassen soll.
Ja, ich habe ihren Partner gesagt, dass ich sehr wütend bin, und sie schon eine Schelle verdient hätte für das was sie tut oder auch nicht tut. Alles Dinge, die sie von mir kennt und mich in der Vergangenheit unterstützt hat. Waht ever.