Der Rüstungsbauthread oder auch der "Pikachuwettbewerb"

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So und nun zum Abschluss des Pikachuwettbewerbes - tadadada

Kein Pikachukostüm tragen müssen:
Jefe2.0
Ophiuchus

Ein Pikachukostüm wird zu einem noch genau festzulegendem Termin getragen von:
Höllenpikachu, ähhhh Höllenhamster (hatte heute Kontakt zu ihm und er hat keine Rüstung fertig)

Mazna (er wird zur RPC eine Pikachumütze tragen, da er ja nicht zur Hanami kommen kann und eigentlich deswegen ausser Konkurenz lief)

Von LoX habe ich noch keine Rückmeldung aber seine Rüstung sah auch noch nicht fertig aus, aber er hat ja noch bis Mitternacht Zeit. Erscheint dann kein Bild wird er wohl auch in eines schlüpfen müssen.

Abschliessend bleibt zu sagen das es mir verdammt viel Spaß gemacht hat und ich auf so einen Spaß gerne wieder einsteigen werde, also denkt euch was verrücktes aus.
Danke an alle die bei dieser verrückten Idee mitgemacht haben und ganz besonderen Dank an den/die Verlierer. Ich freu mich drauf euch in so einem Kostüm zu sehen. :huar:

Bilder von der Hanami werden wir reichlich machen und dann hier einstellen (bzw. in ein Album packen).

lg
Jefe
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So heute war Hanami-Tag und wir haben verdammt viel Spaß gehabt. Wir das waren meine bessere Hälfte, Ophiuchus, Gregor und ich. Wir sind einige male photographiert wordenund haben auch einige Bilder gemacht.
Hier nun ein paar von uns ;)
DSCF8479.JPG
DSCF8482.JPG
DSCF8587.JPG
DSCF8581.JPG
DSCF8582.JPG
DSCF8583.JPG
DSCF8584.JPG

ERs war auf jeden Fall lustig und interessant und ich habe eine Menge netter Leute getroffen mit denen man sich wunderbar austauschen konnte und die zum Teil auch eine Menge arbeit in ihre Kostüme gesteckt haben.
Und als Beweisphoto das es Pikachus auf der Hanami gab, haben Ophi, Gregor und ich eines gefangen ;)
DSCF8615.JPG

Wer Bock hat sich durch einige Bilder zu klicken der kann das hier tun: https://blasted.de/users/879-albums604/

Achja hier noch zwei nette Dinge:
1. auch für die Mädels wurde etwas geboten:
DSCF8517.JPG

und

2. Deadpool ist ein Mädchen ;)
DSCF8614.JPG
DSCF8612.JPG
DSCF8613.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
nicht ganz.. es gibt eine Lady Deadpool, zusehen im Deadpool Corps:

1152918-26742_1394342021230_1312576519_1808506_3512601_n.jpg

Tja Jefe ich nehme dir gerne deinen traum... es gibt Deadpool in jeder Dimension: Weiblich, Kind, Hund, Untoter, Dick, Grün, Blau, Alien... USW.

2543638-dead4.jpg

1751038-screen_shot_2011_04_01_at_12.31.17_am.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten