Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Jefe 2.0, 11. Juli 2017.

  1. Riko2F

    Riko2F Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Schade, ich habe mich darauf gefreut

    Ich würde ja auch nen test machen wollen bei meiner Zusammenstellung, aber habe leider nix zum fps messen da.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Macht nix, das foamfest ist ja eh gecancelt - und damit mein Debüt auf der internationalen Ebene.
     
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich muss mal gucken ob der Keller noch ne Stock Stryfe hat...
     
  6. Riko2F

    Riko2F Benutzer

    Warum das?

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
     
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Weil ich sowohl das Scar als auch alle Tuningteile hier habe, sowie 10m Distanz aufm Dachboden....
     
    TK99699 gefällt das.
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    So, heute ist meine Joker-Stryfe zu 98% fertig ;) Ich muss nur noch in den Baumarkt und farbiges Plexiglas oder Gitter holen. Mal sehen was mich da anspringt. ;)
    Intern wurde das folgende gemacht.
    Open Flywheel Project 42mm Cage 2nd Generation in Schwarz
    Bulldog Flywheels in weiß
    Fang Revamped Endwar Edition 2019 Edition
    Dickere Kabel, XT-60 Stecker Blaues Voltmeter in der Batterydoor
    4 LED'S mit je 3,4 Volt (Danke @Rainbow )
    Extern das folgende:
    Biggsnz Nerf Austauschkit in Grün (reagiert mit Schwarzlicht)
    DevilZ' Nerfworks Batterydoor und Flywheelcover in Schwarz
    Worker Muzzle in Lila
    Der Paintjob ist Grünmetallic und Lilametallic über Brillantsilber und einer Hydrodipping Folie mit Joker Motiven. Das ganze wurde dann mit Zapon Hochglanzlack versiegelt
    Stecken ca. 35 Stunden Arbeit drin.
    Der Clou ist aber ein Teil was man nicht wirklich wahrnimmt, ein @flatten_the_skyline "Medusa-Scar" für Flywheeler. Dieser ersetzt das Rohr vom Cage zur Mündung, hat innen drin Züge und sorgt für ca. 30% genauere Schüsse gegenüber dem Originalcage. Und das bei erhöhter Leistung. HAHAHAHAHAHA..................... ;)

    Danke auch nochmal hier an @LowMecArt für die Überlassung der Joker Folie
     

    Anhänge:

    venom, Bo0m4n, NIGHTHUNTER79 und 6 anderen gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Als Fensterchen für die Flywheelcover? Wart's mal ab - da könnte demnächst was aus dem Hause DevilZ kommen ;)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  10. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Habe mal wieder eine Stryfe lackiert die ich über den Winter fertig gemacht habe.
    Ich präsentiere "Das Grüne Monster"
    Intern ist das folgende gemacht:
    DRS High Crush Cage (Einstellung auf Mittel)
    DRS Flywheels Blasterparts
    BP Max Motoren
    XSW Fullauto Kit
    Neue Kabel, XT-60 Stecker, Voltmeter

    Extern wurde das folgende gemacht
    XSW QBZ 95-1 Bodykit
    Flatten_the_Skyline Jamdoor mit Antijammer
    DevilZ' Nerfworks Batterydoor und Flywheelcover
    Artifact Metall Magrelease
    Artifact Lauf in Rot

    Die Farbe ist Metallicgrün über Brillantsilber mit Hochglanzklarlack.
    20200622_180854.jpg 20200622_180907.jpg 20200622_180919.jpg 20200622_180931.jpg
     
    medusa, ImMortis, DoggyBG und 7 anderen gefällt das.
  11. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Haben wir auch schon auf FB geliked. ;)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Die Stryfe des Tages ;)
    Hat mir besonders viel Spaß gemacht die zu bauen ;)
    Intern wurde das folgende gemacht
    Worker 415 Metallcage 3rd Gen. In Silber
    Worker Slanted Metal Flywheels in Schwarz
    Make Test Battle Neo-Rhinos (Motoren)
    Entsprechende Verkabelung, XT-60 Stecker, Voltmeter, neuer Schalter Selbstbau "Medusa-Scar" für Flywheeler
    Extern ist das folgende gemacht: Blasterforge PH Premium Body Kit
    Worker Schulterstütze
    Worker Fake Red Dot
    Worker Zähneverschliesser
    Biggsnz Nerf Jamdoor, electrical Trigger and Magrelease
    DevilZ' Nerfworks Batterydoor und Flywheelcover
    Flatten_the_Skyline Griffabschlussstück

    Ich brauch noch nen schwarzen Artifact Trigger dann sieht es perfekt aus.

    Die Lackierung ist Lila Metallic über Brillantsilber und mit Hochglanz Zapon Lack
    20200625_151958.jpg 20200625_152045.jpg 20200625_152059.jpg versiegelt.
     
    DennisSN, Dominik, medusa und 6 anderen gefällt das.
  13. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Moggih, Jefe 2.0 und malekadema gefällt das.
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Hab mir gerade mal die Setups und Zahlen angesehen und die lassen mich bei der einen oder anderen schon arg zweifeln. Das deckt sich nicht unbedingt mit meinen Messwerten. ;)
    Wobei ich mittlerweile auch auf dem Standpunkt stehe das fps vollkommen uninteressant ist, wichtiger ist die Reichweite (Fullauto und Selectfire) und Genauigkeit (Semi und Selectfire).
     
    Dominik, medusa, Moggih und 2 anderen gefällt das.
  15. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    So I made a thing.
    DSC00221.JPG
    Das ist ein Dual stage Stryfe Trigger inklusive bracket unten was a) den Schalter fixiert b) das Rev-Trigger Loch verblendet.
    Auf den folgenden Bildern sieht das noch recht klobig aus, das täuscht aber.


    DSC00225.JPG DSC00224.JPG
    An den Fingern fühlt sich das sehr passend an :)

    Aber eine Meinungsfrage hab ich:
    DSC00222.JPG
    Meint ihr es stört LEute, wenn auf der anderen Shellseite dieses Hufeisen hinten weichen muss? das würde mir nämlich 5mm Raum geben und vieles vereinfachen, was wiederrum zu nem zuverlässigeren Schalter führt.
    Die Crux beim aktuellen Modell ist, dass
    a) entweder die Metallzunge geknickt werden muss (was mir grad den Schalter zerlegt hat und außerdem wieder individuelle Handarbeit ist) oder
    b) der Taster sehr spät reagiert oder
    c) sehr wenigToleranz zwischen schnellem schalten und Dauerfeuer herrscht, bzw. der Taster womöglich hakt.

    mit 5mm mehr Rangierraum steigt die Zunge deutlich schräger an, schiebt damit besser den Trigger in den Ausgangszustand und hat mehr Hub.
     
    Schmoller, Void, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Wird definitiv nicht stören da ja eh gedremelt wird und das nur ein weiteres Teil ist was ich in 5 Sekunden entfernt habe ;) solltest das nur dabei schreiben in deinem Shop und am besten mit Bildern versehen.
     
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Ich mag den hebel fuer den magazinauswurf
     
  18. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Das Bracket finde ich super. Wen es stört, der kann ja mit Spachtelmasse nachformen. Schade, dass du mein Päckchen schon los geschickt hast ;.D
     
  19. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Am bracket außen ein bisschen rumspielen ist auch kein Problem, mir ist erstmal wichtig dass die Technik funktioniert und das ist ein Stand mit dem ich gut als Version 1.0 leben könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020

Diese Seite empfehlen