Die CEDA - Retaliator-Killer oder doch nur 'ne schnelle Bremse

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Irh redet vom roten Ring, oder? Der soll also vor den Plunger in die Tube, ichtig?

der rote Ring ist ein alternativer Dichtungsring für den Plungerkopf. Der sitzt glaube ich etwas lockerer und soll wohl dabei helfen den Blaster leichter spannen zu können und dichtet beim Schuss erst voll ab... Jet nennt das Speedseal, ausprobiert hab ich es ehrlich gesagt aber nicht sehr intensiv, weil mir der rote O-Ring immer vom plungerhead rutschte... auf keinen Fall sollte man den schwarzen und den roten gleichzeitig benutzen, das gibt dann zu viel Reibung...


Den Ring den @El Hobbit meint ist weiß / transparent und liegt in der Tüte drin in der auch die Splinte und der rote O-Ring waren.

IMG_20191022_104649440.jpg
 

mani44

Blasted Kenner
Also ich muss sagen, dass mir der CEDA-Blaster seit langem mal wieder richtig richtig Freude macht. So viel Spaß an einem neu gekauften Blaster hatte ich schon lange nicht mehr. Das Zusammen- und Auseinanderbauen macht Laune, man bekommt ein Gefühl für den Aufbau des Blasters und für die Funktionsweise sowie die Internals. Der Blaster selbst fühlt sich einfach wertig und robust an. Gerade, dass alles etwas puristisch und "roh" ist, macht den Blaster für mich einfach sehr angenehm und spaßig in der Benutzung und erzeugt eine tolle Haptik - man nimmt ihn einfach gern zum Ballern in die Hände. :) Darüberhinaus kann man spielend einfach Lang- und Kurzdarts verwenden - mit oder ohne Katana-Magazine und nahezu jedes Magazin passt.

Für mich einfach top!! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten