Die Entwicklung

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hm...wie bei allen Entwicklungen ( Automobilindusitrie) werden Extraausstattungen zum Standard-packet.

Ich denke, dass mehr Nerfs mit elektronischen Spielereien rauskommen werden.
Wenn man schon Batterien in den vollautomatischen Nerfs hat, dann warum nicht elektronisches Spielzeug einbauen wie:

Munitionszähler
Countdown
verbesserte Zieloptik

Ausserdem wird die Mechanik, munitionszuführung verbessert und die Leistung evtl. leicht gesteigert.

Gleichzeitig aber dafür gesorgt, dass das Leistungsmodding schwieriger wird, die wollen
ja keine ausgeschosseneen Augen durch Nerf Darts :D

Könnte teuer werden in den USA
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
" Dann würden sich einige doch im warsten Sinne zu Tode modden "
DIe Leistungsmods bei meiner MAV tun aus kurzer Distanz schon ordentlich weh, wenn Du son Dart mal ins Gesicht bekommst. Und das Material schaft das. Werde die MAV wieder entschärfen. Ist mir zu gefährlich für den Lütten.
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
also ich denke,dass sie keine metalbodys rausbringen werden.
Das mit munitionshalter könnte ich mir gut vorstellen.
 

cain

Angehender Modder
hab ja nit gesagt sie werden nur das es cool wär
@falloutboy ja ne :D was soll ich daraus lernen wen ich aus der deckung guck und son dart im auge hab ^^
 

aston12

Angehender Modder
so so farcry2....

Wofür ich meinen ipod hergeben würde:
So n ding wie auf dem foto,das cain gepostet hat,nur mit nerf,wo man kartuschen reintun kann,wie dan wegfliegen,und dan aus den kartuschen nochmal 4 darts rausgekommen.(8x4=32 Darts!!!)
 

aston12

Angehender Modder
fernegelenkt ist das minimum.:D
Also ich würd es schon geil finden,wenn sowas rauskommen würde.
Aber habe noch was geiles:
Ne nerf-drohen:
So n heli,dens in den spielzeuggeschäften gibt,mit 20 belts,und steuerung übers iphone,natürlcih auch ne kamera.
Des wärs doch...
 

JoJo

noch neu dabei
jo genau :D dann hocken alle im Busch und schießen ..
(hatten wir das nicht schonmal als es um echte fights ging ?
also das es bald keine fußtrupps e.t.c gibt) ;D
 

Borgadin

Angehender Modder
fernegelenkt ist das minimum.:D
Also ich würd es schon geil finden,wenn sowas rauskommen würde.
Aber habe noch was geiles:
Ne nerf-drohen:
So n heli,dens in den spielzeuggeschäften gibt,mit 20 belts,und steuerung übers iphone,natürlcih auch ne kamera.
Des wärs doch...
http://cgi.ebay.de/TYCO-R-C-N-S-E-C-T-INSECT-ROBTIC-PLUS-BATTERIES-NEW-/320067467127?pt=Radio_Control_Vehicles&hash=item4a8581f777
Also krabbeln und schiessen(5-6 Schuss in ner Revolver Trommel) kann das Ding schon...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
HAHA, der gute Alte "schauen wir mal vorne in den Lauf" witz. :D

Toy, toy toy, noch keinen Dart ins Auge bekommen, aber Lippe ist auch nicht schlecht!
Da hilft auch keine Brille.
 

Shuzz

Angehender Modder
Hat ein Kollege von mir gestern auch gemacht: Ich hab ihm ne NF mit einfachen Mods besorgt, er sich direkt Batterien gekauft für den "Laserpointer" und dann wollte er schauen ob das Ding (d.h. die Lampe) auch funktioniert, dachte aber nicht daran, dass die NF geladen und gespannt war - PLÖPP - AU!
Hat sich den Stefan aus ca. 20cm direkt oberhalb der Augenbraue ins Gesicht geschossen, gab einen schönen roten Fleck der erst kurz vor Feierabend wieder verschwunden war und den restlichen Tag über Gelächter von den Kollegen. ;)

Meine Frau hab ich in der Hitze des Gefechts auch schon mal auf der Lippe erwischt... o_O

Aber mal BTT: Ich denke auch, die NERF Guns werden "elektrischer" werden, d.h. nur noch Modelle mit Motoren und Batterien die sich nicht oder nur noch sehr schwer modden lassen. Mein Tipp ist: Die Guns werden einen höheren Coolnessfaktor haben (siehe z.B. die Barricade: 10 Schuss Semi-Auto ist genial!) aber vom Leistungsniveau nochmal deutlich nach unten gehen. Im Grunde finde ich das noch nicht mal schlimm, es gibt einem beim Nerfen wieder einen Grund sich mal zu bewegen, Standoffs werden damit dann (hoffentlich) seltener.


Grüße,

Shuzz
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten