Die Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von VinRider, 26. September 2010.

  1. VinRider

    VinRider Benutzer

  2. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hm...wie bei allen Entwicklungen ( Automobilindusitrie) werden Extraausstattungen zum Standard-packet.

    Ich denke, dass mehr Nerfs mit elektronischen Spielereien rauskommen werden.
    Wenn man schon Batterien in den vollautomatischen Nerfs hat, dann warum nicht elektronisches Spielzeug einbauen wie:

    Munitionszähler
    Countdown
    verbesserte Zieloptik

    Ausserdem wird die Mechanik, munitionszuführung verbessert und die Leistung evtl. leicht gesteigert.

    Gleichzeitig aber dafür gesorgt, dass das Leistungsmodding schwieriger wird, die wollen
    ja keine ausgeschosseneen Augen durch Nerf Darts :D

    Könnte teuer werden in den USA
     
  3. cain

    cain Benutzer

    währe echt geil wenn die mal n metall gehäuse machen würden ^^
     
  4. pUnKpUsTeR

    pUnKpUsTeR Benutzer

    " Dann würden sich einige doch im warsten Sinne zu Tode modden "
    DIe Leistungsmods bei meiner MAV tun aus kurzer Distanz schon ordentlich weh, wenn Du son Dart mal ins Gesicht bekommst. Und das Material schaft das. Werde die MAV wieder entschärfen. Ist mir zu gefährlich für den Lütten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  5. cain

    cain Benutzer

    also ich hab mal n dart von na gemoddeten nitefinder ins auge bekommen ^^
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Wie heisst es in der Kampfkunst so schön:

    "Lernen durch Schmerzen!" :D
     
  7. aston12

    aston12 Benutzer

    also ich denke,dass sie keine metalbodys rausbringen werden.
    Das mit munitionshalter könnte ich mir gut vorstellen.
     
  8. cain

    cain Benutzer

    hab ja nit gesagt sie werden nur das es cool wär
    @falloutboy ja ne :D was soll ich daraus lernen wen ich aus der deckung guck und son dart im auge hab ^^
     
  9. cain

    cain Benutzer

    aber was echt geil wär wär son granaten werfer mit größeren darts
     
  10. cain

    cain Benutzer

  11. aston12

    aston12 Benutzer

    so so farcry2....

    Wofür ich meinen ipod hergeben würde:
    So n ding wie auf dem foto,das cain gepostet hat,nur mit nerf,wo man kartuschen reintun kann,wie dan wegfliegen,und dan aus den kartuschen nochmal 4 darts rausgekommen.(8x4=32 Darts!!!)
     
  12. pUnKpUsTeR

    pUnKpUsTeR Benutzer

    Nette Idee.... Aber ferngelenkt müssten die 4 kleinen nicht sein oder ? :D
     
  13. JoJo

    JoJo Benutzer

    Mal nicht übertreiben :D
    dann wär das wieder zu langweilig, denn
    man muss nich mehr rennen und zielen und so ..
     
  14. aston12

    aston12 Benutzer

    fernegelenkt ist das minimum.:D
    Also ich würd es schon geil finden,wenn sowas rauskommen würde.
    Aber habe noch was geiles:
    Ne nerf-drohen:
    So n heli,dens in den spielzeuggeschäften gibt,mit 20 belts,und steuerung übers iphone,natürlcih auch ne kamera.
    Des wärs doch...
     
  15. JoJo

    JoJo Benutzer

    jo genau :D dann hocken alle im Busch und schießen ..
    (hatten wir das nicht schonmal als es um echte fights ging ?
    also das es bald keine fußtrupps e.t.c gibt) ;D
     
  16. aston12

    aston12 Benutzer

    des hatten wir....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2010
  17. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    http://cgi.ebay.de/TYCO-R-C-N-S-E-C-T-INSECT-ROBTIC-PLUS-BATTERIES-NEW-/320067467127?pt=Radio_Control_Vehicles&hash=item4a8581f777
    Also krabbeln und schiessen(5-6 Schuss in ner Revolver Trommel) kann das Ding schon...
     
  18. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Also ich hab mir mal nen Dart aus ner gemoddeten Tommy20 mit 2 9V Blöcken aufs Auge geschossen, die hatte ladehämmungen und ich wollte vorne rein sehen.^^
     
  19. aston12

    aston12 Benutzer

    sorry wenn ich des sag,aber dummheit tut weh.
     
  20. cain

    cain Benutzer

    *lachflash* geil wie in nem dummen comic :D
     
  21. cain

    cain Benutzer

    @Borgadin
    wie wärs die gleich mit na cruise missile die nerf feile abschießt ^^
     
  22. pUnKpUsTeR

    pUnKpUsTeR Benutzer

  23. pUnKpUsTeR

    pUnKpUsTeR Benutzer

    Sowas tut man doch nicht - das tut doch weh
     
  24. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    HAHA, der gute Alte "schauen wir mal vorne in den Lauf" witz. :D

    Toy, toy toy, noch keinen Dart ins Auge bekommen, aber Lippe ist auch nicht schlecht!
    Da hilft auch keine Brille.
     
  25. Shuzz

    Shuzz Benutzer

    Hat ein Kollege von mir gestern auch gemacht: Ich hab ihm ne NF mit einfachen Mods besorgt, er sich direkt Batterien gekauft für den "Laserpointer" und dann wollte er schauen ob das Ding (d.h. die Lampe) auch funktioniert, dachte aber nicht daran, dass die NF geladen und gespannt war - PLÖPP - AU!
    Hat sich den Stefan aus ca. 20cm direkt oberhalb der Augenbraue ins Gesicht geschossen, gab einen schönen roten Fleck der erst kurz vor Feierabend wieder verschwunden war und den restlichen Tag über Gelächter von den Kollegen. ;)

    Meine Frau hab ich in der Hitze des Gefechts auch schon mal auf der Lippe erwischt... o_O

    Aber mal BTT: Ich denke auch, die NERF Guns werden "elektrischer" werden, d.h. nur noch Modelle mit Motoren und Batterien die sich nicht oder nur noch sehr schwer modden lassen. Mein Tipp ist: Die Guns werden einen höheren Coolnessfaktor haben (siehe z.B. die Barricade: 10 Schuss Semi-Auto ist genial!) aber vom Leistungsniveau nochmal deutlich nach unten gehen. Im Grunde finde ich das noch nicht mal schlimm, es gibt einem beim Nerfen wieder einen Grund sich mal zu bewegen, Standoffs werden damit dann (hoffentlich) seltener.


    Grüße,

    Shuzz
     

Diese Seite empfehlen