Die Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von VinRider, 26. September 2010.

  1. aston12

    aston12 Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. ich denke auch,das es immer mehr geben wird,die elektronisch werden(erst stampede und jetzt barricade)
    und ich glaub,das sie immer schwerer zu modden werden.(vieleicht werden die nerfs irgendwann schon bei der hülle verklebt...)
    Nun ja,ich find die barricade auch richtig geil....(hier ist n video zu ihr:http://www.youtube.com/watch?v=GpKP2plvdN8&feature=player_embedded#!)
    FREITAG KOMMEN 5 STAMPEDES ZU MIR!!!!
     
  4. cain

    cain Benutzer

    lol das dingen is doch kacke höhrt sich an wie n rasierer
     
  5. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Die is ähnlich wie ne Tommy20.
    Ich mag die Barricade irgendwie nicht, hab zwar auch ne Tommy mit diesemabschussmechanimus aber die ist irgendwie stylischer.

    Zum Thema
    Wie schon mehrere sagten, glaub ich auch das
    mehr elektrik ins spiel
    kommen wird. Ausserdem glaube ich das die
    Waffen von den dimensionen
    grösser ausgelegt werden, da ich glaube
    das Hasbro auch gemerkt hat das die
    Zielgruppe nicht mehr nur aus Kindern besteht.
     
  6. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Also wer die Stampede in der Hand hatte, der kann aber mal davon ausgehen, dass die nicht nur Kinder im Sinn hatten ;)
     
  7. aston12

    aston12 Benutzer

    Hatte zwar bis jetzt noch keine stampede in der Hand(Freitag wird's soweit sein)Doch stimmt schon,was Stefan sagt,halbroh hat begriffen das es längst nuchtmehr die Kinder sind die nerfs haben,bestes Beispiel longshot ein rosiges Gewähr (mit frontwaffe)Leider wir es immer schwieg dadurch,Eltern zu überzeugen,das sie erlauben,nerfs zu kaufen.Un meinem fall,hatte ich gluck,denn sie hat
    es nicht mitbekommen und wo ich 3 nerfs hatte,konnte sie es nicht mehr aufhalten(Gott sei dank,gibt es packstationen xD)
     
  8. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Da Kann ich nur so etwas empfehlen
    mask_lense.jpg
    (Das Bild Hab ich im netz Bei http://urbantaggers.blogspot.com/Gefunden es ist also nicht von mir,Sobald meine fertig ist Stell ich mal ein Bild rein)
    Das ist eine modifizierte Iron Man Maske http://www.amazon.de/Iron-Man-94787-Maske/dp/B0031U1T74/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1285879206&sr=1-5 (die gibt es auch bei Toys`R Us für 9,99)
    die bemalt worden ist und in die die Gläser aus einer Dart Tag Schutzbrille eingeklebt worden sind.
    MFG
    Borgadin
     
  9. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Das ist ne gute idee, ich glaub so ne Maske besorg ich mir auch.
     
  10. cain

    cain Benutzer

    cool is auch n halo helm (kostet aber 50€ hat aber auch lampen wie beim echten halt)
     
  11. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Wo hast du denn den gesehen?
    Zum Thema Helm da sollte man auf jeden Fall einen Kinnriemen nachrüsten da sich das Ding sonst davonmacht.
    Im Moment ist grad der Star Wars Klon-Commander Helm für 24,98 bei Toys`R Us im Angebot.
    http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4142341
    Zum Thema Maske ich hab das mit den Brillengläsern ausprobiert und die Dinger beschlagen sehr schnell also werde ich wohl ein Metallgitter rein machen.
    MFG
    Borgadin
     
  12. cain

    cain Benutzer

  13. aston12

    aston12 Benutzer

    jo.der sieht geil aus.
     
  14. Luke

    Luke Benutzer

    Naja,bleiben wir mal beim thema,aber ne nerf vollmaske wär schon geil,am besten im design von ner atemschutzmaske ;D
    http://www.feuerwehr-weblog.de/stefan/Atemschutzmaske.jpg
    sowas :D
    nein scherz,aber zu weinachten gibts die stampede,und ich find mit der ist schon n großer schritt in die richtung "reales aussehen gegangen !!
    was ich mir in der zukunft vorstellen könnte währe das es einerseits nurnoch vollautomatische andrerseits dadurch auch teurere nerf geben wird !!
    und ne gatling gun wär geil xD
    http://www.navweaps.com/Weapons/WNUS_30-cal_GAU17_minigun_pic.jpg :call:

    was dann auch noch cool wär währen so themenwelten wie steampunk und sowas !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  15. nerfmodder121

    nerfmodder121 Neuer Benutzer

    au ja
    Granaten......
    Buuuuuuuuuuuuuuuuum.
     
  16. nerfmodder121

    nerfmodder121 Neuer Benutzer

    Bezieht sich auf etwas auf seite 1
     
  17. cain

    cain Benutzer

    @ luke schau doch mal im ranger shop nach gaßmasken
     
  18. wackelnase

    wackelnase Neuer Benutzer

    munihalter

    es gibt doch eig schon en muni halter bei der barrel break:yes:
     
  19. Indigo

    Indigo Benutzer

    So ein Helm hat auch Nachteile. Man bekommt kaum mit, was um einen herum so los ist.
    Merke ich beim Paintball. Die Masken haben ein riesiges Sichtfeld, trotzdem schränken sie die Wahrnehmung deutlich ein.

    Würd ich beim Nerf drauf verzichten.

    Wer meint, daß er sowas braucht......
     

    Anhänge:

    • 1043.jpg
      1043.jpg
      Dateigröße:
      80,5 KB
      Aufrufe:
      99
  20. Nick

    Nick Benutzer

    @ indigo der helm sieht aus wie ne mischung aus motorradhelm und ner skibrille :D
     
  21. Indigo

    Indigo Benutzer

    Manche sahen Ähnlichkeiten zu dem Helmen aus QUAKE. Aber wie gesagt, ist für Paintball und soll ordentlich was aushalten.
    Wollte nur ne Anregung geben, für alle mit gesteigertem Sicherheitsbedürfnis. Es gibt auch andere Designs.....
     
  22. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    Also ich würd gern ne Army of two maske haben, gebt das einfach mal bei google ein, aber leider kosten die viel zu viel um nur gut auszusehen, und das Sichtfeld ist ganz schön eingeschrenkt
     
  23. Soilentgreen

    Soilentgreen Benutzer

    also bei ebay gabs vor kurzen noch army of two masken für 15 euro aller dings aus hongkong
     
  24. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  25. Indigo

    Indigo Benutzer

    Sieht ja nett aus, aber unter den Dingern schwitzt man doch wie Sau. Und vom Blickfeld her....
     
  26. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich find die nicht schlecht, werd mir wohl auch demnächst
    mal eine holen.
    Das mit dem sichtfeld wird sich dann zeigen.
     
  27. Indigo

    Indigo Benutzer

    Also Jungs, jetzt mal ganz im Ernst. Ist hier wirklich jemand der Meinung er braucht eine Schutzmaske, weil mit SCHAUMGUMMIPFEILEN auf ihn geschossen wird ? Mir fehlen die Worte. Das ist doch echt was für Leute, die mit nem Integralhelm aufs Klo gehen.
    Für den Style...ok...aber zum Schutz......kopfschüttel....
     

Diese Seite empfehlen