Die Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von VinRider, 26. September 2010.

1. Umbra

Umbra Benutzer

2. ChrisAce

ChrisAce Benutzer

hau en schild von nem Cross helm drüber und ein bissal nen schmaleren helm drum rum und du hast fast den helm der SpeederBike Stormtrooper^^
    mir würde das taugen^^

3. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Ich hoffe, die Entwicklung geht zum diesem geilen motorisiertem Plunger-System der Stampede. Hab staunend vor dem Youtube-Vid gesessen. Und dann hoffe ich, dass Hasbro eine Stampede im Longstrike-Design (weil ich die schlanke, schlichte Optik liebe) rausbringt, und das bald, weil sonst kann ich mich nicht beherrschen und kaufe noch eine Stampede, obwohl mir die Optik nicht gefällt.:)

4. Borgadin

Borgadin Benutzer

Kauf Dir halt ne Stampede (widerstand ist eh Zwecklos)und komm zur Dunklen Seite wir haben Kekse! ;)

5. aston12

aston12 Benutzer

lerne die dunkle seite kennen...
    sie wird dich verführen :D

6. Nick

Nick Benutzer

Bestimmt führt hasbro diese "Mac donalds schrauben" ein damit es noch schwieriger wird zu modden^^

7. aston12

aston12 Benutzer

es gibt schraubenschlüssel dafür :D hab so einen...
    Ich versteh aber irgendwie nicht,wiso sie einfach die nerfs nicht zusammenschweißen....
    Da hätten sie keine lästigen modder mehr...oder es würde richtig scheiße aussehen :D

8. cain

cain Benutzer

wür das mal einer entfernen das ist nit lustig -.-

9. aston12

aston12 Benutzer

meinst du mich?

10. cain

cain Benutzer

ja ^^ ....

11. Duncan

Duncan Benutzer

weil wir Modder ein eigener Absatzmarkt sind, den Hasbro mit Sicherheit nicht verlieren möchte. Aston hat es selbst schon geschrieben "wenn man die nicht modden könnte, hätte ich keine einzige" oder so ähnlich... bei mir wätre das wohl ähnlich. Nur damit schießen wäre langweilig und ich hätte mit Sicherheit keine 3 Mavericks und 3 Nitefinder^^

12. Endtime

Endtime Benutzer

Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten, dass die Modding Community der sogar größere Absatzmarkt ist als jedes "normale" Kind. Und DAS weiss HASBRO nur allzu genau. Die Hinweise auf den NERFs müssen drauf sein, um sich allseits abzusichern.
    Wer hat/kauft sich denn bitte mehrere Nerfguns, sogar teilweise mehrmals die Gleichen...ausser Modder?? Ich denke, dass das spätestens die Elternteile der normal NERF nutzenden kindlichen Bevölkerung limitieren. Abgesehen davon sind NERFS für ein normales Taschengeld etwas zu teuer...um sich die in großer Frequenz und Anzahl zu kaufen.... denke ich jedenfalls.
    HASBRO reibt sich definitiv grinsend die Hände, dass die an so viele Leute soviel Plastik verkaufen! ;)

13. aston12

aston12 Benutzer

nun zu endtime:
    das kann schon sein,aber es ist image-schädiget.
    2.es gibt ebay
    3.bei mir ist es limitiert.mir aber egal :D

14. cc-top

Deshalb distanziert sich Hasbro ja auch vom Modden. Aber es ist ein Unterschied, zwischen dem was man offiziell sagt und intern denkt:) Ich denke auch, dass Hasbro sich sehr über die Modder-Community freut. Denn die sind nicht nur gute Abnehmer, sonder auch gute Meinungsverbreiter. Wie vielen Leuten habt ihr schon vom Nerfen erzählt?;)

15. Killerkind

Killerkind Neuer Benutzer

weis we ob es ein metallgehäuse für nerf guns gibt und ggf. wo man sie bekommt?
    würd mich echt interresieren

16. aston12

aston12 Benutzer

also zum kaufen denk ich mal ned...
    Sowas musst du wohl schon selber machen...

17. juliman

juliman Benutzer

Also zum kaufen gibts die meiner recherche nach nich wahrscheinlich muss man die selbst bauen -EIN SPAAAAASS FÜR ALLE HANDWERKER!!!-

Und wie schon gesagt denke ich das es mehr technik geben wird und das die guns leichter werden(auch die vollautos)
    aber ich denke nich das sie grösser ausgelegt werden.Was geil wäre wär wenn die waffen granatwerfer bekommen würden und mehr rails nach unten(wie beim recon lauf) wo man die drann bauen kann!!

18. crazy-piper

crazy-piper Erfahrener Benutzer

19. André

André Benutzer

Metall braucht es gar nicht, Carbonfaser reicht völlig und ist für Nerfs geradezu ideal. Aber das wäre dann trotzdem etwas zu teuer für Hasbro...

20. Lupus

Lupus Erfahrener Benutzer

necromant du oller!

21. André

André Benutzer

Mit der Ankunft der Elite bietet es sich doch wieder an zu spekulieren, da ja bei Hasbro schon die nächste Generation wieder kurz vor dem Produktionsbeginn steht. ;)

22. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Wie falsch doch alle lagen :D

23. Nachtmahr

Nachtmahr Erfahrener Benutzer

Hast Du den jetzt Nekromantiert um uns unsere 4 Jahre alten Spekulationen noch mal unter die Nase zu reiben?

24. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

indeed :D

Aber interessant, dass Chris den China-Klon erfunden hat :bllll:

sorry fürs :spam:
    ***to much coffee error***

cc-top gefällt das.
  25. cc-top

Zumindest bin ich mir treu geblieben - no Stampede owner since 2010 :D

Diese Seite empfehlen