Die Entwicklung

ChrisAce

Angehender Modder
hau en schild von nem Cross helm drüber und ein bissal nen schmaleren helm drum rum und du hast fast den helm der SpeederBike Stormtrooper^^
mir würde das taugen^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe, die Entwicklung geht zum diesem geilen motorisiertem Plunger-System der Stampede. Hab staunend vor dem Youtube-Vid gesessen. Und dann hoffe ich, dass Hasbro eine Stampede im Longstrike-Design (weil ich die schlanke, schlichte Optik liebe) rausbringt, und das bald, weil sonst kann ich mich nicht beherrschen und kaufe noch eine Stampede, obwohl mir die Optik nicht gefällt.:)
 

aston12

Angehender Modder
es gibt schraubenschlüssel dafür :D hab so einen...
Ich versteh aber irgendwie nicht,wiso sie einfach die nerfs nicht zusammenschweißen....
Da hätten sie keine lästigen modder mehr...oder es würde richtig scheiße aussehen :D
 

Duncan

Angehender Modder
weil wir Modder ein eigener Absatzmarkt sind, den Hasbro mit Sicherheit nicht verlieren möchte. Aston hat es selbst schon geschrieben "wenn man die nicht modden könnte, hätte ich keine einzige" oder so ähnlich... bei mir wätre das wohl ähnlich. Nur damit schießen wäre langweilig und ich hätte mit Sicherheit keine 3 Mavericks und 3 Nitefinder^^
 

Endtime

Angehender Modder
Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten, dass die Modding Community der sogar größere Absatzmarkt ist als jedes "normale" Kind. Und DAS weiss HASBRO nur allzu genau. Die Hinweise auf den NERFs müssen drauf sein, um sich allseits abzusichern.
Wer hat/kauft sich denn bitte mehrere Nerfguns, sogar teilweise mehrmals die Gleichen...ausser Modder?? Ich denke, dass das spätestens die Elternteile der normal NERF nutzenden kindlichen Bevölkerung limitieren. Abgesehen davon sind NERFS für ein normales Taschengeld etwas zu teuer...um sich die in großer Frequenz und Anzahl zu kaufen.... denke ich jedenfalls.
HASBRO reibt sich definitiv grinsend die Hände, dass die an so viele Leute soviel Plastik verkaufen! ;)
 

aston12

Angehender Modder
nun zu endtime:
das kann schon sein,aber es ist image-schädiget.
2.es gibt ebay
3.bei mir ist es limitiert.mir aber egal :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
nun zu endtime:
das kann schon sein,aber es ist image-schädiget.

Deshalb distanziert sich Hasbro ja auch vom Modden. Aber es ist ein Unterschied, zwischen dem was man offiziell sagt und intern denkt:) Ich denke auch, dass Hasbro sich sehr über die Modder-Community freut. Denn die sind nicht nur gute Abnehmer, sonder auch gute Meinungsverbreiter. Wie vielen Leuten habt ihr schon vom Nerfen erzählt?;)
 

juliman

Angehender Modder
Also zum kaufen gibts die meiner recherche nach nich wahrscheinlich muss man die selbst bauen -EIN SPAAAAASS FÜR ALLE HANDWERKER!!!-

Und wie schon gesagt denke ich das es mehr technik geben wird und das die guns leichter werden(auch die vollautos)
aber ich denke nich das sie grösser ausgelegt werden.Was geil wäre wär wenn die waffen granatwerfer bekommen würden und mehr rails nach unten(wie beim recon lauf) wo man die drann bauen kann!!
 

André

noch neu dabei
Metall braucht es gar nicht, Carbonfaser reicht völlig und ist für Nerfs geradezu ideal. Aber das wäre dann trotzdem etwas zu teuer für Hasbro...
 

André

noch neu dabei
Mit der Ankunft der Elite bietet es sich doch wieder an zu spekulieren, da ja bei Hasbro schon die nächste Generation wieder kurz vor dem Produktionsbeginn steht. ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ThreadNecroCArd.jpg


Wie falsch doch alle lagen :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
indeed :D

Ich hoffe, die Entwicklung geht zum diesem geilen motorisiertem Plunger-System der Stampede. Hab staunend vor dem Youtube-Vid gesessen. Und dann hoffe ich, dass Hasbro eine Stampede im Longstrike-Design (weil ich die schlanke, schlichte Optik liebe) rausbringt, und das bald, weil sonst kann ich mich nicht beherrschen und kaufe noch eine Stampede, obwohl mir die Optik nicht gefällt.:)

Aber interessant, dass Chris den China-Klon erfunden hat :bllll:

sorry fürs :spam:
***to much coffee error***
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten