Anleitung Doppeltrommelmagazin für NERF

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und wenn man bei dem letzten Magazin des Blocks die Feder verlängert, sollten auch die restlichen Darts geleert werden können. Das ist ebenfalls ähnlich der Pyragon.
Das einzige Problem dabei ist die Tatsache, dass das ganze in einem Gehäuse eingebaut werden müsste.

Bei meinem Prototypen habe ich feststellen müssen, dass ich das ganze zu eng gebaut habe, die Darts bleiben stecken. Ich sollte wirklich langsam an die größeren Toleranzen gewöhnt sein.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Alles böse Propaganda. Die haben sich wahrscheinlich gedacht "Unsere Ingenieure kriegen das nicht hin, also bauen wir nur Magazine die funktionieren, locken mit ein paar schönen Zeichnungen und warten ab bis irgendein Modder das zum Laufen bringt. Und dann wird das einfach nachgebaut.XD"
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Alles böse Propaganda. Die haben sich wahrscheinlich gedacht "Unsere Ingenieure kriegen das nicht hin, also bauen wir nur Magazine die funktionieren, locken mit ein paar schönen Zeichnungen und warten ab bis irgendein Modder das zum Laufen bringt. Und dann wird das einfach nachgebaut.XD"

Sorry für den OT, aber das erinnert mich an Square Enix... Final Fantasy Type Zero gabs nur für PSP in Japan, bis sich ein paar Fans die Arbeit eines Untertitel-Patches gemacht hatten. Kaum war der downloadfertig hat mans per Klage abgewürgt und das Spiel offiziell doch noch rausgebracht. Wahrscheinlich vorher noch den Patch selber runtergeladen um sich die Abreit zu sparen ^^ War damals echt ne Sauerei, wie ich finde...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten