Dual Drum Magazin ?

Luke

Angehender Modder
cain,dass wollt ich auch grad schreiben ^^
ich sag nur wer den bericht liest ist klar im vorteil :'D
aber des ding sieht schon echt cool aus,dasss muss mann sagen....
bestimmt hat steffan das in nürnberg schon an ner andern kniffte gesehen,sagt uns aber nichts davon ;D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Es gibt Neuigkeiten: Ein Foto (Australische Spielemesse) ist aufgetaucht, welches zumindest die Verpackung einer Stampede mit dem ominösen 50er-Magazin zeigt. Ist es jetzt ein Fehler beim Packungsdesign (auf einem offiziellen Nerf-Messestand unwahrscheinlich), oder erwartet uns dieses Monster wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vergleicht mal die Verpackungen: Auf der mit der Dual Drum steht: "Stampede ECS 50" und "50 Dart Full Auto" und auf dem Value Pack "Stampede ECS" und nur "Full Auto Blaster"...
Dann würde die "50" im Namen auch wieder Sinn machen, wenn wir davon ausgehen, dass diese (wie bei allen N-Strike-Blastern) die Kapazität des Blasters beschreibt. Die Bezeichnung "ECS 50", obwohl offiziell nur "Stampede ECS" hält sich in den Shops echt hartnäckig...
 

LORD!

Angehender Modder
Ahahaha,wasn Zufall :D

Naja,back to Topic :)
Ich finde dieses Dualdrummag einfach nur hässlich.
Viel zu groß und klobig.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Ich finde das Ding nur geil.
Ich wollte mir eh mal eine Stampede kaufen, aber mit dem Mag wäre es ein sicherer Kauf.
Ich bau ja gerne mal das Raider Mag an die Recon Pistole, aber das 50er an die Pistole würde bestimmt was her machen. ^^
Eine schöne gemoddete Stampede mir 50er Mag auf dem Balkon, anderer Spieler darunter und dann nur noch Feuer bis es klickt. *muhahaha*
 

blackbeard

noch neu dabei
also so ein 50 mag ist einfach nur geil ich miene wer mit 50 darts nicht trifft hat keine ahnung
ich hoffe das dass dan uach in deutschland rauskommt
und wenn man dan so eine ruesige schlacht hat und man verteidigt ist so ein 50 mag auch ganz schön hilfreich keine zeitkostenden muni wechsel
 

qatti

Neuling
ja , das ist schon ziemlich geil aber,
beim Larp wäre es sehr unfair den anderen gegenüber die kein 50er-magazin haben :schnief: ...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Bis jetzt gibt es aber nirgends Bilder des Mags selbst, nur von der Verpackung. Ich glaube ja das es ein nicht realisierbares Projekt war, und die Packung dort nur als Werbegag steht. Insgeheim hoffe ich natürlich das ich Unrecht habe ;)
 

juliman

Angehender Modder
Naja also ich hab mal nen kumpelm von mir gefragt der sagte das wär nur ein konzept geweseb wie man das 50iger mag lösen kann weil die scheinen den gleichen geschmack wie ich zu haben das dieses riesig lange teil zum küblen aussieht!!
 

juliman

Angehender Modder
Hab noch was rausgefunden!!!
Das soll wohl nach Gemurmmel auf der nächsten spielemesse in nürnberg vorgestellt werden!
Wer dahin darf und kann sollte das also mal prüfen is zwar erst nächstes Jahr aber bisdahin können wir ja weiter nach dem sinn des lebens suchen...
oder weiter rumballern^^
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Prinzipiell Gerücht bzw verworfenes Konzept.

Folgt man der Nomenklatur der Blaster, so müsste die Stampede eigentlich ein 60er-Mag haben (Stampede ECS-60).

Für die, die da noch nicht durchblicken, kurze Aufschlüsselung mit Beispielen:

Recon CS-6 (Clip System, 6 Schuss)

Alpha Trooper CS-18 (Clip System, 18 Schuss)

Spectre REV-5 (Revolving (Trommelsystem), 5 Schuss) - Siehe auch Firefly REV-8 oder Maverick REV-6

Vulcan EBF-25 (Electronic Belt Fed (Patronengurt), 25 Schuss)

Entsprechend deutet Stampede ECS-60 auf "Electronic Clip System, 60 Schuss" hin.

~ Klotzi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten