Dual Drum Magazin ?

Calron

Angehender Modder
Wen man das ganze nun aber weiterspinnt und sich vor Augen führt das laut Gerücht die Gelben Nerfs nich mehr gebaut werden , könnte man meinen das dieses Drummag in dem neuen Vollauto Blaster der Elite Reihe vieleicht ein dasein finden könnte :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wen man das ganze nun aber weiterspinnt und sich vor Augen führt das laut Gerücht die Gelben Nerfs nich mehr gebaut werden , könnte man meinen das dieses Drummag in dem neuen Vollauto Blaster der Elite Reihe vieleicht ein dasein finden könnte :)

Könnte man vielleicht meinen. Man könnte aber halt ebensogut meinen, dass das nächste von Nerf herausgegebene Zielfernrohr einen 3fachen Zoom bietet. Ist nicht unmöglich, aber reine Spekulation.
 

Calron

Angehender Modder
Wobei , ein Drummag mit vergrößertem Volumen sehnlichst erwartet wird aber kein Scope mit 3 fach Zoom :-D
 

eddy

Lernender Modder
Moment mal die NerfGun für die ich ein Scope mit 3fachem Zoom brauche dürfte aber Abnehmer finden. :bllll:
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Und wenn es eine Gun mit 50er Magazin ist die einen 3-Fach Zomm benötigt dürfte sie erst recht Abnehmer*Innen finden ;-)

Aber BBT: Hat denn mittlerweile irgendwer eine Lösung für einen Dual-Drum-Selbstbaumod gefunden?!?

Tante Edith sagt: Gerade kam mir die Idee das Mensch zum Bauen ja mit normalen Magazinen arbeiten kann und wenn das funktioniert den Mod mit 2 Drummagazinen umsetzen könnte...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten