Erste stryfe-mod von mir.

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Eine_Bratwurst, 25. Juli 2018.

  1. Eine_Bratwurst

    Eine_Bratwurst Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo, bin komplett neu hier.

    Ich habe mir die Tage eine stryfe zugelegt und wollte diese nun modden. Flywheels von Blasterparts habe ich schon gekauft und sie sind unterwegs. Außerdem wollte ich gerne ein wenig (!) mehr power haben. Es soll also nicht wehtun abgeschlossen zu werden ;) daher hatte ich den Voltage Mod im Auge. Da dieser jedoch nirgends verfügbar ist, wollte ich hier fragen, was es für gute Alternativen zu den "Standartakkus" gibt. Bedenkt bitte, dass ich blutiger Anfänger bin. ;)

    Gibt es noch weitere "Einsteiger-Mods" die ihr empfehlen könnt?
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Eine_Bratwurst
     
  4. Dox77

    Dox77 Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Also ich würde dir empfehlen, wenn die Stryfe einmal offen ist, entferne den Thermowiderstand und setz dir 3 IMR mit 3.7V (SuFu nutzen) plus einen Dummy ein. Dann hat die Stryfe eine gute, moderate Leistung aber immernoch Luft nach oben.

    Ansonsten, frag gern nach, @Jefe 2.0 hat da viiiiiiiiiiele Erfahrungen in dem Bereich gesammelt, bzw. sammelt noch ;).
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Scarrty

    Scarrty Benutzer

  6. -bOImchen_

    -bOImchen_ Benutzer

    Jefe 2.0 und flatten_the_skyline gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Okay - erstmal herzlich Willkommen!

    Aber wir brauchen DRINGEND einen dicken Sticker auf der Startseite mit einem simplen Modguide zur Stryfe und Derivaten sowie den FAQs dazu. Diese Frage ist die derzeit am häufigsten gestellte und irgendwie scheint es einerseits unmöglich zu sein, die Forenstruktur mal durchzuklicken oder die Suchfunktion zu verwenden - andererseits müssen solche Basic-Infos einfach besser sichtbar sein.

    Davon ab ist es schon fast zynisch, dass dieser Thread in "Anleitungen zur Foren-Bedienung" gepostet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
    lifeNerd, NIGHTHUNTER79, medusa und 4 anderen gefällt das.
  8. dermam

    dermam Super-Moderator

    Hab den Thread mal ins passendere Unterforum verschoben.
     
    Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen