Erstes Nerf-Nerd Treffen Köln und Umgebung

medusa

Auf Blasted zuhause
Da der 4. schon diesen Sonntag ist, nehme ich mal an, der wirds dann eher nicht...
@vince, würdest Du dann den 25. nochmal klarmachen für uns?

Meldungen vom Rest? :pc:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Es wird so still hier... wäre schade, wenn es nach einem Treffen wieder einschläft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Ich bin auf jeden Fall bis Ende des Jahres jedes Wochenende in Aachen damit ich mich um meine Eltern kümmern kann. Heisst ich müsste immer so früh wieder verschwinden um Vattern ins Bett zu schaffen, dass es für mich wenig Sinn hat leider:(
 

medusa

Auf Blasted zuhause
So, nachdem das Treffen hier sich so langsam in den Schlaf verabschiedet hat, haben @Valher und ich uns mal zu einer Spielrunde getroffen, bei der (im übertragenen Sinn) mal mit richtig großen Kalibern aufeinander geschossen wurde:

20190104_195021.jpg

Da sind Admiral Medusa und Admiral Valher gerade mitten in "aggressiven Verhandlungen" in einer Partie Battlefleet Gothic.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird von meiner Seite auch gerne wiederholt!
 

Valher

Blasted Kenner
Eine heiße Schlacht und ein sehr lustiger Abend.
b721c8f14bdd55c8f6986cf197eb0615.jpg
5b356b2731b9d446fdcbf9f19244c918.jpg
588ef0f023d0cb2c46b0168550312983.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Das letzte Bild zeigt so einen Fall berühmter beinahe letzter Worte...
da manöveriert man sich erfolgreich dicht an den Gegner und semmelt mit Würfelglück eine Breitseite voll rein und macht ihn sogar platt, und was passiert dann...
(würfelwürfel) der Warpkern detoniert (siehe den Feuerball aus Beschußmarken), und in der Explosion springt man selbst fast noch mit über die Klinge... dz dz dz...

Das sind so Spielszenen wo es Spaß macht!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten