Erstes Nerf-Nerd Treffen Köln und Umgebung

Vince Fortune

noch neu dabei
Nachdem sich im Rhein-Ruhr-Megaplex Thread eine Spaltung ausmachen lässt, nämlich dass es im Gegensatz zur Welt von Shadowrun doch noch einen Unterschied zwischen dem Ruhrgebiet und Köln (mit den nicht nennenswerten Parkplätzen Düsseldorf und Bonn) gibt, hier also ein neuer Versammlungsthread für die Fraktion K/BN und na gut D. :)

Ich schlage einfach blöd vor:

Sonntags am späten Nachmittag ein Vorfühlen im Cafe Stövchen (Köln-City, Ursulakloster 4 in der Nähe des Bahnhofs), um sich mal zu sehen und zu schauen, was man draus machen kann.

Termine:
Um das nicht ewig zu strecken und 23 Termine zu sammeln um dann festzustellen dass dann da der und der mit dem und der doch nicht......


Wählen Sie Ihre Option und nennen Sie diese in Ihrer Antwort:

A: 23.09
B: 30.09
C: 07.10

Jeweils um 18.30 Uhr, die mehrheitlich gewählte Option nageln wir am 21.09 fest.
Um den Tisch kümmere ich mich, das Seelensammeln hier im Forum und Bekanntenkreis kann jemand machen der....bekannter ist :)

Liebe Grüße,

Vince
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Abhängig von meiner Jobsituation würde ich auch hier "vorläufig" für das Treffen zusagen, das im UPH würde ich gern auf ein echtes Basteltreffen aufbauen, so das klappt.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich wünsche euch viel erfolg . einige tipps vom berliner stammtisch : basteln und modden ist immer gut um sich zu treffen . bei uns versuchen wir treffen bei nervern zu machen und sind ständig am versuch das ganze am leben zu halten . das klappt recht gut .gruß aus berlin .
 
P

Primus

Guest
Muss ich noch abwarten. Bin nach einer OP bettlägerig, weiss noch nicht wann ich wieder fit bin.
 

Modix

Angehender Modder
So.... ich kann jetzt an allem Terminen schlecht (gebrochenes Schlüsselbein, gebrochene Elle, angebrochene Speiche....)

;/

Schade....
 

Vince Fortune

noch neu dabei
So sitze grad im Stövchen und Tisch geht klar.

07.10 um 18.30

610b0e485627d05c23b5a20026bc1b08.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten