Erstes Nerf-Nerd Treffen Köln und Umgebung

medusa

Auf Blasted zuhause
Mich erkennt Du, ich glaube wir haben uns auf der RPC schon gesehen (lange weiße Haare, meistens aufgesteckt).
Ob ich Dich erkenne ohne Rüstung...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Kommt nachher überhaupt noch jemand? So zu zweit oder dritt oder gar allein ist sicher nicht ganz so spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince Fortune

noch neu dabei
Schön wars!

So unser erster Tisch hat stattgefunden, diesmal waren wir nur zu dritt:
Medusa, Uncle Pauly und ich.

Aber wir haben einfach entspannt zusammengesessen, und von Hölzchen auf Stöckchen komm raus gequatscht....also vom Nerfblaster zur Langstreckenrakete und dem Nerdtum an sich im Allgemeinen und den diversen besonderen :)

Wir haben erstmal angedacht, einen etwa 4-Wöchigen Rythmus anzupeilen, ich werd also wieder 3 Termine zur Wahl stellen. Im nächsten hoffen wir natürlich auf regere Teilnahme, also das uns allen nichts unangenehmes dazwischen kommt. In dem Kontext nochmal Gute Besserung und alles Gute!

Evtl. Basteltreffen Nerf-Shows, Dartgrillen etc. können wir ja spontan oder geplant nach mehr beschnuppern vereinbaren, ob hier oder am Tisch!

Insgesamt aber ein Auftakt - und ein Aufruf zur Fortführung an alle! :)

Schönen Abend,

Vince
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Sooooo....

gerade zurück. Wir waren wirklich nur zu dritt, aber es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit einer Menge Austausch über Dinge, die im Forum natürlich hinten runterfallen. (So was wie: Motivation, wie bin ich daszu gekommen etc.)

Wir sollten und werden das unbedingt wiederholen. :)
 

Valher

Blasted Kenner
Sobald ich weiss wie es bei mir weiter geht (Pflegedienste organisieren etc.), bin ich mit von der Partie. Falls Lust/ Möglichkeit besteht nach Bonn zu kommen, kann ich hier im Wohnblock auch einen Raum bekommen um mal einen Tag zu basteln und zu grillen.
 

Vince Fortune

noch neu dabei
OK. Zeit für neue Termine:

Wie gehabt, Treffen Sonntags, um 18.30 im Cafe Stövchen, Ursulakloster 4.

Mehrheit gewinnt:

So. 04.11
So. 25.11

Zu Treffen außerhalb der Tischrunde: Ich habe einen Garten in Köln-Fühlingen (gut erreichbar ab Haltestelle Chorweiler mit dem Vince-Fortune Abholservice),
mit Strom, Tischen, Grill und Gedöns. Hierzu bräuchten wir also nicht extra einen Raum organisieren, der steht immer offen. Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, spontan oder geplante Discord-Abende, wenn jeder eh am Basteltisch hockt und lötet,schraubt, feilt und kaputtmacht, sich hierüber quasi live auszutauschen.
Discord? Ist wie Teamspeak...nur schöner.
 

Modix

Angehender Modder
OK. Zeit für neue Termine:

Wie gehabt, Treffen Sonntags, um 18.30 im Cafe Stövchen, Ursulakloster 4.

Mehrheit gewinnt:

So. 04.11
So. 25.11

Zu Treffen außerhalb der Tischrunde: Ich habe einen Garten in Köln-Fühlingen (gut erreichbar ab Haltestelle Chorweiler mit dem Vince-Fortune Abholservice),
mit Strom, Tischen, Grill und Gedöns. Hierzu bräuchten wir also nicht extra einen Raum organisieren, der steht immer offen. Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, spontan oder geplante Discord-Abende, wenn jeder eh am Basteltisch hockt und lötet,schraubt, feilt und kaputtmacht, sich hierüber quasi live auszutauschen.
Discord? Ist wie Teamspeak...nur schöner.


Das hört sich gut an...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten