Eure Fragen an Hasbro

MasterEv3

noch neu dabei
Ganz wichtig:

"N-Strike range will be discontinued, if it's yellow expect it's end of the line."

Auf gut Deutsch:
"N-Strike wird eingestellt, wenn es gelb ist, ist es eines der letzten Exemplare."

Also leute, deckt euch nochmal mit allen N-Strike Blastern ein die ihr schon immer haben wolltet,
insbesondere weil im Text klar gemacht wird das es nie eine eliete Longshot geben wird.
Was wohl aus unserer geliebten Stampede wird, R.I.P oder elite?

Fakt: In manchen Ländern wurde N-Strike schon eingestellt, also können die online-Shops auf internationale Verrückte wie uns hoffen :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ganz wichtig:

"N-Strike range will be discontinued, if it's yellow expect it's end of the line."

Auf gut Deutsch:
"N-Strike wird eingestellt, wenn es gelb ist, ist es eines der letzten Exemplare."

Also leute, deckt euch nochmal mit allen N-Strike Blastern ein die ihr schon immer haben wolltet,
insbesondere weil im Text klar gemacht wird das es nie eine eliete Longshot geben wird.
Was wohl aus unserer geliebten Stampede wird, R.I.P oder elite?

Fakt: In manchen Ländern wurde N-Strike schon eingestellt, also können die online-Shops auf internationale Verrückte wie uns hoffen :D

Wartet mal noch ein paar Tage ab... Vielleicht haben wir da für euch einen interessanten Deal geschossen! ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Och Stefan, sag doch einfach direkt, dass ihr das Lager von Hasbro aufgekauft habt und jetzt exklusive blasted-Premium-Pakete verteilt ;)


Tante Edith meint: Machs verdammt nochmal nicht immer so spannend !
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, es ist leider wie immer- wir arbeiten in viele unterschiedliche Richtungen, manchmal sieht was todsicher aus und scheitert trotzdem, ab und zu sieht es so aus, als ob es nichts wird und es klappt doch und in ganz wenigen Fällen scheitert es am banalen: Bisher haben wir es noch nicht geschafft, die Aktionsgrafiken zu erstellen. ;-)

Im Laufe der nächsten Woche geht es also rund! Freut euch drauf.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Da hatte ich mich doch glatt mit dem Gedanken getragen, noch eine Longshot bei Toysrus "auf Vorrat" zu kaufen... Warte ich wohl lieber nochmal ab *g*
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Der Beitrag bräuchte Betonung - ohne liest es sich sehr merkwürdig :p

Aber das wäre ja jetzt auch nicht meine einzige... Noch meine zweite, dritte oder vierte *hust* Man kann raten, was auf immer mein Lieblingsblaster sein wird - als die wieder bei Toysrus ins Angebot kam hab ich auf Vorrat gekauft, um mir Modmöglichkeiten für die nächsten Jahre zu sichern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten