Eure Fragen an Hasbro

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von cc-top, 14. Januar 2013.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. MasterEv3

    MasterEv3 Benutzer

    Ganz wichtig:

    "N-Strike range will be discontinued, if it's yellow expect it's end of the line."

    Auf gut Deutsch:
    "N-Strike wird eingestellt, wenn es gelb ist, ist es eines der letzten Exemplare."

    Also leute, deckt euch nochmal mit allen N-Strike Blastern ein die ihr schon immer haben wolltet,
    insbesondere weil im Text klar gemacht wird das es nie eine eliete Longshot geben wird.
    Was wohl aus unserer geliebten Stampede wird, R.I.P oder elite?

    Fakt: In manchen Ländern wurde N-Strike schon eingestellt, also können die online-Shops auf internationale Verrückte wie uns hoffen :D
     
  3. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Wartet mal noch ein paar Tage ab... Vielleicht haben wir da für euch einen interessanten Deal geschossen! ;-)
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Och Stefan, sag doch einfach direkt, dass ihr das Lager von Hasbro aufgekauft habt und jetzt exklusive blasted-Premium-Pakete verteilt ;)


    Tante Edith meint: Machs verdammt nochmal nicht immer so spannend !
     
    Darkbringer und scheffnd gefällt das.
  5. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Immer dieser Stefan ^^
     
  6. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Naja, es ist leider wie immer- wir arbeiten in viele unterschiedliche Richtungen, manchmal sieht was todsicher aus und scheitert trotzdem, ab und zu sieht es so aus, als ob es nichts wird und es klappt doch und in ganz wenigen Fällen scheitert es am banalen: Bisher haben wir es noch nicht geschafft, die Aktionsgrafiken zu erstellen. ;-)

    Im Laufe der nächsten Woche geht es also rund! Freut euch drauf.
     
  7. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Da hatte ich mich doch glatt mit dem Gedanken getragen, noch eine Longshot bei Toysrus "auf Vorrat" zu kaufen... Warte ich wohl lieber nochmal ab *g*
     
  8. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Eine Longshot? Eine Longshot, ist keine Longshot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
    Darkbringer und scheffnd gefällt das.
  9. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Der Beitrag bräuchte Betonung - ohne liest es sich sehr merkwürdig :p

    Aber das wäre ja jetzt auch nicht meine einzige... Noch meine zweite, dritte oder vierte *hust* Man kann raten, was auf immer mein Lieblingsblaster sein wird - als die wieder bei Toysrus ins Angebot kam hab ich auf Vorrat gekauft, um mir Modmöglichkeiten für die nächsten Jahre zu sichern.
     
  10. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Ja stimmt las sich komisch, korrigiert.

    Ich sehe schon ein guter Mann der Hoellenhamster ^^
     
  11. Laser B.A.R.T.

    Laser B.A.R.T. Neuer Benutzer

    Ich würde mich über "Lazer Tag" Neuerscheinung freuen :} Die LTAR Sachen waren schon klasse...
     

Diese Seite empfehlen