Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Alpha Trooper bin ich gerade noch am dealen, derzeit sind 2 Vulcans, 3 Deploys und eine Spectre auf dem Weg zu mir.

Bei Ikea gabs Schuhkartons und 2 Kisten zur Aufbewahrung, jucheee :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Eine gebrauchte Nerf Firefly bei Ebay für 15€ inkl. porto.

YEAH! BABY!

Eine Trommelwaffe mit non-reverse Plunger.
Da kommt meine Night Finder austausch-Feder rein und ein paar andere Mods.
Dann läuft die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelmonster

Angehender Modder
Heute hat mir der DHL Mann meine Stampede vorbeigebracht :D
420km und die Schweizer Landesgrenze in knapp 52 Stunden... Rekordverdächtig!

Leider habe ich keine Batterien mehr (sollte man theoretisch vorher abklären, aber was solls), muss also heute oder Morgen mal zu IKEA, da kosten die D-Zellen einen Bruchteil und es sollen ja anscheinend nur anders beklebte Varta Batterien sein.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Seit heute bin ich Besitzer einer Nitron. Ob glücklicher wird sich noch rausstellen.
Konnte dem super Angebot von Intertoys nicht widerstehen und war schnell mal in Neuss.
Für 43,99€ kann man nicht nein sagen.
Es fehlte aber eine Disc. Waren nur 19 drin.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
In Düsseldorf war keine - zum Glück;) Ich werd mit dem Ding noch nicht warm, aber der Preis hätte mich wohl auch verführt...
 

Arise

Neuling
Meine Frau hat eine Wette verloren, was mir heute morgen als Wetteilösung eine Swarmfire eingebracht hat. ;-D
Ja, freu!!!
 

darkegon

Angehender Modder
Der Ikeabattreitipp ist gut, wobei im Aldi 4 C Zellen auch nur 1,7 kosten... Ich hab mir bei der 20% Aktion im Müller die Nitron geholt (die eh schon runtergesetzt war..)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Bei mir sinds ein paar:

letzte Woche die Jolt Ex-1

Dann das Tech Target Set

Und heute kam das Scout Twin Pack aus USA an.

Von der Jolt bin ich absolut begeistert, das Tech Target Set reagiert nicht wirklich auf Treffer, also nicht so dolle oder ich verstehe es nicht.
Und die Scuots sind absolut geil. Bestes Pistolen-Design, da ist mir egal, dass es nur Einschüsser sind.
Leistung aus der Packung normal-gut.

Edit:

Ich hatte es nicht verstanden, weils die ganze Zeit irgendwelche Gong-Laute von sich gibt, jetzt gehts und funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelmonster

Angehender Modder
heute war wieder ein gelbes auto da :D
2 mavericks, barricade, longstike und ne stampede sind neu dazu gekommen...

erkenntnis des heutigen tages: was ist geiler als ne stampede? -> zwei stampedes, dauerfeuer und los e015.gif
nur das zusammensuchen der darts ist danach irgendwie eine qual...
 

no.id.

noch neu dabei
Swarmfire, AR raus und zusatzfeder rein, mehr wird auch nicht gemacht, Kadenz reicht für mich aus. Nu muss ich mir ein farbschema überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab auch was neues- zumindest fast! ;-) Im Lager liegt ein Muster der Quickfire 12 von Prime Time Toys bereit, ich bin sehr gespannt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Am Freitag kommt die Lieferung von BuzzBee, da bin ich dann kurz im Lager. Da werde ich das Teil begutachten und euch dann natürlich sofort eine Rückmeldung geben.

Egal wie wir uns entscheiden, schnell wird es aber nicht gehen- zum einen würden wir wenn dann die 2012 Neuheiten abwarten wollen (ich habe Bilder gesehen- ihr werdet die Teile die lieben!!!), zum anderen glaube ich nicht daran, die Artikel für Mitte 2012 im Lager zu haben.

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten