Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

TheRaoul4000

Angehender Modder
wwwwwwwwoooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu:huar:
Stampede 2 Tage bei Backcroft auf Lager und schon wieder weg aber eine ist meine und ne Tek3 weil Weihnachten:tadaa:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Airzone Quickfire 12 (Maverick mit Wechseltrommel). Tolles Teil, kann sich Hasbro ne Scheibe von abschneiden. Wird die Pistole zu meinem Mass Effect-Kostüm, weil die ein bisschen wie eine Carnifex aussieht - nur als Revolver. Die nur für die Optik zu singlen bring ich nicht übers Herz:)
 
B

Bam

Guest
Meine letzten Einkäufe waren eine vortex vigilon (was ein geiles teil) und die kleinere vortex und ende Januar 2012 kommt meine PRIME TIME TOYS GATLING GUN .......AAAAAAAAARRGGHH!!!!!!!! Will nich so lang warten-.-
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Und es wird auch auf jeden Fall so lange dauern... eigentlich wollten wir alle überraschen und das Ding Anfang Januar ausliefern, leider is das gehörig schief gegangen, die Dinger sind wohl wirklich erst Ende Januar bei uns... Vielleicht sogar noch einen oder zwei Tag nach dem 31....
 

Arise

Neuling
Der Weihnachtsmann war gut zu uns (Frohes neues Jahr an alle übrigens), mein Jüngster bekam eine Barricade und der Große eine Vortex Nitron. Keine von beiden hat sich beschwert.
 

Mazna

Super-Moderator
ebay Kleinanzeigen sei Dank hab ich heute ne Light Strike Assault Strike S.R. für 10 € + Versand erstanden :)
 
Montag ist meine Swarmfire!!! gekommen!
Sehr cooles Teil.
Verdammt schwer und wie schon die Quick gut und Stabil verarbeitet (sieht jedenfalls so aus).
Leider mußte ich sie wieder zurück schicken da sie defekt war.
Dauerfeuer ging ohne Probleme aber immer wenn ich einzel Schuß abgegeben habe gab die Knarre den Geist auf und ich mußte die Batterien rausnehmen und wieder reinstecken damit sie wieder ging.
Schade aber wenn alles geklärt ist werd ich mir die wieder bestellen.Weil wie gesagt, sehr cool!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Dann möchte ich an dieser Stelle kurz drauf hinweisen, dass wir die für einen Top-Preis demnächst bei uns im Shop haben werden, wohl zwischen 44,90 und 49,90 €.

Schöne Grüße
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Liefertermin ist derzeit mit Mitte Februar angegeben- aber cc-top hat schon in einem anderen Thread genau das Problem geschildert, dass wir da haben: Die Termine sind in der Regel eher Richtwerte, in der Regel erfahren wir ca. 1 Wochen bevor die Sachen ankommen, was es wirklich wurde.
 

Legato

Neuling
Meine Errungenschaften der letzten Woche.

Aus Fun bei Müller in Kassel ne Raider für 25€ meine erste Dartgun.

Durch die Raider begeistert gleich ne Stampede bei Amazon für nette 64€ und durch nen Ausflug mit nem Kumpel in Toys R Us in Fulda noch ne Longshot für 50€.

Irgendwie bin ich in nen Kaufrausch geraten glaub ich langsam.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Irgendwie bin ich in nen Kaufrausch geraten glaub ich langsam.

Das passiert seltsamerweise sehr vielen, die dann später hier landen. Ich hab auch mit ner Deploy angefangen, dann kamen innerhalb weniger Wochen ne Barricade, Maverick, Stampede, Raider, Alpha Trooper, Longshot........

Zuletzt wars ein BuzzBee Piratenblaster (Arrrrrrr!) ;D
 

scaly

Auf Blasted zuhause
"Willkommen bei der Selbsthilfegruppe der anonymen Blasterholiker.

Bitte ballern Sie nach dem Signalton...!"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten