"its Nerf or Nothing" war ja auch nen viel dezenterer Slogan"Nothing comes close" ist ein doch etwas gewagter Slogan![]()
So richtig dezent ist Dartzone mit "#1 Darts Period" ja auch nicht.

Meines Wissens nach ist es kompatibel mit ihren Vorgängern Warsaint und vielleicht auch der Baize.Das beigelegte Magazin ist ziemlich chonky und mit absolut nichts kompatibel, keine Ahnung warum die nicht direkt ihre Talonklone benutzt haben.
Knarzt deine Harrier oder warum die gezielte Frage wegen der transparenten Shell?Wie fühlt sich die transparente Shell an? Knarzt oder wackelt da was auffällig?
Meines Wissens nach ist es kompatibel mit ihren Vorgängern Warsaint und vielleicht auch der Baize.
Na dann freue ich mich umso mehr auf Januar ^^ lasst ihr dann eigentlich die xpp im stock Zustand zu oder sollten wir die schon auf 150 runterschrauben?2x xshot piston pump ( hatte die Variante mit und ohne Batterie im Warenkorb, ups)
2x Venom pro (dual wield muss sein)
Und 2000 Worker HE 1.0g Darts für unsere Blasterparx Events
Gute Ausbeute für Weihnachten.
Die xpp (ist das die richtige Abkürzung?) geht ja mal gut ab. Mit den neuen Darts min 169, max 175, avg 173 fps. Krass.
Mit 16,5-17cm Lauf liegt die bei ~150fpsNa dann freue ich mich umso mehr auf Januar ^^ lasst ihr dann eigentlich die xpp im stock Zustand zu oder sollten wir die schon auf 150 runterschrauben?
Wenn ja, @Kiwi wie weit muss der Lauf für 150 fps runter gekürzt werden?
Ich habe meine Unicorn Lauf mit 16cm raufgeschraubt, dann war er drunter. zu Not kannst auch ein PCAR statt nen BCAR raufschrauben, besonders der von Dartzone hat meiner Erfahrung nach viel abgezogen.Na dann freue ich mich umso mehr auf Januar ^^ lasst ihr dann eigentlich die xpp im stock Zustand zu oder sollten wir die schon auf 150 runterschrauben?
Fps sind stark abhängig von Art und Zustand der Darts, Umgebungstemperatur, Luftfeuchte und welcher Wochentag gerade ist.Na dann freue ich mich umso mehr auf Januar ^^ lasst ihr dann eigentlich die xpp im stock Zustand zu oder sollten wir die schon auf 150 runterschrauben?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.