Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Darq

Blasted Kenner
So richtig dezent ist Dartzone mit "#1 Darts Period" ja auch nicht.
Aber nicht umsonst ignoriere ich immer bei jeder Firma diese Slogans, selbst wenn ich die Firma gerade gut finde.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Angehender Modder
1765302326529.jpegIMG_0143.JPEG

ZWQ S400 ist da und der IFB Magwell ist erstmal Talon kompatibel, allerdings bin ich mit Design noch nicht wirklich happy, da man die Talons relativ easy einfach rausziehen kann (erinnert sehr an den Magwell der Fury X). Wird aber bestimmt noch coolere geben und ansonsten muss man selbst was machen.

Schafft mit der großen Feder und Heavy Darts 300 Füße (55cm Worker Lauf mit X-Shot Darts sogar Richtung 350) und lässt sich trotzdem noch erstaunlich leicht spannen. Musste meine kurz öffnen um ominöse blaue Pampe zu entfernen die doof an der Shell hing. Dachte erst das es Schraubensicherung ist, aber war nur irgendeine Schmiermittel (außer der Plungertube ist auch mit Schraubensicherung gefüllt :D).

Das beigelegte Magazin ist ziemlich chonky und mit absolut nichts kompatibel, keine Ahnung warum die nicht direkt ihre Talonklone benutzt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Und ansonsten so? 👉👈

Wie gut macht sich der Trigger bei der starken Feder? Kann man noch leicht abdrücken?
(Dart Zone's Mk4 mit großer Swift-Plungertube zum Beispiel lässt sich bei 300fps noch super spannen, aber der Abzug des Triggers ist ein Pain-In-The-Ass - als ob gleich alles auseinanderfliegt - und versaut so ziemlich das Zielen.)

Wie fühlt sich die transparente Shell an? Knarzt oder wackelt da was auffällig?

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Angehender Modder
Bin bisher mit der Verarbeitung zufrieden und knarzen tut bei mir auch nichts. Abzug ist nicht super leicht mit den größeren Federn, aber ist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen. Airseal lässt nichts zu wünschen übrig. Lediglich die schwache Feder hatte dann doch mehr Probleme die Darts aus dem Lauf zu bekommen als ich erhofft habe (muss mal in Ruhe alles testen wenn ich die Zeit habe).

Das einzige was mich wirklich ein bisschen stört sind ein paar Schrauben die direkt ins Plastik gehen. Das betrifft eine Schraube von der Sicherung, eine Schraube am Triggerguard, vier an der Kinnauflage, zwei am Schlitten und zwei am Frontcover. Zum zerlegen muss man alle bis auf die am Schlitten entfernen. Zum Feder wechseln die zwei am Frontcover. Frontcover könnte man Ersatz drucken und halten tut es auch wenn nur der Pin drin ist der die ganze Front zusammenhält.

Für den Preis bei m416 mit Blackfriday Rabatt passt das Package aber imo. Meine Worker Blaster (Kunlun, Seagull) sind besser verarbeitet, aber nicht um Welten und dort habe ich auch keine Transparenten.

Darq

Blasted Kenner
Das beigelegte Magazin ist ziemlich chonky und mit absolut nichts kompatibel, keine Ahnung warum die nicht direkt ihre Talonklone benutzt haben.
Meines Wissens nach ist es kompatibel mit ihren Vorgängern Warsaint und vielleicht auch der Baize.

Wie fühlt sich die transparente Shell an? Knarzt oder wackelt da was auffällig?
Knarzt deine Harrier oder warum die gezielte Frage wegen der transparenten Shell?

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Nö. Ich wollte nur wissen, was ZWQ da so abliefert, da ich ja auch ein Auge auf deren neue Talons geworfen habe.

Die Harrier funktioniert tadellos. Hat sie auch letztens in Ingelheim bewiesen. <3

Meines Wissens nach ist es kompatibel mit ihren Vorgängern Warsaint und vielleicht auch der Baize.

Jup.

Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
2x xshot piston pump ( hatte die Variante mit und ohne Batterie im Warenkorb, ups)

2x Venom pro (dual wield muss sein🤣)

Und 2000 Worker HE 1.0g Darts für unsere Blasterparx Events

Gute Ausbeute für Weihnachten.
Die xpp (ist das die richtige Abkürzung?) geht ja mal gut ab. Mit den neuen Darts min 169, max 175, avg 173 fps. Krass.

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Auf Blasted zuhause
2x xshot piston pump ( hatte die Variante mit und ohne Batterie im Warenkorb, ups)

2x Venom pro (dual wield muss sein🤣)

Und 2000 Worker HE 1.0g Darts für unsere Blasterparx Events

Gute Ausbeute für Weihnachten.
Die xpp (ist das die richtige Abkürzung?) geht ja mal gut ab. Mit den neuen Darts min 169, max 175, avg 173 fps. Krass.
Na dann freue ich mich umso mehr auf Januar ^^ lasst ihr dann eigentlich die xpp im stock Zustand zu oder sollten wir die schon auf 150 runterschrauben?
Wenn ja, @Kiwi wie weit muss der Lauf für 150 fps runter gekürzt werden?

Darq

Blasted Kenner
Na dann freue ich mich umso mehr auf Januar ^^ lasst ihr dann eigentlich die xpp im stock Zustand zu oder sollten wir die schon auf 150 runterschrauben?
Ich habe meine Unicorn Lauf mit 16cm raufgeschraubt, dann war er drunter. zu Not kannst auch ein PCAR statt nen BCAR raufschrauben, besonders der von Dartzone hat meiner Erfahrung nach viel abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

Lernender Modder
Fps sind stark abhängig von Art und Zustand der Darts, Umgebungstemperatur, Luftfeuchte und welcher Wochentag gerade ist.

Ich empfehle einen 15cm Lauf, damit bist du auf der sichereren Seite.

Bei mir habe ich einen eloxierten 15cm Lauf mit chamber verbaut und damit daheim 140-150 fps gemessen. Am Eventtag mit ausgelutschten Darts dann etwa 135.

Wäre schön wenn du deine selbst auf 150 bringst. Mein Plan ist es, einige 15cm Wechselläufe zur Leihgabe mitzubringen, da nun wohl doch einige mit MPPs erscheinen wollen und wir nicht durchgehend fps Ausnahmen einführen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten