Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Auf Blasted zuhause
heute is das Holz 3D druck Drogonov Kit gekommen
der lauf is Metall, entweder verchromter stahl, oder edelstahl, noch kein magnet dran gehalten,
der Duck ist sauber und fühlt sich richtig schön nach holz an, der paintjob war im preis dabei.
photo_2024-04-17_14-39-16.jpg
ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss. gekauft bei einem @GenossenTil von der FALLEN FB Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
die bestellung is etwas her und der Händler hat sich per mail 3 mal bei mir entschuldigt das es zu verzögerungen kam, aber meine Howitzer Familie ist nun um 2 Stücke Größer geworden.

vorne Weg, aus dem M79 mach ich meine eigene Vision von Harley Quinns Fun-Gun und zwar Deadpool artig.

photo_2024-04-20_15-02-27.jpg

der Raketenwerfer dagegen nun da muss ich noch schaun wie der weiter verarbeitet wird.. vielleicht HPA?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten