Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

2. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Das sollte sich durch die Konstruktion schon umsetzen lassen. Kommt dann eh komplett in Alu.

3. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Die Front sieht genial aus. Brauch ich dringend. ;)

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  4. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Hab grad bissl Feedback für Verbesserungen bekommen, V3.0 wird hoffentlich bis Ulm fertig...

Jefe 2.0 und Rebound gefällt das.
  5. Void

Void Erfahrener Benutzer

DSCN0537.JPG
    Das Baby kam heute Abend frisch per Post an..:yay:
    Danke! @LowMecArt

root2, medusa, Balthazar2026 und 4 anderen gefällt das.
  6. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Benutzer

Sehr gern!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Void gefällt das.
  7. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Dieses günstige Amazon mp5
    Kit. Sitzt wirklich extrem spack, aber für das Geld ist das mehr als im Ordnung. Wünschte mir nur das man die Zähneverschliesser teile nachbestellen kann, aus dem Kit kann man dann zwei stryfes umbauen.

Das ganze schreit nun erstmal mach viel blauem Elite Lack und etwas nerf orange...

Rebound gefällt das.
  8. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Gestern schon angekommen: die Rayvenfire von @Naven

rayvenfire.png

9. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Völlig überraschend war das Verpflanzen einer 12kg Feder in eine Mediator heute tatsächlich eine schwierige Aufgabe. Die 15kg Feder in die Hades danach war zwar aufwändiger, aber weniger schwierig.

Blastaman und TK99699 gefällt das.
  10. Blastaman

Blastaman Erfahrener Benutzer

Bei mir ist zur Abwechslung mal ein nagelneuer Blaster eingezogen!

Aber hauptsächlich deswegen!

Zwischen Hyperfire und Anbauteil kommt noch ein Füllstück/Verkleidung, vorne noch ne Laufverlängerung und im Idealfall gefüttert durch die 50er "Doppeltrommel" der Titan CS50 :crazy:

medusa, Valher, Alpha Asample und 4 anderen gefällt das.
  11. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Kenn ich irgendwoher ;)

Bei mir trudelte die tage eine kleine lilane SecretShot für unter 5€ ein, erstmal für mich als Herrenhandtasche und später vermutlich für Töchterchen (falls ich bis dahin keine in Pink auftreiben kann, fänd sie wohl besser).

Was ein wtziges Dingen, sogar mit vertretbarem Bums am Start. Auch das interne 4er Zusatzdartfach fand ich überraschend und gut. Insgesamt ein Blaster, der nicht nur Gimmick sondern auch Leistung bringt und durchdacht ist.

Vielleicht kommt sowas ja nochmal in leicht anderer Form raus... Jedenfalls ist das die Deploy, wie sie hätte sein können :)

Blastaman gefällt das.
  12. venom

venom Erfahrener Benutzer

Die Zombie Strike Serie wächst weiter. Dieses Mal aus der Reihe "Keine Repetierung und keine Batterien nötig". Weder die Nailbiter noch die RevReaper sind "normal" zu laden, ABER: Beide kommen mit dem richtigen "Körpereinsatz" durchaus auf gute Reichweiten. Ich würde sagen vor Elite-Niveau brauchen sie absolut keine Angst haben. Die RevReaper quitiert alzu forsches Umgehen zwar mit "Zähneknirschen" (Kraftbegrenzung zum Schutz der Zahnräder?) aber was solls

20190221_064149_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
    Void, TK99699, HealterSkelter und 5 anderen gefällt das.
  13. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Die Rev-Reaper war ja auch aus meiner seite sehr witzig, auch wenn sie lauter als eine Stock-Stryfe auf Alkalis ist. Allerdings ist sie für einen War nicht soo ideal geeignet, denn sie erfordert eine gute Vorausberechnung und ist daher für ein Spontanes Aufeinandertreffen zwischen 2 Kämpfern eher nur im kürzeren Bereich (so bis 5 meter) geeignet. Alles drüber erfordert eben sehr schnelle Reaktionen.

14. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Die Nailbiter ist wohl derzeit noch nicht in D zu bekommen?

15. venom

venom Erfahrener Benutzer

Ich habe sie von Amazon.com

Kann sein die kommt nie offiziell.

16. Excellox

Wie die Scravenger eben, die ist eigentlich auch nie so richtig hier angekommen

17. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

HealterSkelter und Rebound gefällt das.
  18. Excellox

Völlig übersehen :D

19. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ist aber von der Verfügbarkeit vergleichbar mit den weißen Doomlands Blastern. Eigentlich schade, ner günstigsten Scravenger wäre ich ja nicht abgeneigt

20. Valher

Valher Erfahrener Benutzer

Teil 2 ist fast vollständig eingetroffen, 1 Magazin fehlt noch

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
  21. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Heute kam ein nettes Paket an. Im Paketpreis bei ebay-Klein für 25,-€ geschossen:
    20190222_200659.jpg
    Da waren noch 2 so Light & Sound Dinger dabei. Die sind aber schon im Müll gelandet. Die Steinschloß kann eigentlich gar nichts.
    Die Dart Tag Sppedload 6, die Star Wars und der Toy Story Blaster gehen direkt wieder in den Verkauf...
    Hat jemand ne Idee, wozu die 3 orangen Darts mit der schwarzen Kappe gehören? Die sind übrigens nicht hohl.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Blastaman, medusa, LowMecArt und 2 anderen gefällt das.
  22. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

da ist mal wieder was eingetrudelt...inklusive jeder menge Dreck(die Blaster sind schon gebadet, deswegen nix mehr davon zu sehen)die Dartzone Quickfire 12(das ding das laut @Moggih aussieht wie ein Romulanischer DisruptorBajoranischer Phaser) war der Grund für das Paket .Alles für 19 Euro inklusive Versand, hat sich gelohnt würde ich meinen.

DSCN2367.JPG

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Starbeamer, medusa, FetteWorst und 5 anderen gefällt das.
  23. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Bajoranischer Phaser, nicht romulanischer Disruptor ^^

Alpha Asample und Balthazar2026 gefällt das.
  24. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Warum gekauft ? Weil 60€ geschenkt sind :D
    Hauptsächlich Rapid strike und Sledgefire standen auf der haben Liste, der Rest ist ein netter Bonus :)

17 Blaster für kleines Geld.

Anhänge:

Moggih, medusa, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  25. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

@Moggih Ich bin mir sicher das du was von romulanischem phaser gemurmelt hast...also musste ich mir was aussuchen

Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen