Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Valher und Void gefällt das.
  2. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ach ja... ob die jemals kommen werden?
     
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Meine Bestellung wartet noch auf Messingrohr...

    Aber im Gegensatz zu vielen anderen Händlern bekomm ich bei BP regelmässige Updates...
     
  4. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Bei Ebay sind die schon mal gesichtet worden, scheinbar gab's in Ulm auch schon die ersten Auslieferungen (sind allerdings von den Specs her KRAKEN-Motoren) - also müssten sie existieren...
     
  5. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Das stimmt, Kundenbetreung ist 1A, da könnten sich viele "großen" eine Scheibe abschneiden!
     
  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Die gabs nicht nur scheinbar sondern tatsächlich :) Mit Stockcage und BP Wheels bleibt man damit leistungsmäßig bei larptauglichen ~100fps (maxwert war bei mir 109), mit 42.5 cage und aluwheels kam ich auf etwa 150fps... ganz nett, auch wenn ich die fangs wohl doch noch bevorzuge wegen dem Betrieb mit 2s-LiPo... mit 3s LiPo hab ich die Teile noch nicht getestet, aber ich habe noch ne Rapidstrike, die irgendwann neue Motoren bekommen soll...
     
  7. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich weiß es nur vom hörensagen, daher "vermutlich" - jene die welche bekommen haben (oder @Bmag , der in diesem Post jene abgelichtet hat ) können wie du da mehr dazu sagen.

    Ich bin selbst ja noch etwas skeptisch - auch wenn die Daten mit dem Chrono sehr gut bei 2S aussehen, nämlich in dem bereich, den ich angepeilt habe (bis 120fps) - das ich mir irgendwann welche besorge.
     
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    das gehört hier wahrscheinlich nicht hin, allerdings hab ich gerade bei Captain Xaviers featured fanbuilds eine Stryfe mit Krakenmotoren auf IMRs gesehen..das scheint also zu funktionieren.
     
    Crash Override gefällt das.
  9. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Oder einfach über blastertime bestellen. Da sind sie in stock und kommen aus Holland, sind also genau so schnell da.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich habe die BPmax Motoren mit dem BP Voltagemod auf 3IMR + 1 Dummy laufen gehabt in Brehna. Funktionierte ohne Probleme. Müsste aber mal schauen, ob der Betrieb mit 3s-LiPo nen merkbaren Unterschied macht...
     
  11. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    sofern es sich wirklich um zu den kraken identische motoren handelt, sollte ein 3s-lipo mit minimal 58A burst current für ein motorpaar die ideale versorgung sein.
    und ebenso ist in diesem fall der hauptunterschied zu den slotdevils das drehmoment. dieser ist dafür ganz ordentlich.
    740gf/cm gegenüber 288gf/cm ist schon eine ansage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  12. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Muss ganz ehrlich gestehen, dass mich die Motoren nicht mehr wirklich interessieren.
    Wenn es sich wirklich um Kraken handelt sind mir, aufgrund des 2S, meine Fangs lieber.
    Falls doch andere Specs der Fall sein sollten, ist mir die Lust darauf ziemlich vergangen, da ständig verschoben
     
    Blastaman, HealterSkelter und Jack Diesel gefällt das.
  13. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Das kam heute endlich bei mir an!!! Der grösste Karton den ich nerf-mässig bis jetzt gesehen habe![​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    medusa, TK99699, NIGHTHUNTER79 und 10 anderen gefällt das.
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Geil und ich bin echt neidisch darauf ;)
     
    LowMecArt gefällt das.
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Mir geht's in einem Punkt nur um 2 Dinge:
    - die blaue Gehäusefarbe und
    - den Fakt, das sie bei 2s noch unter 120fps laufen.

    Wenn das auch bei 3 IMR noch der Fall ist (müsste mal jemand durch nen Chrony ballern), wäre es zumindest interessant, wieviel die dann bringen - und in wieweit es sich da lohnt, das mit einem BP-Voltmot zu betreiben. Wenn die dabei unter die Leistung eines 2S absacken (also unter ~92fps lt. @Bmag ), dann lohnt sich das für mich nicht... Dann kann ich für die Swordfish auch wieder 2 Titan Hyperion (die nur für 2S geeignet sind und auch mit 2 IMR noch gut laufen) nehmen.
     
  16. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    die blaue farbe ist mir keine 25+ € wert... ich werde mir einfach demnächst noch ein paar slotdevil besorgen.

    apropos besorgungen. ich hab vor einer weile spontan transparente worker wheels bestellt, diese sind heute angekommen.
    hujm9.jpg
    selbstverständlich sind die für meine evader.
     
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    kann mal fix ein Magazin durchjagen mit 2s, aber ich denke viel wird da nicht rauskommen... wenn die überhaupt anlaufen....

    Nachtrag: Mit 2s laufen sie an und sogar im High Crush cage werden die Darts noch zuverlässig bescheunigt... allerdings hatte ich jetzt nur 95-115 fps bei 10 Schuss. Mit anderen Flywheels kommen aber sicher im Schnitt noch ein paar FPS dazu. Oder man nimmt nen Cage mit mehr Crush und die BP Wheels...ist also durchaus möglich mit 2s auf 120fps zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  18. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    @Jack Diesel : Die blaue Gehäusefarbe der Motoren wäre mir bei jedem anderen Blaster auch egal, wenn es nicht wegen meiner Blauen Swordfish wäre - die ja "komplett in Blau" gebaut sein soll (so'n bisschen wie'n Kunstwerk).

    Edith:

    Du meinst mit 3 IMR. Die Werte von einem 2S-Lipo habe ich ja von Bmag aus diesem Thread heraus mitbekommen - sollte also je nach C-Belastung gehen oder nicht.

    Einzig Werte mit 3 IMR fehlen da noch, um einen Vergleich ziehen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    NIGHTHUNTER79 und Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Äh, wie gesagt, die laufen einwandfrei auf 2s. Wenn ich die Woche noch Zeit finde, kann ich einen längeren Test in der Stryfe mit 2s und 3s erstellen.
     
    Crash Override und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ja, hab ich grad gemerkt... die hören sich dabei nichmal schlecht an... am Wochenende kann ich gern auch mal mit 3s vergleichen und etwas ausgiebiger testen. Und mit 3imr natürlich auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    Bmag und Crash Override gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hab mir extra welche gekauft um sie aufs Testbrett zu schnallen^^

    Aber dazu komme ich leider erst nach dem FoamFest...
     
    NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  22. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Alu boltsled von @DerLuchs und ein "transformer" Blaster

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
    medusa gefällt das.
  23. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Kreuzschraubendreher PH1 um auch an die tiefen Blaster Schrauben zukommen :D
    Musste nur n Stück Isolierung entfernen.
    DSC_1093.JPG
     
    SirScorp, Crash Override und Void gefällt das.
  24. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    irgendwie wirken deine Füße auf dem Bild so klein... oder der Schraubendreher ist riesig xD
     
    LowMecArt, Blastaman und Crash Override gefällt das.
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Den Schraubenzieher im Vergleich zur Hand gezogen würde ich behaupten, die Füße sind klein :D
     
    LowMecArt gefällt das.

Diese Seite empfehlen