Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Apropos:
Den crossbow hab ich hier auch rumliegen: aber was macht man mit dem bitte?
- Trommel verlängern damit Elite darts passen?
- wegschmeißen, weil die Reichweite so albern ist?
- Trommel kürzen um damit kurzdarts auf wurfreichweite zu bringen?

Momentan liegt der bei mir auf dem ‚eklatanter fehlkauf‘ Stapel noch.
 

Nixer

Blasted Kenner
4bce610af7a6ae12eb939a5133ef2176.jpg

Yay, endlich ne Longshot im Haus :)
 

Krijn

Blasted Kenner
Bin durch nen Action gestolpert und wollte die Alpha Strike dann auch mal ausgepackt testen!

Anhang anzeigen 59583

I bought the exact same stuff!

The crossbow is Junk. It should have never been produced in my opinion. A true waste of material.

Same goes for the Lynx. LOT's of flex. Just a waste of plastic. The Jolts are cool though. Got the Fang too, and that is way better built.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Patch X-D

vielleicht sollte ich alleine wegen dem da auch mal bestellen... hab meine, bisher einzige, motorbestellung bei blastertime gemacht.. gab 2 meishel 2.0 mit dem voltagekit und den flywheels von bp in die stryfe... sehr nettes setup.... aber bp hat keine so hübschen patches und bt auch nicht :D
...also ich finde die BP Patches schon richtig cool!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Sam

Blasted Kenner
okay die front der oberen gefällt mir doch sehr...ich glaube ich schreibe den FTL mal auf meine Liste und werde mich dann mal mit Lipos beschäftigen
Kannste gleich wieder streichen, FDL machen dicht, neue Bestellungen werden nicht mehr angenommen, laufende Bestellungen wollen sie noch rausbringen. Problem ist die Versorgung mit Motoren soweit ich das verstanden habe.
 

Reaper

Blasted Kenner

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Traurig aber wahr:


Betrifft das auch den deutschen Händler? Naja selbst wenn, die Stl.s etc sind doch seit Januar veröffentlicht, dann muss halt selber gebaut werden^^
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich hat er sogar die Step Dateien veröffentlicht.
So wie ich das verstanden habe, gab es in letzter Zeit immer wieder Lieferengpäße bezüglich der Motoren und der ESCs. Dadurch mussten sie immer wieder auf neue / andere Modelle umsteigen. Um das zu entzerren müssten sie sich eigene Motoren ordern, das ginge nur mit einem gewissen finanziellen Puffer, den sie aber nicht haben.
Im Grunde befinden sie sich in der Zwischenzone zwischen einem Hobbybetrieb und einem Kleinunternehmen. Den Sprung wollen sie aber nicht wagen, weil sie sich nicht verschulden wollen.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Motoren direkt ordern Hab ich mir auch schon überlegt. Vlt sogar custom, so dass der outrunner teil zugleich noch flywheel ist. Und die 4er esc combos dies für dronen gibt in zweier ausführung wär auch mal was. Muss man aber ein paar tausend in die hände nehmen für nehm ich leider an... mein problem ist einfach dass ich nicht wirklich in einer guten Marktlage bin, sonst würd ichs fett versuchen... werd ich vielleicht auch noch machen irgendwann.
So jetzt schreib ich schon wieder ellenlange Sätze, die selbst zum offtopic offtopic sind lol

Die news mit fdl haben mich heut morgen ebenfalls erschüttert denn dank meinem job kann ich mir bald mal eine holen hab ich gedacht... hoffentlich macht der fuchs noch weiter

Das die step dateien veröffentlicht sind ist nicht schlecht für uns, werd ich mich sicher auch mal dran vergriffeln ^^
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Motoren direkt ordern Hab ich mir auch schon überlegt. Vlt sogar custom, so dass der outrunner teil zugleich noch flywheel ist. Und die 4er esc combos dies für dronen gibt in zweier ausführung wär auch mal was. Muss man aber ein paar tausend in die hände nehmen für nehm ich leider an... mein problem ist einfach dass ich nicht wirklich in einer guten Marktlage bin, sonst würd ichs fett versuchen... werd ich vielleicht auch noch machen irgendwann.
So jetzt schreib ich schon wieder ellenlange Sätze, die selbst zum offtopic offtopic sind lol

Die news mit fdl haben mich heut morgen ebenfalls erschüttert denn dank meinem job kann ich mir bald mal eine holen hab ich gedacht... hoffentlich macht der fuchs noch weiter

Das die step dateien veröffentlicht sind ist nicht schlecht für uns, werd ich mich sicher auch mal dran vergriffeln ^^


Hab extra dafür hier n toten g4 Ultra Motor liegen :)
Ein Vögelchen aus down under hat mir eben gezwitschert das ne Nerfduino Firmware für fdl3s kommen soll ;) <3
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Fehlen nur noch gedrehte wheels ^^ die gedruckten waren der einzige punkt den ich nich mag an der fdl (obwohl kein plan ob das so schlimm is wie ichs mir vorstelle)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten