Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
4 der ersten Nerfduinos/Narfduinos, frisch aus downunder <3

Bald erhältlich beim Wurstfachverkäufer ihres Vertrauens :)

DSC_2035.JPG

Edit :
Oh und eine Revonix... Die irgendwie echt hinüber zu sein scheint :(
Schade, daß Ding sah in Rainbows Video echt witzig aus :0

DSC_2032.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
https://blastersbyairzone.com/

Das ist die, noch im Aufbau befindliche, Homepage für die boards.

Da wird bei Zeiten dann ne Bibliothek mit verschiedenen Firmwares und Dokumentationen zu dem boards geben.
Kurz gesagt ist auf dem board halt n Haufen zeug was einem das lebe vereinfacht, step down, Mosfets etc. erspart auch lötarbeiten und spart Platz ( das ist schon viel wert :D)

Ist halt geil weil egal ob geared pusher, solenoid, brushless, brushed, selectfire oder nicht. Wenn's fertig ist geht man auf die Seite, nimmt sich die entsprechende Firmware und kann loslegen :)


Viel klares heute :) Aber nicht so klar wie erhofft :/ kann man da was machen?
DSC_2038.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Heute aus Chinesien eingetroffen: Short-Dart-Kit und anderes für die Rampage, in Verbindung mit dem Hard-Range-Kit bin ich mal auf die Leistung gespannt.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder
Hat bei uns der Action auch. Spaßiges Teil. Aber meine war vom Sperrmüll. :D

Da war ich auch vorhin.. Die haben auch die "neue" Billiglinie von Nerf da gehabt... Einmal angefasst, Kopf geschüttelt, Stockade eingepackt :D Das Ding ist zwar nicht der ultimative Megablaster der alles wegnietet, aber irgendwie macht das Ding Spaß... Vorallem bin ich so einen leisen Flywheeler echt nicht mehr gewöhnt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten