Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Mehr als ich haben sollte :D

Ich habe von FetteWurst zwei Sätze Flywheels für die Rhino-Fire bekommen, also insgesamt acht Stück. Damit kann ich die jetzt auch meine 2033 mit den kürzeren Wellen verbauen, Vierling ich komme!

FetteWorst

Blasted Legende
4 der ersten Nerfduinos/Narfduinos, frisch aus downunder <3

Bald erhältlich beim Wurstfachverkäufer ihres Vertrauens :)

DSC_2035.JPG

Edit :
Oh und eine Revonix... Die irgendwie echt hinüber zu sein scheint :(
Schade, daß Ding sah in Rainbows Video echt witzig aus :0

DSC_2032.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Da frage ich mich eher, mit was die Nerfduinos (ich mag dieses Wortspiel) bespielt sind, damit man deren Einsatzzweck schneller einordnen kann....

FetteWorst

Blasted Legende
https://blastersbyairzone.com/

Das ist die, noch im Aufbau befindliche, Homepage für die boards.

Da wird bei Zeiten dann ne Bibliothek mit verschiedenen Firmwares und Dokumentationen zu dem boards geben.
Kurz gesagt ist auf dem board halt n Haufen zeug was einem das lebe vereinfacht, step down, Mosfets etc. erspart auch lötarbeiten und spart Platz ( das ist schon viel wert :D)

Ist halt geil weil egal ob geared pusher, solenoid, brushless, brushed, selectfire oder nicht. Wenn's fertig ist geht man auf die Seite, nimmt sich die entsprechende Firmware und kann loslegen :)

Viel klares heute :) Aber nicht so klar wie erhofft :/ kann man da was machen?
DSC_2038.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Eher schwierig..sauber machen,wenns nix bringt auf ebay reinstellen und auf die naechste gelegenheit warten...so selten sind die nicht

Blastaman

Auf Blasted zuhause
Heute aus Chinesien eingetroffen: Short-Dart-Kit und anderes für die Rampage, in Verbindung mit dem Hard-Range-Kit bin ich mal auf die Leistung gespannt.

full

Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Nerfer

Diverse Spielzeuge... Die vermehren sich komischerweise fast wie von selbst...

Es hat "Papa" gesagt und dann musste ich es einfach mitnehmen, auch wegen der Schulterstütze die mir irgendwie extrem gefällt...

Anhänge

• 71001571_2349477018421187_1728502243881123840_n.jpg
    71001571_2349477018421187_1728502243881123840_n.jpg
    54 KB · Aufrufe: 28

El Hobbit

Nerfer

Diverse Spielzeuge... Die vermehren sich komischerweise fast wie von selbst...

Hat bei uns der Action auch. Spaßiges Teil. Aber meine war vom Sperrmüll. :D

Da war ich auch vorhin.. Die haben auch die "neue" Billiglinie von Nerf da gehabt... Einmal angefasst, Kopf geschüttelt, Stockade eingepackt :D Das Ding ist zwar nicht der ultimative Megablaster der alles wegnietet, aber irgendwie macht das Ding Spaß... Vorallem bin ich so einen leisen Flywheeler echt nicht mehr gewöhnt ;)

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

ich glaube den Trigger Happy Blaster muss ich mir noch besorgen..das ist ja auch quasi eine Maverick :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten