Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das meiste ist noch eingepackt, ich komme derzeit zu fast nix wegen unseres Wasserschadens (hurra, dank flauschigem Schimmel musste ein Teil der Schränke aus dem Keller raus und kommendes Wochenende durch was Neues ersetzt werden).

Aber WENN ich endlich zum Auspacken komme, dann steht/hängt hier an der Wand:
- Rival Flex
- Rival Sideswipe
- Rival Jupiter
- Rival Saturn
- 40 Ultra Darts
- ne Rival Knockout "zum Verbasteln"
Und damit genug Geschenke an mich selber zum anstehenden Geburtstag. Nun ist trotz der tollen DZ Neuerscheinungen eine Weile Sparen angesagt :(
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
...bei Kleinanzeigen steht gerade eine drin falls du auf der Suche bist.[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Danke, aber den hatte ich schonnmal angeschrieben, die ist leider wie abgebildet ohne Stütze, Ziel und Kugeln, womit die 100€ bei Krijn für eine vollständige, neue, OVP tatsächlich der bessere Kurs sind
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Bin letzte Woche dann doch eingereicht und hab mir ne Crusher bestellt...Danke @SirScorp XD
Aber NATÜRLICH geht just dann ne Anzeige auf den Kleinanzeige hoch, um die Ecke 15€.

Also hab ich jetzt zwei Davon :D

Zusammen mit nem Getriebemotor ist auch die größere Xshot Wasserpistole vor kurzem von Blaster time bei mir eingetrudelt...spaßiges Ding :)

20210720_164519.jpg

Und die vor längerem bei AK Blastermods bestellten Retaliator internals sind angekommen.
20210720_164543.jpg


Werde im Kundenauftrag eine Vanguard Variante des hinteren Pusher Teiles anfertigen...jemand ggf auch Interesse daran?
20210720_164645.jpg
 

Anhänge

  • 20210720_164342.jpg
    20210720_164342.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8

smells like foam

Blasted Kenner

smells like foam

Blasted Kenner
Genau, das ist im Prinzip ne bullpup spamf;)
Soweit ich weiß, hat jemand aber auch schon so was ähnliches in full auto gebaut

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab Post vom Wurstwerfer, besser bekannt als @FetteWorst bekommen.
7 Hülsen für meine Firefly und vielleicht werd ich jetzt mal warm mit dem Teil.
Einmal Cabanossi Flywheels für einen meiner 3d gedruckten Blaster und eines seiner Fidlock Holster für meine Larp-Woozi. Dazu noch zwei echt schicke Schilder. ;)
20210721_161936.jpg 20210721_162146.jpg 20210721_162313.jpg
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hab Post vom Wurstwerfer, besser bekannt als @FetteWorst bekommen.
7 Hülsen für meine Firefly und vielleicht werd ich jetzt mal warm mit dem Teil.
Einmal Cabanossi Flywheels für einen meiner 3d gedruckten Blaster und eines seiner Fidlock Holster für meine Larp-Woozi. Dazu noch zwei echt schicke Schilder. ;)
Anhang anzeigen 70042 Anhang anzeigen 70043 Anhang anzeigen 70044

AH!! Du hast ja noch den Stock Pumpgrip.....aiaiaiai.
Hätte ich das gewusst. wäre noch n Pumpgrip mit dazu gewandert ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Seit zwei Tagen hier und ich muss sagen, sie ist geil!
20210727_165220.jpg

Das Spannen ist super weich und bequem, egal mit welcher Feder. Das Wechseln von Feder und Lauf ist super easy. Nur der mitgelieferte Inbusschlüssel ist Mist .
Das ganze Teil hat ein sehr angenehmes Gewicht nur die Griffkanten sind etwas scharf. Werd ich wohl mal drüber schleifen.

Performance ist der Hammer, obwohl das Teil ab Werk echt null dicht ist. Also ehrlich, so garnicht. Dennoch schaffen es die leichte Feder und der kurze Lauf auf 150 Füße im Schnitt und die starke Feder und der lange Lauf so 230 im Schnitt.
Bin gespannt, was man da noch rauskitzeln kann, wenn man das Teil mal ansatzweise dicht macht.

Auf jeden Fall sehr geil und sehr viel Spaß!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten