Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
In meinem Zoo gab es Nachwuchs.
Donnerstag kam ein pinselohriges Säugetier von @s1rf bei mir an (Okay, ich konnte es erst Samstag abholen):
Lynx.png

Und am Samstag legte das Posteinhorn noch mehrere sehnlichst erwartete Aufkleber mit Beilage aus bunter Plaste vor die Tür:
Gecko.png

Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber morgen Abend wird gebaut.
:wuhuu:
 

ScuBac

Angehender Modder
Und wie macht sich der Belt Blaster? Der interessiert mich auch :)

Nachdem der Blaster bei mytoys für 10€ in meinen Warenkorb gehüpft ist, kann ich dazu was sagen:

1. Der schrecklichste Griff aller Zeiten. Weder für mich, noch für meine Kinder (8 und 5) ohne Schmerzen benutzbar. Schon bei 1-2 Schüssen drückt alles in die Hand...

2. Kettenführung ist m.E. gut gelöst. Die Kette lässt sich aber fast nur als Ring brauchbar nutzen, dann ist nach 12 Schuss allerdings Ende.
Nachladen geht bei komplett leergeschossener Kette in Ringform nur, wenn man den Blaster oben öffnet, ansonsten sind drei Hülsen leer. Einfach weiterziehen geht mit Gewalt, mache ich aber nicht.
Ob andere Ketten auch passen und damit eine Verlängerung möglich ist, weiß ich nicht. Das wäre wiederum super.
Andererseits ist es allerdings so, dass beim Spannen die Kette nachgezogen wird. Der erste Schuss ist dann natürlich "verloren" wenn es kein Ring ist.

3. Schlitten muss man beim Spannen manuell zurück und vor schieben.
Bei der Disruptor-Größe (ok, ein bisschen größer) mag ich das Zurückschnappen lieber federunterstützt.

4. Leistung passt. Habe 78 FPS im Mittel mit den mitgelieferten Darts gemessen.

Offen hatte ich ihn noch nicht.

Fazit:
Als Basis für Umbauarbeiten aktuell bei mytoys für 10€ günstig zu haben. Mit längerer Kette und besserem Griff macht der Blaster sicher auch gut Spaß. So wie er ist, ist er allerdings aus meiner Sicht unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eine Woozi 1.5 von Viking Foam Arms. Intern sind lediglich Fangs im Single Cage verbaut, aber mehr wollte ich gar nicht haben. Hatte mich kontaktiert und einen guten Preis gemacht zu dem ich nicht nein sagen konnte. Hab zwar was länger gewartet aber heute ist sie angekommen. Am WE werd ich wohl mal ein paar Darts durchjagen.
Nen Aufkleber und einen Patch hat er auch noch mit dazu getan.
Was mir halt wichtig war ist das der original Designer auch Geld bekommt.
20210705_120407.jpg 20210705_120424.jpg
 

da_jules

noch neu dabei
Nach dem meine viel geliebte Stryfe (Batteriesäure im Batteriefach) das zeitliche gesegnet hat, wurde kurzerhand eine gebrauchte für 10 € geholt. Unwichtige Sicherungen usw. danach raus und Blasterparts Flywheels rein, läuft wieder.
 

Anhänge

  • IMG_20210705_105408.jpg
    IMG_20210705_105408.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 12

Excellox

Auf Blasted zuhause
Habe günstig eine Alpha Trooper CS6 geschossen und damit auch endlich die Elite XD-Serie vollständig (Ich weigere mich weiterhin die Stockade dazuzuzählen...)

Ist damit dann meine zehnte, Stand heute abgeschlossene Serie, was wenn man die Serien so ankuckt viel weniger beeindruckend ist, als es klingt :D
Elite XD
Modulus Ghost Ops
Doomlands
Doomlands Impact Zone
Biosquad
ZS Survival System
Alien Menace
Accustrike
Zsquad
Rival Edge

Edit: Diverser Edit, mehr Serien vollständig
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Gibts von deiner Sammlung eigentlich Bilder? Wie lagerst du das denn alles? Alle Blaster schön aufgestellt der Reihe nach?
Der Platzbedarf is ja schon nicht ohne :-D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gibts von deiner Sammlung eigentlich Bilder? Wie lagerst du das denn alles? Alle Blaster schön aufgestellt der Reihe nach?
Der Platzbedarf is ja schon nicht ohne :-D

Ich schieb das Bildermachen schon wieder ewig vor mir her, aber im Prinzip ist das ein eigenes Zimmer, wo außer dem Schreibtisch für theoretisches Homeoffice meiner Frau und mir nur Nerfs drin sind (und n Katzenklo ;) ). Hängt alles mit Werkzeugplatten an den Wänden, Vulcan, Titans, so Kram steht auf Regalen bzw. 2 Rücken an Rücken mitten im Raum stehenden Malm-Kommoden, in denen auch Darts, Bastelzeug, Magazine und und und lagern. Und dann ist natürlich noch n gewisser Teil in den berühmten Ikea Sammla-Boxen.

Edit: Hier war mal n Bild einer Wand vor kurzem:
https://blasted.de/threads/blasted-de-the-arsenal.3094/page-25#post-216404
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Lernender Modder
Juhuu, meine Mystery Box(5,,defekte" Blaster) von Blasterparts ist heute angekommen. Aber sieh an, es sind 6 Blaster !?
Die ,,Defekte":
-X-Shot Regenerator: Magazin und Zubehör fehlen
-Rampage: Trigger und Catch Federn sind rausgesprungen (behoben)
-Ricks Schrotflinte: Der ,,Catch", der die Läufe im geladenen Zustand oben halten soll, ist durchgebrochen(behoben)
-X-Shot Meteor: kein ersichtlicher Schaden, außer das Rival Bällchen vom internen Magazin nicht aufgenommen werden. Ist das normal ?(behoben)
-Sidewinder: Trommel+Befestigung fehlt
-Regulator: noch nicht getestet, aber von Innen sah alles gut aus hab nicht richtig nachgeschaut. Platine ist unten total durchgebrannt. Gibt's von der ne Moddingvariante irgendwo zu kriegen ? Ansonsten würde ich auf PWM Modul umbauen, also immer Full auto, aber eben regulierbarX-D
 

Anhänge

  • IMG_3273.jpg
    IMG_3273.jpg
    995,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Diesmal sind es transparente Worker 22 (gen1) Langdartmagazine.
Die vorherige Lieferung waren Talonmagazine.
Jetzt bin ich erstmal soweit versorgt...

Anscheinend gilt das mit den Bearbeitubgsgebühren auch unter 25 € nicht bei Anbietern wie Anazon, H&M, Zalando etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten