Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Sagte da gerade jemand was von Swarmfire im Chat? :) wo kommt das alles bloß immer her?
DSCN2432.JPG
der Großteil davon wird wohl im Verkauf landen, interessant für mich war die Sweet Revenge mit Holster Brille und Tasche, der Reaktor wird sich bei @Jefe 2.0 bestimmt wohl fühlen...der Rest ist über..

venom

Bald schon Blaster Enthusiast

Swarmfire
Jolt (2)
Strongarm
Elite Stockade
Triade
Roughcut
Roughcut XD

Eine Disruptor
Eine Mega-Doublebreach

Damit sind es jetzt insgesamt 70 Blaster :-o

Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Auf Blasted zuhause
Das ging ja schnell X-D

full

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Kam heute an - pünktlich vor dem Losfahren morgen nach Ulm und am sonntag nach GP. Ick' freu mir so!

photo_2019-04-26_20-56-55.jpg
20€ wollte man dafür haben, da konnte ich nicht wiederstehen. Sie is' nur 1 Glied kürzer als ne Standard Vulcan Kette, aber das scheint original so zu sein. Bis auf eine leicht verbogene Lippe an einer Kammer ist da sonst absolut nix dran kaputt.

LowMecArt

Blasted Legende
Kam heute an - pünktlich vor dem Losfahren morgen nach Ulm und am sonntag nach GP. Ick' freu mir so!

Anhang anzeigen 56856
20€ wollte man dafür haben, da konnte ich nicht wiederstehen. Sie is' nur 1 Glied kürzer als ne Standard Vulcan Kette, aber das scheint original so zu sein. Bis auf eine leicht verbogene Lippe an einer Kammer ist da sonst absolut nix dran kaputt.
Also meine Sonic Vulcan hat ne normale 25er Kette.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Blasterparts hat ja leider hier angekündigt und dann etwas zu spät sportlich präzisiert, wie man wohl an neues günstiges Bastelmaterial kommen möge, so das nicht nur ich leer ausging... Von daher lass ich künftig deren Aktionen links liegen.

Sei es wie es sei,
andere Firmen mochten meine Euronen entgegen nehmen (nicht ihr, ihr Assis von Walmart! Eure Häupter zu ASCHE, wegen meiner non-USA Kreditkarte. PFUI!) und ich präsentiere meinen USA Familientrip Loot (ohne Bild weil ich ins Bett will):
- ne OVP Terra Scout
- Modulus LongStrike (um 65fps nur im Schnitt schreien nach Verbesserung!)
- Rival Hypnos
- Rival Hades
- Deadpool Kronos
- Mediator nebst Stürtze (Lauf war ausverkauft)
- USA Mega Tri-Break
- USA Mega Bulldog
- ne Hammershot
- zweites Chronobarrel zum Basteln
- Mircoshot Stryfe (kack Performance)
- und dito ne Strongarm Mini (schon besser)
- das Modulus Nightvision Dingsi (so schlcht wie aus Reviews bekannt, aber Junior fährt halt drauf ab)
- die Zombiestrike Schaumstoff machete
- 2 zusätzliche Rival 12er Mags (kann ich immer gebrauchen da ja auch beim ONC ausleihbar für die Ü18 Battles)
- ne Firefly (leider ohne Batterieabdeckung)
- ne rote Hornet AS6 von.. 2003? 2004? Jedenfalls mit dem komischen Nerflogo zwischen den 90ern und dem neuen. Witziges teil
- die 100er Packung "beschtiftbare Darts" von Target (meiner Meinung nach sollten das die Darts für die blaue Alien Menace Reihe werden, die dank Toys r us Bankrott nur in Minimengen den Markt erreicht haben und nun verramscht werden)
- dazu noch diverse Mega Accustrike Darts dank ner Target "kaumf 2, zahl 1" Aktion.

Insgesamt sher zufrieden, nur die Ultimate Demolisher fehlt im Ensemble. da Walmart seit neuestem weder meine Karte noch Paypal mag und ich vor Ort keine 70 Eier für das Ding auf den Tisch legen wollte. Da bin ich doch irgendwo etwas Sparbrötchen....

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Habe drei Ausschußblaster günstig erstanden ;-)
Je einmal Rampage, Regulator und Longshot sind nun mein eigen.
Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden, zwei von drei funktionieren, nur die Longshot frisst Darts. Regelmäßig. Da geht fast nichts durch. Aber das scheint ja immerhin bei der Longshot ein bekanntes Problem zu sein.
Ich weiß noch nicht was daraus wird, werde mich erstmal um mein Hammershot-Bemalprojekt kümmern und dann kommen die drei erst auf die Werkbank. Zumindest Ideen habe ich genug, besonders auf die Regulator bin ich gespannt. Hat schon mal jemand versucht die Feuerratenschaltung in eine Hyperfire einzubauen? Mal sehen, ob ich mich da ran traue.

Gruß

Scarrty

Blaster Enthusiast

Longshot + Kronos

Heute mal ohne Bilder:

3x Longshot (1x will nicht in den Lauf, 1x bleibt im Bolt stecken, 1x läuft super)
1x Alphahawk (zuwenig Power, Feder scheint nicht mehr zu wollen)
1x Roughcut (defekt deklariert, irgendwie will sie bisher nicht)
1x Alu Schlitten für die Longshot von NFstrike

Alles zu günstigen Preisen geschossen :)

Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Bald schon Blaster Enthusiast

Alles da um "Pädagogisch Wertvoll" -Kasperle gegen die Wand rennen zu lassen.

Da konnte ich einfach nicht anders als "Sofortkauf" klicken.
[emoji16]
cb9765622654abdc7beedf26e58be7de.jpg

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

5000 Darts^^
86283A9E-6FEE-403C-8FF1-04801666B2D5.jpeg

Der Camunity
2D6A6177-A105-47AC-9020-BB5BA24BB6AD.jpeg

Prototyp von Flattens Cage für die Photon Storm
4E2636DA-EA37-4383-9537-5B1E9F806232.jpeg

Hurricane Dual Stage Cage
AB1410AD-77B2-43BD-8BBF-1A02A1C97342.jpeg

Und ne saucoole Longshot^^
1C13D04E-FD94-4255-84A5-79A5C9889978.jpeg

Danke an @flatten_the_skyline und @FetteWorst für die Druckteile!

Und Danke an @Moggih für den ganzen Rest^^ und fürs Sammeln! Und für die Sammelbestellung usw.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten