Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

ChrisYo

Angehender Modder
Das GFZ BCAR gibt es ja z.B. in Rot, aber ich glaube nicht das man den Shroud dafür so schön transparent gedruckt bekommt. Vielleicht mit Resin oder so?

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meine Pyragon VTX ist wieder auf dem Rückweg nach LA, weil wohl in Texas erst jemand gemerkt hat, dass die wohl gegen Einfuhrbestimmungen nach D verstößt 🙄

Dafür hab ich eine Dart Tag Eliminator in orange geschossen, fehlt also nur noch die rote.

Nächste Woche dann noch das OOD Paket beim Zoll holen, dann gibts Auf- und Abrüstzeug für Seagull und MPP, gerade rechtzeitig vor bmags Event und dem nächsten mal Stuttgart

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gab mal wieder n paar bananen. und das magnetzeugs wollte ich auch mal ausprobieren.
IMG_20250912_165308.jpg
wenn ich zeit und lust dazu finden, werde ich alle anderen talon mags wohl abstoßen und nur noch die transparenten nutzen.
und für das fidlock zeugs muss ich mir dann mal irgendwie was zurecht basteln. für den revolver wäre ja irgendwie was am rücken nicht verkehrt. nicht im weg, wenn nicht gebraucht und trotzdem gut erreichbar, wenn man den dann doch braucht

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten