Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

frenetic

Blasted Kenner

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Ein kleiner simpler Hülsenblaster mit ca 60fps.
Bei dem Design, konnte ich nicht nein sagen.

Die Hülsen sind bei dem unnötig auch unterste Qualität, aber halt da.

Da der gesamte Plunger sich bewegt, müsste man nur einen Pusher vorne drankleben und eine Dartgate vorn 3D designen dann wäre er ziemlich einfach gemoded ein closed breech Kurzdart Blaster.

Und den albernen Silencer kann man sich SPAREN :)

1000008908.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nachdem ich mit den bisherigen optionen für mein bein holster nicht zufrieden war, hab ich mal auf gut glück das nächste teil besorgt.
funktioniert, passt alles und fühlt sich direkt angenehmer an als die andere holster plattform oder direkt am gürtel. einzig der beingurt ist etwas kurz/eng, aber das muss ja auch so, damit das ordentlich sitzt.
IMG_20251104_153211.jpg
IMG_20251104_153247.jpg
IMG_20251104_153751.jpg
gar nicht so einfach, das selbst halbwegs gut abzulichten :D erst recht, wenn das stativ irgendwo hin verlegt ist...
link zum molle beinteil https://de.aliexpress.com/item/1005008522019375.html?
adapterplatte+molle mount: https://de.aliexpress.com/item/1005008288959235.html?
die adapterplatte musste ich etwas zurecht machen, damit das druckteil verschraubt werden konnte. aber hauptsache es hält :D

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Mal die kleine Kunlun dazubekommen, in der passenden Farbe ;)

Schade das beide 'premium' Blaster der 4? Generation immer noch nicht ganz durchdacht sind. Die Kunlun hat schrauben an der Rail dran was einen Federwechsel wieder zur kleinen* Bastelarbeit macht inklusive der 2 schrauben am Körper.

Die Baize ermöglicht Werkzeuglos einen schnellen Federwechsel. Aber wehe man will an den Plunger oder Pusher.

Hoffe die zwei machen viel Liebe und die 5.Generation hat endlich beides. Takedown pins und eine steck-kappe für die Feder. Und ggf mal bei airwarriors reinschauen, so das der Catch ne bequem zu wechselnde Box ist und einem die Feder nicht ins Gesicht fliegt. Am besten auch direkt wechselbar....

1000008967 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
schrauben sitzen halt eher fest. aber pin mit kugel zum halten sollte ja eigentlich auch reichen. macht real steel doch auch so. und derlei gerätschaften müssen ja deutlich mehr aushalten :D

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Die puren "zug Pins" sind ja auch nur eine billige Hobbylösung. Git schon ewig Feder gelagerte wo man den Kopf Drücken muss damit die Kugeln nach innen Fallen um den Pin herauszuziehen ;) Alternativ auch mit Drehkopf, so das man auch nicht aus "Versehen" eindrücken kann.

1763238774045.png1763238941637.png1763238951786.png

Genug "OT". ;)

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten