Eure neuesten Erwerbungen!!

battle-axolotl

Blaster Enthusiast
Meine Ex (Handwerkerin) sagte zu solchen Themen immer ganz trocken: "Der Geizige zahlt zweimal."
Mag ja stimmen, aber manchmal tut's die günstige Lösung auch einfach
Ich finde, es ist immer ein abwägen des Risikos, Aufwands und eigener (und fremder) Erfahrungswerte
Und für mich hat es weniger mit Geiz, sondern mehr mit Effizienz zu tun wenn ich sage "Das günstige Werkzeug liefert brauchbare Ergebnisse. Vielleicht hält es nur 1000 Arbeitsstunden aus statt 10.000 oder 100.000, aber das reicht bei meinem Bedarf trotzdem mindestens 10 Jahre"
Ja, günstiges Werkzeug ist oft Schrott, aber das ist kein Gesetz und ich habe schon mehr als einmal erlebt, dass günstiges aber einigermaßen qualitatives No-Name-Werkzeug mehr aushält oder kann als teures Markenwerkzeug - natürlich häufiger andersherum, aber teuer ist auch nicht gleich Qualität

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

Colonel Wasp 77

Die Kenner sind keine Könner.

Der wichtigste Satz den ich lernte wenn es um Meinungen geht.

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Ich habe Stahl-Heizungsrohre im Haus, die ich abschneiden und anschließend mit einem 40-Euro-Schneidkluppen-Komplettsatz Gewinde draufknarzen werde. Aber nur, um einen Übergang zu Verbundrohren zu schaffen, die ich dann mit einer Presszange verbinde, die 40-60 Euro Miete pro Tag kosten wird. 🤷

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten