Galerie 3D gedruckter Blaster

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Cyberninja von JSPB.
Ist mir gegen ein Tauschgeschäft auch Con (OT Tausch) zugelaufen. Ich weiss im Moment nicht welche Generation, aber das find ich nach der Make Ostwürtemberg raus.
Kuriosum am Rande. Die Magazine müssen "falsch" herum geladen werden da der Griff hinten schmaler wird. Also immer genug Magazine mitnehmen, die von anderen kann man nicht benutzen.
20210920_135632.jpg 20210920_135622.jpg 20210920_140015.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das teil sieht aber auch Kurios aus... als hätte man einfach losgezeichnet und irgendwas gedrucktes zusammengeschmissen. Da noch ein paar Zahnräder etc dran, dann könnte das was Steampunk-Mäßig was hermachen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten