Galerie optischer Moddings

cain

Angehender Modder
nice teil :)
wenns die billiger gibt hohl ich se mir auch
da fehlt iwie forne noch n bipod oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mittlerweile mag ich deinen Stil:) Ausserdem interessant, ich wusste gar nicht, dass es Malkästen von Vallejo gibt:)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Echt gut geworden.
Wenn man sich den body der gun anguckt ist es kein Wunder das
der Alu Plunger da auch reinpasst, der reine body sieht dem
der Recon nämlich verdammt ähnlich.
 

Venon

noch neu dabei
woraus hast du denn Mündungsfeuerdämpfer (oder wie das heißt) gemacht

Das ist einfach ein Stück des Kabelkanals, den ich auch als Laufverlängerung genutzt habe. EInfach in drei Teile geschnitten und rundherum mit Heißkleber aufgeklebt, gleiches mit dem Ring dahinter.
 

wendelstein

Angehender Modder
so hier ne gepaintete lanard granate.
nix dolles, aber ich wollte mal testen ob die finger wieder gehen.
bin noch nicht zufrieden aber es wird besser.
ich hab die roten flytes extra dran gelassen, damit man das teil besser wieder findet. für wendelstseins präsntationen würde ich sie gegen brauene austauschen
 

Anhänge

  • granate.jpg
    granate.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Boatsman's Darling

So, hier meine Paintjob-Premiere: Die Steampunk-Nitefinder "Boatman's Darling".

NF Backbord.JPG NF Steuerbord.JPG

Die Inneren Werte:
Feder von Fallout_Boy und AR raus (O-Ring kommt noch, hatte gerade keinen)

Die Leistung:
Es schneit und weht und die längste Strecke bei mir im Haus sind 11 Meter, die sie aber mit Whistler und Streamlines locker verlustfrei schafft, die BuzzBees verlieren auf die Distanz schon merklich an Höhe.

Die Farben und Co.:
Grundiert (Plastik-Haftgrund), schwarz angesprüht, dann mit Sprayfarbe aus dem Bastelbedarf (Marabu) und Revell Farben designed. Auf dem Kupfer ist es alu-farbend trockengebürstet, das sieht man in Natura besser.
Den gelben Streifen oben am Rail hab ich gerade erst auf dem Foto entdeckt, das sieht man sonst kaum. Wird aber dennoch nachgearbeitet.
Am Ende mehrere Schichten Klarlack seidenmatt drüber

Fazit: der Griff sieht scheiße aus, das werde ich bei Gelegenheit neu machen, das sah besser aus vor dem Lack. Ansonste: üben üben üben :red:
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Hey Duncan,
sehr cool geworden, schnuckelig :)
Die Idee einen grünen Stein steuerbords und einen roten auf backbord einzusetzen ... genial.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ultra-ultra-Geilo! Aber sehen die fürs ZA nicht zu futuristisch aus? So einen Waffenständer muss ich mir auch bald bauen :))))
 

Luke

Angehender Modder
Sehen echt gut aus ,besonders die vulcan gefällt mir gut !
hmm,kann es sein das du mal nerf viedeoss auf youtube gestellt hast,ich miene mal eins gesehen zu haben wo irgendjemand GENAU die selbe wandhalterung hatte....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten