Galerie optischer Moddings

Duncan

Angehender Modder
Hey Duncan,
sehr cool geworden, schnuckelig :)
Die Idee einen grünen Stein steuerbords und einen roten auf backbord einzusetzen ... genial.

Jo danke Pfeyffer und danke Endtime.

Die Backbord-Steuerbord-Geschichte mach ich wohl zu meinem Markenzeichen, denke ich. Mal sehen, wie ich das außerhalb des Steampunk-Stils umsetze... Als nächstes kommt die Mav, oder die Strikefire, oder vielleicht doch die Firefly oder die Tommy... ach, wahrscheinlich wird das vor Februar eh nichts mehr :-(
 

Umbra

noch neu dabei
Ein paar Bilder von meiner Stampede mit Extras.
 

Anhänge

  • stampede_ (17).jpg
    stampede_ (17).jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 79
  • stampede_ (1).jpg
    stampede_ (1).jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 66
  • stampede_ (4).jpg
    stampede_ (4).jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 65
  • stampede_ (10).JPG
    stampede_ (10).JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 62
  • stampede_ (9).JPG
    stampede_ (9).JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 61
  • stampede_ (14).jpg
    stampede_ (14).jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 55
  • stampede_ (5).jpg
    stampede_ (5).jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 56

Duncan

Angehender Modder
Ich finde sie vom Paintjob her extrem cool, aber ich stimme MoH zu: Für meinen Geschmack zu voll, aber wenn's zum Setting passt... ist halt Geschmackssache. Aber auf jeden Fall sehr sehr sauber gearbeitet. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mich irritiert nur, dass die Vertiefungen heller sind als der Rest. Sollte das nicht klassischer Weise anders herum sein? Vielleicht täuscht aber auch das Bild.
 

Umbra

noch neu dabei
Ja, ich fand es halt schön silberne Highlights auf dunklem Hintergund. Ist eigentlich schwarz-metallik, was leider beim Blitz nicht herauskommt. Ich habe bewußt alles rangesteckt was nur ging um mal zu zeigen wie die Stampede mit allen denkbaren Extras aussieht. Sie wird dadurch allerdings sehr schwer und unhandlich. Ist IMHO beim Larp aber durchaus ein Ausgleich zum Autofeuer, oder schränkt das Powergaming zumindest etwas ein.
 

ChrisAce

Angehender Modder
---> fortsetzung ausm andern thread
endgültige gewünschte "verrostung" fertig.hat ca 2 tage gedauert incl. nacharbeiten mehrmals anoxidieren lassen usw
verbesserungsvorschläge sind aber immer noch gern gesehen
 

Anhänge

  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 125
  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    99 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 87

cain

Angehender Modder
der rost ist echt gut ... aber ich finde du solltest nicht so große rostflecken machen sondern eher viele kleinere
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich würde auch nicht so große Flächen rosten lassen, ehrer eine etwas grössere
und dann an einigen kanten kleine rostflecken.
Sonst auf jeden fall ein toller efekt.
 

Luke

Angehender Modder
Es sieht echt aus,als wers echt ^^
Das wer doch schön,währen nerfs aus metall(nicht rostfrei :D)könnte man sie einfach im herbst ne woche draußen liegen lassen :'D
 

Duncan

Angehender Modder
sehe ich genau so. der paintjob ist echt chic, die Kabel etwas zu "endzeitlich" für meinen Geschmack. Oder haben die Funktion?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find die Kabel ziehen die Gun ein wenig ins Cyberpunkige. Ist Geschmackssache, kann man drüber streiten. Ich finde, jedes Element, das man anbringt sollte, zumindest theoretisch, einen Zweck haben (In dem Fall wohl Strom für den Laserpointer?). Optisch passen sie auf jeden Fall zur Gun. Tolle Arbeit, der Schmock an der Trommel und die Abwitterung vorne am Dartaustritt finde ich besonders gelungen.
 

ChrisAce

Angehender Modder
echt nice. mir gefällt das ding sehr gut.
kann sie nur leider optisch keinem genre wirklich zuordnen, oder einfach zwecks style gemacht?
 

Ideefo

noch neu dabei
ich dachte mir gestern einfach kratz mal bisschen dran rum und verbau alles was du hast hehe aber die kabel sind weg die haben gestört beim nachladen und allem!!
 

Umbra

noch neu dabei
Hier zwei modifizierte Schulterstützen einer Recon. bei der einen wurden Halterungen für sechs Darts angebaut, bei der zweiten 10, allerdings nur an einer Seite.

Die Halter selbst sind aus einem Plastikrohr geschnitten, erhitzt und leicht abgeflacht worden, damit die Darts fest sitzen.

Sinnvoll für Waffen mit und ohne Magazin, wie z.B. die Barricade.
 

Anhänge

  • recon_stock (3).jpg
    recon_stock (3).jpg
    52 KB · Aufrufe: 365
  • recon_stock (7).JPG
    recon_stock (7).JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 353
  • recon_stock (6).jpg
    recon_stock (6).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 359
  • recon_stock (4).JPG
    recon_stock (4).JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 363
  • recon_stock (2).jpg
    recon_stock (2).jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 346
  • recon_stock (5).jpg
    recon_stock (5).jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 351

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten