Galerie optischer Moddings

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Cooles Teil, in letzter zeit gefällt mir Weiß/Orange auch wirklich gut ^^

Aber über nen paar Bilder bei Sonnenlicht würd ich mich noch freuen *g*
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
IMG_20160205_153210.jpg

So hier mein Blaster für Star Wars.
Ich habe rot als Farbe genohmen da die Orga drauf bedacht ist das die Blaster nicht wie echte Waffen ausehen, da diese teils in der Öffentlichkeit sind und ausserdem wollte ich auch mal was anderes. An Internen Moddings sind ein Tactical Range Kit verbaut um den Langen Lauf auszugleichen und ein Kupferrohr welches mit Teflon ausgesprüht wurde um Reibung zu minimieren, ob es hilft weiß ich nicht aber es sollte nicht schaden. Der "Tacticalgrip" ist ein Platzhalter, da ich gerne nen Pumgrip verbauen würde, die Workerstütze soll auch ersetzt werden durch eine "Futuristischere" Schulterstütze, welche ich aber erst noch finden muß.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da bist du auch für Star Wars voll im Trend. Kostüme von Star Wars Rogue One:

CZtlgqeWcAQZml6.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

wenns die zu kaufen gibt dann bin ich mir nicht sicher ob yokoschoko die auch selbst gebaut hat..
sonnst könnte ja jeder kommen und nen fertig gemoddeten blaster kaufen und ihn als sein eigenes werk ausgeben
so wie die Leute auf Facebook...

das ist hier zwar die Gallery der Optischen Modds, aber geht es hier nicht um Blaster die man selbst gebaut hat?

@Der_chöne_Pernhard: würde ich nicht als Star Wars Blaster erkennen, aber ich denk auf nem LARP und mit passenden Söldner, Bounty Hunter, Rebell outfit könnte man es als einen Durch gehen lassen.. vielleicht hilft es nen Firmen logo drauf machst von einer dieser Firmen: Category:Arms manufacturing companies - Wookieepedia - Wikia oder den Schriftzug, Abkürzung oder co.. nur als vorschlag.
 
C

Captain Ranger

Guest
Ah! Davon hab ich auch ein paar Bilder gemacht:

:confused: Sind die von der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg? Sorry, wenn ich so doof frage. Aber wenn du mir erzählen würdest die wären von einer Fachmesse für Militärische Ausrüstung würde ich dir das fast auch glauben. Die Kostümdesinger waren hier offensichtlich auf Realismus bedacht und haben sich von Vorbildern, real existierender Sonderformationen, inspirieren lassen.
Bisher war das doch gerade bei Star Wars eher anders herum, oder? Die Einzigen die auf reale Vorbilder zurück gegriffen haben und versucht haben diese auf ihre Art authentisch wieder zu geben war G.I. Joe richtig?
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
@ Kö

Es sollte auch keiner nach den vorbild der Serien, Comics oder Filme werden, eher wie du sagtest das es stimmig aussieht. Ich wollte ja eigentlich nen anderen Lauf, wollte eigentlich zwei Modolus "Mittelstücke" mit dem Recon MK II Lauf, nur finde ich keine "Mittelstücke"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten